aber was ist denn dann wenn ein add-on rauskommt.dann muss es doch weitergehen oder nicht??
@dani:wie lange hast du jetzt ca gespielt bis zum abspann??
aber was ist denn dann wenn ein add-on rauskommt.dann muss es doch weitergehen oder nicht??
Da du ja noch am Anfang sein solltest, würde ich dir raten neu anzufangen.hi,
mal ne frage: ich habe meinen speicherpunkt so scheise gewählt das wenn ich ihn lade, mich sofort ein paar bewohner angreifen (die in dem dorf wo man aufwacht), weil ich habe da auf so eine kuh oder iwas geschossen.
also wie gesagt, ich lade mein spiel und werde sofort erschossen. das ganze dorf ist hinter mir her. ist es da sinnvoll neu zu starten oder gibts da ne bessere lösung?
danke und gruss
hi,
mal ne frage: ich habe meinen speicherpunkt so scheise gewählt das wenn ich ihn lade, mich sofort ein paar bewohner angreifen (die in dem dorf wo man aufwacht), weil ich habe da auf so eine kuh oder iwas geschossen.
also wie gesagt, ich lade mein spiel und werde sofort erschossen. das ganze dorf ist hinter mir her. ist es da sinnvoll neu zu starten oder gibts da ne bessere lösung?
danke und gruss
Ich hab zwar nur 5 Speicherslots in Benutzung, speicher aber auch vor jeder Situation bzw. danach min. 3 mal ab ... aber das gehört für mich auch zum kleinen 1x1 der RollenspieleJo, ihr könnt mich gerne für übervorsichtig halten. Ich hab 15 Speicherstände und überschreibe immer regelmäßig den letzten mit dem aktuellen Spielstand.Und ganz wichtig: In mehreren Slots Speichern!!!
Selbst wenn dann mal 3-4 Savegames nimmer gehen sind nicht gleich zig Stunden umsonst gewesen.
Ich hab 5 Speicherstände und es funktionieren alle 5 nicht mehr. Hab immerhin 10 Stunden gespielt. Jetzt warte ich seit Tagen auf nen Patch. Aber es kommt nix. Ich bin richtig angepisst. Wie kann man so etwas veröffentlichen???? Wenn es jetzt wenigstens gepatcht würde, nein nix da... 70 Euro ausgegeben und ich kann es nicht spielen. Geil. Weiter so Obsidian/Bethesda.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!