Donkey Kong: Jungle Beat [GCN]:
Die ersten sechs Welten freigespielt, konnte bisher aber noch kein goldenes Abzeichen erhalten. Einmal dürften wohl nur 10 Punkte gefehlt haben. Habe teilweise ganz schönen Stress die Steuerung richtig zu nutzen.
OutRun 2006: Coast 2 Coast [Xbox]:
Boah wassen dat für eine grauenhafte deutsche Sprachausgabe? Die Mädels klingen ja grauenvoll im Gegensatz zu OutRun 2. Dazu noch das
"Kontrolstelle", keine gute Synchro-Arbeit imo. Ansonsten wie OutRun halt ist, spassig [die ersten zwei Missionen jeweils mit dreifach A abgeschlossen].
Project: Snowblind [Xbox]:
Die beiden Trainings-Sachen abgeschlossen, kann mich das Spiel bis jetzt nicht so recht begeistern, was sicherlich ein Großteil durch die Steuerung bedingt ist. Mag die Zwei-Stick-Steuerung einfach nicht, dazu bis jetzt irgendwie das übliche Einheitsbrei-FPS-Getue. Wird wohl den Weg gehen, den alle FPS die ich seit XIII hatte gegangen sind...
GTA III [Xbox]:
Mit GTA Vice City mein erstes eigenes GTA-Spiel [GTA VC konnte ich mal auf der PS2 spielen]. Wenn man bedenkt, wie lange und konsequent ich die GTA-Serie meide wohl eine Überraschung. Aber bis jetzt hat sich die Meidung als richtig herausgestellt, die Freiheiten sind zwar spassig, aber die Missionen bis jetzt recht langweilig und uninteressant, wobei ich bei der Ermordung des Chinesen mind. sechs Versuche benötigte, was seinen Urpsrung in der [imo] schlechten Steuerung [Das Schießen gepaart mit der Kamera!] findet.