Ich bin denn auch ein stolzer Besitzer von BulletstormSeit Freitag hb ichs für 49€ ausm Saturn. Media Markt hat es auch für 49€ angeboten. Also vllt doch nochmal zuschlagen wenns nächste Woche noch im Angebot ist
![]()
ich hab 59€ ausgegeben und hab die uncutKlar. Ich spiele lieber die Deutsche version dann hab ich auch keine Probleme mit den Mappacks etc. Und auf jeden fall ist die deutsche nen Cent wert. es geht ja eig m die moves beim killen und nicht darum das der typ in tausend sücke zerfetzt wird. sicherlich ist es dann noch geiler oder kasser wie auch immer aber letztendlich gehts ja nicht ur darum. Jeder hat da halt seine eigene Meinung zu Cut und Uncut games. einige wollen extremen unlogischen Splatter andere halt nicht, denen kommt es dann lieber auf das gameplay des spiels an.
Bei anderen Spielen okay! Aber nicht bei Bulletstorm! Wirkt durch die Cuts einfach nur lächerlich! Sorry Techno!Klar. Ich spiele lieber die Deutsche version dann hab ich auch keine Probleme mit den Mappacks etc. Und auf jeden fall ist die deutsche nen Cent wert. es geht ja eig m die moves beim killen und nicht darum das der typ in tausend sücke zerfetzt wird. sicherlich ist es dann noch geiler oder kasser wie auch immer aber letztendlich gehts ja nicht ur darum. Jeder hat da halt seine eigene Meinung zu Cut und Uncut games. einige wollen extremen unlogischen Splatter andere halt nicht, denen kommt es dann lieber auf das gameplay des spiels an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. Februar 2011, 16:33)
Doch es geht. Habe schon mit nem Uk typen gespielt. Und einer aus meiner F-liste hatte die AT und mit dem gings auch. Ka wieso die das können aber treyarsch bei Blops nich. wahrscheinlich nur wegen den kriechern ohne beine.
EDIT: Kann es sein das bei der Cut ein paar stellen fehlen. Zb in der einen Mission läuft man durch son gebäude und die sagen irgendwas von zerstückelten leichen aber ich seh da nix.
@ Andex zocken wir heute?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!