Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (9. Oktober 2010, 23:16)
Ich hab mir das spiel auch gekauft und finde es recht gut, bis auf das Straf-system. Das finde ich sehr hart ! Ich war letztens 1. (letzte Runde, 100 % Rennlänge) und hab mal ausversehen ein bisschen abgekürzt und dabei jemanden gerammt. Da gab es gleich ne Zeitstrafe und ich wurde von Platz 1 und platz 19 gelegt... wie unfair !
Doch geht, du musst im Wohnwagen wenn du zum Training/Quali/Rennen (kannst du jedesmal umstellen) gehst, bei Schwierigkeitsgrad mit A bestätigen und danach scrollst du nach unten und dann gibt es die Auswahl:geht doch aber in der Karriere nicht oder?
Ich kann auch nicht verstehen das Codemasters nicht dafür erstmal einen fix bringt, denn dann könnte man auf jedenfall weiter daddeln.
irgendwie ist es total still geworden um F1 2010 , und wegen dem patch da hört man auch nichts mehr .... das spiel war und bleibt ein flopp , ihr werdet sehen , das dauert mir schon wieder zu lange mit dem patch ...und das geht bestimmt vielen so , somit ist das spiel dann ein flopp
irgendwie ist es total still geworden um F1 2010 , und wegen dem patch da hört man auch nichts mehr .... das spiel war und bleibt ein flopp , ihr werdet sehen , das dauert mir schon wieder zu lange mit dem patch ...und das geht bestimmt vielen so , somit ist das spiel dann ein flopp
Es ist darum still geworden weil es über das Spiel selber aktuell nicht mehr viel zu sagen gibt. Die Leute die Spaß mit dem Titel haben sind am fahren und die anderen Jungs und Mädels sind zum nächsten Spiel weitergezogen.
That´s life...
mich auch, denn ich hab kein xbox live mehr, weil mich das onlinespielen nicht begeistern konnte. soll ich mir nun extra wieder ein xboxlive-paket zulegen, weil codemasters ein desolates produkt auf den markt schmeißt und dieses patchen muss? was codemasters da veranstaltet hat, ist eine absolute frechheit. blind kaufe ich kein spiel mehr, das steht fest. und bei f1 2011 werd ich besonders vorsichtig sein.
wie gesagt, mich würde interessieren was (z.b.) codemasters leuten sagt, die über keinen online anschluss verfügen...
mich auch, denn ich hab kein xbox live mehr, weil mich das onlinespielen nicht begeistern konnte. soll ich mir nun extra wieder ein xboxlive-paket zulegen, weil codemasters ein desolates produkt auf den markt schmeißt und dieses patchen muss? was codemasters da veranstaltet hat, ist eine absolute frechheit. blind kaufe ich kein spiel mehr, das steht fest. und bei f1 2011 werd ich besonders vorsichtig sein.
wie gesagt, mich würde interessieren was (z.b.) codemasters leuten sagt, die über keinen online anschluss verfügen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!