Dann ist auch kein anderes Spiel einen Vollpreis wert.Die Kämpfe sind teilweise echt stupide, und einfach... aber ansonsten, ein echt tolles Spiel, vedient aber nicht den Vollpreis dafür zu bezahlen.
Ist jedenfalls seit langem das beste Spiel,was erschienen ist.
Dann ist auch kein anderes Spiel einen Vollpreis wert.Die Kämpfe sind teilweise echt stupide, und einfach... aber ansonsten, ein echt tolles Spiel, vedient aber nicht den Vollpreis dafür zu bezahlen.
Ist jedenfalls seit langem das beste Spiel,was erschienen ist.
Am Strand gibt es noch ein Gebiet, welches nicht per Schnellreise erreichbar ist und deshalb nicht in der Karte eingetragen ist. Du kommst da während der Story lang, wenn du zum Schiff zurück musst, um den einem Typen mit dem Werkzeug zu helfen. Versuchs da mal...Den "Jeden Stein umdrehen" Erfolg habe ich direkt bekommen,nachdem ich das letzte Teil eingesammelt hatte.![]()
Geh am besten nochmal über die Karte jedes Gebiet durch und schau in der Übersicht nach,ob du auch wirklich alles hast.
Da hat man schnell mal ein Teil übersehen.
Hab nochmal geschaut u es steht überall 100%. Sieht man ja bei der schnellreise z.b.
Sonst noch ne idee?
Von welchen Games redest du da ? Dann sind die nämlich alle spurlos an mir vorbeigegangen.
In letzter Zeit ist doch zuviel Gutes rausgekommen als das ich ein Game wie TR direkt als Primus hinstellen möchte![]()
Ach ja,Crysis 3 lass ich nicht gelten.Das hat außer guter Grafik nicht viel zu bieten.Auch nur ein Standard-Shooter.
Hab eigentlich nix gegen Crytek.Obwohl mir dieser Yerli mittlerweile mitAber Spiele von EA bzw. Crytek zu bashen ist ja im Moment hip.![]()
Stimmt,Sry das hatt ich ganz vergessen.Far Cry 3![]()
Ich bin jetzt ein paar Stunden ins Spiel rein und irgendwie kann es mich einfach nicht halten. Die Charaktere können mich nicht begeistern, die Feinde sind generisch, die Setpieces beeindrucken mich nicht wirklich und Combat ist ziemlich eintönig... Leute wegklicken halt...
Ich bin jetzt ein paar Stunden ins Spiel rein und irgendwie kann es mich einfach nicht halten. Die Charaktere können mich nicht begeistern, die Feinde sind generisch, die Setpieces beeindrucken mich nicht wirklich und Combat ist ziemlich eintönig... Leute wegklicken halt...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!