Wird Zeit dass ich endlich Urlaub hab.
Dann kann ich mich auch wieder Dark Souls und der Erkundung des neuen DLC Gebiets widmen.
Momentan fehlt mir da etwas die Zeit für.
Vor allem da Dark Souls meiner Meinung nach ein Spiel ist,was man nicht mal so eben zwischendurch zocken kann.
Da lass ich mir gern Zeit für längere Sessions,vor allem da man nach längerer Pause immer wieder ne Zeit brauch,bis man das Spielgefühl wieder verinnerlicht hat.
die ursache, warum ich es noch nicht ganz durch habe (die letzten 2 bosse fehlen mir).
schon am anfang des spieles habe ich mir so gedacht: ,,dieses spiel werde ich nie zu ende schaffen"
ungelogen, schon beim taurus dämon bin ich über 10 mal gestorben. und der kampf gegen smough und ornstein...da war ich kurz vorm aufgeben. aber jetzt stehe ich kurz davor, und habe das spiel dennoch seit über 3 monaten nicht mehr angerührt. aber ich weiß, sobald ich es wieder einlege, bin ich wieder in dieser welt und werde es zu ende spielen. leider habe ich den letzten bosskampf schonmal als video gesehen, sehr schade. trotzdem wird der effekt bombastisch werden.
@ Enoize: oh, alles klar, gut zu wissen