diesmal werd ich auch versuchen zu kommen...Nur ich kann leider nich so lange mein headset aufhaben weil ich kann nich so lange reden
weil meine ellis schlafen wollen und wenn cih dann durchs haus fluche sind die immer sauer :laugh:
lol, hab dich noch nie reden hören, glaub ich
Doch EINMAL

Macht halt nich soviel Spass mit meinem Headset weil da versteht man kaum was...
Hehe, yo, is n dummer Bug seitens der 360 irgendwie!
Das bei Halo so genuschelt wird oder was?
Nunja ich hab da ja noch da Problem das bei mir alles aus den Boxen kommt weil mein Headset ja kaputt ist aber morgen bekomm ich ja die cam dann wird wieder richtig geredet
Hehe, ne generell bei Halo hört sich das via Headset alles so komisch an.
also wenn du ne nachricht bei HALO 2 sprichst kommt da nur die helfte oder garnichts an aber im spiel ist alles O.K. und ich bin auch dabei und morgen letzter Schultag
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und wann machen wir den so????
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Original von Marcochief
also wenn du ne nachricht bei HALO 2 sprichst kommt da nur die helfte oder garnichts an aber im spiel ist alles O.K. und ich bin auch dabei und morgen letzter Schultag
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und wann machen wir den so????
Ja, genau, haben die Jungs wohl schlampige Arbeit geleistet mit dem Voice Output.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
ich bin heut vielleicht auc dabei
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
So, genug für heute.
Lief gar nicht so schlecht. Rührt vielleicht daher, dass Jakob heute seine kleine Schwester hat spielen lassen. Naja. Bin zufrieden, leider immer Letzter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (12. Oktober 2006, 21:09)
Ich war im ersten game die 10 Minuten gar nicht da

Das zweite Game hab ich gewonnen
Ausserdem war noch Zero Point, n englischer Pro, anwesend
sorry aber mein Cousin ist gekommen und ich wollte ihm die 360 mal zeigen weil er sich eine holen möchte
[GC1]marcochief+360[/GC1]
aso deswegen warse nich da...also bei mir ging ja mal heut gar nix. hab sogut wir nix getroffen
Yo, I Ein I.
Bei mir ging heute auch nicht wirklich viel.
Nicht mal n Triple hinbekommen, zu nervig... .
15 Frags in Spiel zwei!!1
Gebt bescheid, wenn wir wieder spielen wollen. Vielleicht sind dann mal alle dabei...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher