Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. April 2006, 21:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
also in der schweiz ist es hier.
ich habs kurz angespielt. der SP sieht definitiv besser aus als der MP. Ist zar auch ein ziemliches geflimmere und das AF ist mies aber die texturen... ganz schön. ich hab die erste SP mission gespielt. die ist bei nacht im winter und der boden war sagenhaft schön. die wandtexturen super detailiert, die beleuchtung auch top nur die schatten sind unter jedem niveau...
eben, das spiel ist nichts für mich aber es wird seine fans finden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
also in der schweiz ist es hier.
ich habs kurz angespielt. der SP sieht definitiv besser aus als der MP. Ist zar auch ein ziemliches geflimmere und das AF ist mies aber die texturen... ganz schön. ich hab die erste SP mission gespielt. die ist bei nacht im winter und der boden war sagenhaft schön. die wandtexturen super detailiert, die beleuchtung auch top nur die schatten sind unter jedem niveau...
eben, das spiel ist nichts für mich aber es wird seine fans finden.
Wie war das mit dem Boykottieren, Du Kollaborateur, Du!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. April 2006, 08:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (13. April 2006, 10:18)
Zitat
Original von MOjo
@ Lord Vader, Adde mich mal X-Live, dann können wir mal 2-gether den MP Rocken!
Und uns nen paar Medalien besorgen!
Die Maps sind der Hammer, geht richt ab!
Vielleicht bis Spädder@ Vader!
MfG MOjo
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!