Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 23. März 2006, 08:06

ich spiele burnout seit dem 2. teil und bin völlig begeistert von burnout 4 - die grafik geht in Ordnung, obwohl da mehr drin gewesen wäre. Die teuerung ist wie eh und je und das game acht einfach nur laune! außerdem sitzt man nen weilchen ehe man alles auf perfekt freigeschaltet hat :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

322

Donnerstag, 23. März 2006, 08:24

Zitat

Original von BlackNecro
Die Steuerung ist wie eh und je ...


Ich finde die Steuerung ist etwas schwammiger wie bei der XBOX-Version bzw. die Wagen haben etwas weniger Grip in den Kurven.

Habe extra deswegen nochmal die alte Version rausgekramt zum Vergleich und meiner Meinung nach bilde ich mir das nicht nur ein.



Mal eine Frage zu der Weltrangliste:

Versteht einer so richtig das Wertungssystem?

Ich habe gestern eine Rennserie über 4 Rennen a 2 Runden gemacht. Insgesamt waren wir 4 Spieler. Einer war dabei, der laut Rang unter den Top 100 war (Rang 61 oder so), ein Österreicher und ich lagen zwischen 6000 und 7000 und der Letzte war im Rang bei ca. 12-13000.
Nach dem 3. Rennen war der 12000er weg (Verbindung abgebrochen) und beim letzten Rennen verabschiedete sich auch der Top100-Spieler.
Anschliessend lag mein Rang (hatte die Rennserie vor dem Österreicher gewonnen) bei knapp über 10000 und der Österreicher war sogar auf über 12000 abgerutscht.

So ähnlich ist es mir schon öfter gegangen.

Kann es sein, dass man irgendwie auch noch dafür bestraft wird, wenn andere Rennteilnehmer vorzeitig abbrechen (Bug)? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (23. März 2006, 08:25)


323

Donnerstag, 23. März 2006, 19:12

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von BlackNecro
Die Steuerung ist wie eh und je ...

Kann es sein, dass man irgendwie auch noch dafür bestraft wird, wenn andere Rennteilnehmer vorzeitig abbrechen (Bug)? ?(


Ich kann nur bestätigen das wenn die Verbindung abbricht und man rausfliegt oder sich die Konsole aufhängt.
Rutscht man verdammt weit nach hinten ich war auf Platz ca. 2000, und bei mir hat sich die Konsole aufgehängt.
War dann auf Platz 15000.

@kurtzen Die Road Rage, Traffik Attack Sachen schaffe ich immer leicht, für die Takedowns muss man ein Gefühl bekommen wie man am besten reinrammt das er rausfliegt. Kann sein das das Takedown System verfeinert wurde und es deswegen schwerer ist.

Bei einem Traffic Attack ist nur der Rang Wahnsinn etwas schwerer zu schaffen weil man bei dichtem Verkehr durchgehend mit Boost fahren muss.

Die Zeitrennen kotzen mich etwas an die sind schon extrem schwer geworden, überhaupt in den letzten Levels. Das sind auch die einzigen Rennen wo ich immer wieder einen Restart machen muß.

324

Freitag, 24. März 2006, 06:48

Zitat

Original von Zero-one

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von BlackNecro
Die Steuerung ist wie eh und je ...

Kann es sein, dass man irgendwie auch noch dafür bestraft wird, wenn andere Rennteilnehmer vorzeitig abbrechen (Bug)? ?(


Ich kann nur bestätigen das wenn die Verbindung abbricht und man rausfliegt oder sich die Konsole aufhängt.
Rutscht man verdammt weit nach hinten ich war auf Platz ca. 2000, und bei mir hat sich die Konsole aufgehängt.
War dann auf Platz 15000.


Ich meinte jetzt eigentlich, das man ein negatives Ergebnis bekommt, wenn ein Gegner und nicht man selbst vorzeitig das Spiel beendet.

Ich hatte das Rennen ja gewonnen und bin trotzdem in der Rangliste weit abgerutscht.

?(

325

Freitag, 24. März 2006, 17:50

Falls du ein Rennen gegen einen rangniedrigeren Spieler verlierst, die Rennserie insgesamt aber gewinnst, rutscht du trotzdem ab. Vielleicht lags daran?
Killtropisch! xD

326

Freitag, 24. März 2006, 21:24

Zitat

Original von t1l0
Falls du ein Rennen gegen einen rangniedrigeren Spieler verlierst, die Rennserie insgesamt aber gewinnst, rutscht du trotzdem ab. Vielleicht lags daran?


Also werden die Rennen einzeln gewertet und es bringt mir mir im Endeffekt nichts, wenn ich trotzdem die Rennserie gewinne, oder wie soll ich das jetzt verstehen? ?(

327

Freitag, 24. März 2006, 23:58

Also bei mir war das zumindest einma so 8[
Killtropisch! xD

328

Samstag, 25. März 2006, 16:39

Die Demo hat mich mal total überzeugt.

Die Geschwindigkeit ist einfach geil und die Takedowns machen mir unheimlich viel Spaß. Grafisch ist es auch gut, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Nur kann ichs mir erst einmal nicht leisten. :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

329

Samstag, 25. März 2006, 16:40

Ich spiele gerade die Vollversion und muss sagen: Burnout ist und bleibt einfach nur geil!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 25. März 2006, 17:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Burnout ist und bleibt einfach nur geil!

:]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 25. März 2006, 18:56

?( Ich glaube ich hab alle Teile...

Burnout (PS2)
Burnout - Point of impact (PS2)
Burnout - Takedown (XBOX)
Burnout - Revenge (360)

Sonst gibts ja keine mehr auf den großen Konsolen, oder???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 25. März 2006, 19:16

Zitat

Original von ltl.vamp
?( Ich glaube ich hab alle Teile...

Burnout (PS2)
Burnout - Point of impact (PS2)
Burnout - Takedown (XBOX)
Burnout - Revenge (360)

Sonst gibts ja keine mehr auf den großen Konsolen, oder???


Ja du hast (sie noch) alle.

Mein Lieblingsteil ist übriegen der 1.! :]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 25. März 2006, 19:30

Ja, der erste war genial (bis auf den Augenschaden, den man sich zuzog....) und hammerhart!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

334

Samstag, 25. März 2006, 19:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, der erste war genial (bis auf den Augenschaden, den man sich zuzog....) und hammerhart!!!!


Das gehört doch bei Burnout dazu!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

335

Sonntag, 26. März 2006, 10:51

Hat eigentlich jemand mal die 360er-Version mit der XBOX-Version verglichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 360er nur "ein bischen" besser aussieht, als die XBOX, obwohl das einige behaupten....bzw. haben die Programmierer es wirklich geschafft, so vieles auf der "alten" Box darzustellen....

BTW: woher kommen die ganzen Radkappen bei Autos mit Leichtmetalfelgen ???? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

336

Sonntag, 26. März 2006, 10:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Hat eigentlich jemand mal die 360er-Version mit der XBOX-Version verglichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 360er nur "ein bischen" besser aussieht, als die XBOX, obwohl das einige behaupten....bzw. haben die Programmierer es wirklich geschafft, so vieles auf der "alten" Box darzustellen....

BTW: woher kommen die ganzen Radkappen bei Autos mit Leichtmetalfelgen ???? :biglaugh:


Wenn man es kritisch betrachtet ist das leider so. Auf der Xbox in 480p sah es einfach grandios aus. Klar paar kleinigkeiten sind schöner ausgearbeitet, aber wer das Teil auf der Xbox hat, muss nicht unbedingt die 360er Version haben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

337

Sonntag, 26. März 2006, 11:05

Das ist erstaunlich. Respekt für die Programmierer (XBOX). Da frage ich mich echt, wie so ein Spiel in NextGen aussehen sollte....für mich ist das schon NextGen: ich will damit sagen, dass bis auf den übertriebenen Blur-Effekt, dass Spiel für mich auf der 360 super aussieht....für mich bisher der mit Abstand beste Racer auf der 360 (Optik und Gameplay zusammen).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

338

Sonntag, 26. März 2006, 11:10

Keine Frage, sieht natürlich klasse auch auf der 360er aus. Hätte man mehr machen können (müssen)? Keine Ahnung.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 26. März 2006, 16:55

Mit der "alten Engine", die sie verwendet haben war wohl mehr nicht drin.
Umso mehr freue ich mich auf das nächste Burnout, welches dann wohl definitiv nextgen sein wird. Da vertraue ich den Criterion-Jungens! ;)

340

Sonntag, 26. März 2006, 19:07

Das nächste wird mit genau der selben Engine entwickelt werden o.O Die Renderware-Engine wird ja auch fürs neue MoH verwendet, mit tollen Ergebnissen^^
Killtropisch! xD

Thema bewerten