Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:37

Ok.. für dieses Jahr ist noch alles im Lot.
Ich glaube es liegt auch im Interesse von WWE, wenn THQ weiterhin die Spiele macht, da die WWE Games erst seit THQ übernommen hat so richtig boomen... und der gute alte Vince will doch auch nur geld verdienen... und das kann man mit einem quatitativ guten Produkt nunmal beser als mit Murks
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:38

aber das gehört zu meinen top games, aber hast recht mit den vielen games. in diesem jahr kommen 5 360 games die ich mir hole wird sehr teuer
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

323

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:44

ja ich weiß echt nicht wie ich es zeitlich packen soll. beruf nimmt viel in anspruch, danach ist man hundemüde und zockt wenig iner woche, am wochenende dann etwas mehr. werde mir bis dezember fifa 07, nba2k7 *mein highlight*, smackdown sowie call of duty 3 holen. ei ei ei... wann soll ichs bloß zocken ^^ allein schon nba2k7 wird sicher 70% der zeit fürs zocken wegnehmem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Oktober 2006, 19:45)


324

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:43

hät da mal n paar grundlegende fragen zum game :D (sorry falls die schon gestellt wurden ^^)

-sind alle 3 brands vorhanden? (smackdown, raw , ecw)
-wie sieht der karrieremodus aus? - wird der wieder so ein wie bei wrestlemania 21, oder kann man selbst bestimmen was man amchen will?^^
- wird das/der roster beim release up to date sein, oder von irgendeinem bestimmten zeitpunkt sein? z.b. 10.6.2006 ^^

das wars auch erstmal =D

325

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:23

Zitat

Original von Axe-H4kE
-sind alle 3 brands vorhanden? (smackdown, raw , ecw)
-wie sieht der karrieremodus aus? - wird der wieder so ein wie bei wrestlemania 21, oder kann man selbst bestimmen was man amchen will?^^
- wird das/der roster beim release up to date sein, oder von irgendeinem bestimmten zeitpunkt sein? z.b. 10.6.2006 ^^


1. nein, nur raw und smackdown brands.
2. keine ahnung.
3. nein, altes roster (leider). wird auch keine updates geben, wäre zu schön wenns so wäre aber da müssten schon microsoft points her um es zu kaufen. ^^

326

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:26

*grm* das is ja schon kacke iwie dass ecw fehlt..:D naja, passt scho^^
wird trotzdem geil denk ich (solangs nicht so n verhunzter season-mode is wie bei wrestlemania 21^^)

327

Samstag, 21. Oktober 2006, 07:01

Ist ja auch ein WWE Spiel da hat die ECW nichts verloren. Ist sowieso ne lächerliche Liga die NICHTS mit Wrestling zutun hat.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:51

Also in der ECW rennen immerhin Leute wie RVD und Kurt Angle rum, und gerade RVD find ich mit am coolsten von allen.

Ich finds schade, dass die ECW nicht mit dabei is :(


aber ich ahb nochmal ne Frage zum gameplay: Wie zum Geier macht man nen "Irish Whip"?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

329

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:11

das frage ich mich auch :D
ich glaube ja, man muss seinen gegner im strong grapple haben und denn was drücken ^^ is aber nur vermutung ;D

330

Sonntag, 22. Oktober 2006, 08:07

RB (also den vordere rechte Schultertaste) gedrückt halten und dann A tippen für einen normalen Whipin und A länger drücken ca. 2 sec. um einen gewaltigen Whipin auszuführen.

331

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:36

Hier ist die letzt bestätigung dass das Spiel wirklich erscheint:
http://www.wwe.com/content/media/video/s…thq?section=%2F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (24. Oktober 2006, 11:53)


332

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:59

hallo.

hier gibts neue screens von der 360 mit umaga und co..

http://media.xbox360.ign.com/media/820/820799/imgs_1.html


auf der nächsten seite sind auch noch paar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (27. Oktober 2006, 08:59)


333

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:14

Ja das wird ein nettes Game! Find es gut das es jetzt auch das Smackdown für die 360 gibt. Den die Wrestlemania Teile haben mir nicht so gefallen.
Deshalb musst ich mir immer noch die Smackdown Teile für meine PS2/PSP kaufen.

Die neue Steuerung gefällt mir auch richtig gut!
Mal wieder ein Spiel bei dem das Handbuch sinn macht.(Sofern es gut geschrieben ist)

Ich freue mich auch riesig auf die Legenden.

Bret "The Hitman" Hart (Sharpshooter :biglaugh:)

The best who is, the best who was and the best who ever will be!

Das wird ein Fest!

334

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:58

Zitat

Original von Zort85
Ich freue mich auch riesig auf die Legenden.

Bret "The Hitman" Hart (Sharpshooter :biglaugh:)

The best there is, the best there was and the best there ever will be!

Das wird ein Fest!


Wenn Wrestlingsprüche, dann richtig bidde :]
I love this Box

335

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:15

Apropos Legenden und aktuelle Stars. Gibts irgendwo ne Liste oder so ? Hab nix gefunden. :(

336

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:54

Die Legenden sind dieses Jahr:
Bam Bam Bigelow
Bret Hart
Cactus Jack
Dude Love
Dusty Rhodes
Eddie Guerrero
Hulk Hogan
Jerry Lawler
Jim Neidhart
Mankind
Mr. Perfect
Roddy Piper
Shane McMahon
Steve Austin
Tazz
The Rock

337

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:31

LOL wo ist Million Dollar Man - Ted DiBiase????
[GC1]juro77[/GC1]

338

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:53

Bitte.
Dann eben so.
SO lange die Grammatik stimmt.

Ändert nichts an der Aussage.

Hat schon jemand genaue INfos über den Live Modus?
Gibts es vielleicht nen Royal Rumble Online? (Glaub ich zwar nicht, wäre aber verdammt lustig)

Wen ich auch noch vermisse ist Yokozuna (R.I.P) beim Royal Rumble 93(?) hat der mal voll gerockt.

339

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:52

Also alles Matcharten bsi zu 4 Spielern werden online spielbar sein. Das ist Fakt(weis leider nicht mehr die Quelle ist aber eine sichere gewesen)

Und irgendwo hab ich gelesen dass alle Matches gehen also bis 6 Mann. Aber das glaub ich nur wenn ichs sehe.

Royal Rumble wäre sehr fett wird aber nicht gehen vermute ich.

Ja Yokozuna wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen aber ich meine bitte dann hätten solche "Legenden" wie Shane McMahon keinen Platz mehr :rolleyes:
Lächerlich oder? Der kriegt erstmal eine Batista Bomb ab. :biglaugh:

340

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:58

das mit shane als legende ist wirklich lächerlich aber ich muss dennoch sagen dass ich großen respekt vor shane habe! er ist ein schlaues kärlchen, versteht ne meeeenge vom business wie sein dad und hat vorallem wrestlerisch krasse sachen drauf, echt sowas verdient respekt. ich sag nur seine ganze highflying sachen die er schon angestellt hat... da gab es schon verrückte flüge fast vom dach einer arena auf bis show bei backlash99/00 oder so, oder sein "van terminator" vom seil zum seil... krass. wird bestimmt cool sein mit dem mal zu zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Oktober 2006, 10:59)


Thema bewerten