ja ein Turnier hatten wir ja gestern ! Aber wir machen ja dieses Weekend vllt. noch eins!
Also wer mal Lust auf ein Game hat mein Gamertag lautet
Fuchsl!
#makeXboxfrontgreatagain
Warum gibts keine Demo. Kaufe nur ungerne solche Spiele blind. Aber wenn ihr alle so schwärmt

.
Die Entwickler sollten sich mal angewöhnen ne Demo vor der Vollversion zu bringen. Wenn sie bis Freitag nicht da ist, kauf ich mir das Spiel halt blind
Ja, kann man ruhig blink kaufen ist echt der Hammer!
Hat gerade einer Bock auf ein kleines Game?
mfg
Dennis
#makeXboxfrontgreatagain
2fragen.WIE KANN man im schaukampf modus die einstellungen einstellen??

zeit ,saätzze..))) und wenn man so ein circuit macht muss man dann zb bei pro circouit die 9 matches am stück durchmachen odewr speichertt sich das undman kann ienfach ausmacdhen
Man kann unter Optionen (is glaub ich der erste Punkt im Optionsmenü) die Spieldauer (Sätze, etc.) einstellen. Das Spiel speichert nach jedem beendeten Match im Circuit, so dass du nicht alles hintereinander machen musst.
Original von Trabbi
Die Entwickler sollten sich mal angewöhnen ne Demo vor der Vollversion zu bringen. Wenn sie bis Freitag nicht da ist, kauf ich mir das Spiel halt blind
und da sehe ich den sinn der "demo nach release"...
Original von paderborn
Man kann unter Optionen (is glaub ich der erste Punkt im Optionsmenü) die Spieldauer (Sätze, etc.) einstellen. Das Spiel speichert nach jedem beendeten Match im Circuit, so dass du nicht alles hintereinander machen musst.
thx
hy,bin auch an Tischtennis interessiert und überlege es mir zu kaufen,könnt ihr mir was über den dauerspaß verraten?denn ich hab einen exclusiv trailer gesehen wo ein paar matches gespielt worden und da wurde mir irgendwie schon langweilig beim zugucken.obwohl ich eigetnlcih relativ begeistert von dem game war und auch geneigt dazu war es zu kaufen.
naja könnt mir ja mal ein paar eindrücke schildern
hi,wie schafft ihr den pro circuit????ich schaff bei miener angabe immer eon ass (fast immer 99 prozent)aber wenn ich s net schaff ,verlier ich den ballwechsel alsoi wie gewionnt man am leichtesten ???b,x ,y a oder andere technikenm0ßßßIMMER IN die selbe ecke spielen???solche tipps halt...
Hi,
wie machst du den ein Ass also welche Kombination wo muss der Strich sein!?
und mit welchem Charakter?
mfg
Dennis
#makeXboxfrontgreatagain
Von der Position, die man man beim Aufschlag einnimmt, geht man 5 Schritte nach rechts.Jetzt steht man ziemlich weit aussen.Dann macht man einen Aufschlag mit der Rückhand und zwar einen mit der Left-Spin Taste(X-Taste). Power möglichst maximal und Spin auch so bei 80 bis 100 Prozent. Und das ganze diagonal rüber nach links.
Die CPU hat damit mächtig Probleme. So sind 80 % der Bälle ein Ass, oder die CPU spielt den Ball langsam zurück
Man muss aber so ein Satz üben, bis man es raus hat. Es muss immer die gleiche Position sein beim Aufschlag.
Funzt aber wohl nur mit Liu Ping oder Spielern,die gute Spin und Aufschlagwerte haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (30. Mai 2006, 19:31)
@Fishermansfriend
Deine Gamercard entspricht nicht den Forenregeln. Ändere sie bitte ab.
Hinweise, wie sie aussehen darf, findest Du hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3392&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
counter:kannsr du miene frage au beantworten méin post etwas weiter oben
Das geht nicht nur mit der Rückhand. Und mit Y gespielt und nach untenrechts gezogen wird das ganze dann auch richtig effektiv.
jarret:also muss man bei deiner methode wieder 5 schritte nach rechts oder nach links??? und dann halt y untern rechts drücken??muss man unternrechts die ganze zeit drücken ??
@timbbb
war doch nur Spass
hat jemand ne idee wieviele das game ranglistenmäßig online spielen??
spiele rangliste für einzelmatches, würde nur mal gerne wissen wieviele ränge/plätze es da schon gibt???
greetz
Also ich bin im moment 2000 in der Rangliste und ganz am Anfang war ich 4700 oder so also das wir schon fleißig gezockt das Game!
#makeXboxfrontgreatagain
cool
als ich gestern aufgehört habe mit den showkampf-ranglistenmatches war ich auf platz 122
muss das weiter ausbauen
greetz