Zitat
Original von yakuzzaa
ah ok - lohnt sich der kauf von dem game deiner meinung nach ??
oder eher ein 1x durchspielshooter, spielzeit von sp wird kurz sein denke ich ?
der multiplayerpart sieht nach nix besonderem aus - stink normaler shooter mit darkling elementen halt !
thx für die antworten !
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von aCiDkl0wn
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von lastlight83
wo hast du denn das spiel noch vorm release bekommen?? ist das eine deutsche oder at version?
Würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe vorhin in kleineren Videospielgeschäften in Hamburg angefragt. Dort wurde mir dreimal bestätigt, dass die AT Version erst nächste Woche Donnerstag/Freitag kommt.
lasst euch doch nich veräppeln, das ding ist aus dem netz. und dem release liegt auch das hier im thread gepostede cover bei. guter freund...händler blabla..die ganzen leutz die hier immer son stuß schreiben, schreiben das urkomischer weise immer minuten nachdem die games in den weiten des p2p&co auftauchen![]()
So isses. Meine ganz eigene Version kommt erst kommende Woche. Nicht früher. Befreundeter Händler heißt bei den Leuten mit Namen Alfred T. Torrent.
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von aCiDkl0wn
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von lastlight83
wo hast du denn das spiel noch vorm release bekommen?? ist das eine deutsche oder at version?
Würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe vorhin in kleineren Videospielgeschäften in Hamburg angefragt. Dort wurde mir dreimal bestätigt, dass die AT Version erst nächste Woche Donnerstag/Freitag kommt.
lasst euch doch nich veräppeln, das ding ist aus dem netz. und dem release liegt auch das hier im thread gepostede cover bei. guter freund...händler blabla..die ganzen leutz die hier immer son stuß schreiben, schreiben das urkomischer weise immer minuten nachdem die games in den weiten des p2p&co auftauchen![]()
So isses. Meine ganz eigene Version kommt erst kommende Woche. Nicht früher. Befreundeter Händler heißt bei den Leuten mit Namen Alfred T. Torrent.
was für ein schwachsinn aber egal..nciht jeder ist so ein donwload assi sry...es gibt nun mal händler die es schon haben...wenn ihr die connection nicht habt tuts mir leid!!! irgdnjemand muss es ja schon haben sonst wäre es nicht im netz echt peinlich seit ihr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. Juni 2007, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Juni 2007, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. Juni 2007, 14:13)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!