Zitat
Original von Reznor
Ich habe Hostel gesehen und fand den ganz ok. Ich bewerte den jetzt nicht nur anhand von Sex- und Gewaltszenen (die fand ich auch nicht lachhaft). Die Handlung ist anfangs extrem flach wurde dann aber noch sehr krank.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (23. Mai 2006, 22:35)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
so, war gerade in xmen3
fand den ganz ok, aber ich bin zwischendrin mal eingepennt :O . nuja dann hab ich ganz schnell mein popcorn gefuttert und war auf einmal wieder topfit..
ich geb dem film jetzt einfach mal ne 2 aber wie gesagt hab ich nen schlechten überblick. die spezialeffects waren auf jeden fall der hammer! aber mir fehlte irgendwie der tiefgang auch die dialoge die lustig seien sollten waren manchmal etwas flach...aber nehmt meine meinung nicht zu ernst![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Mai 2006, 11:37)
Zitat
Original von chepONx
warum was war denn da?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Mai 2006, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (28. Mai 2006, 15:11)
Zitat
Original von revello
Heute ist das Datum, um THE OMEN anzuschaun gelt6.6.06
wer geht hin?
Zitat
Original von Calahan
Ich komme gerade aus X-Men 3.
Ich hatte nach dem Wechsel im Regiestuhl ja schlimmes erwartet, aber im groben und ganzen war der doch unterhaltsam.
Ich fand die ersten beiden Teile zwar besser, aber Teil 3 ist immer noch sehr unterhaltsames Popcornkino. Ich will nun nicht zuviel sagen, da ich sonst sicher das Spoilern anfange.
Ich sag nur noch:
Comic- und Fantasy-Action-Fans sollten sich den Film anschauen... endlich mal wieder ein Blockbuster bei dem ich nicht enttäuscht das Kino verlassen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (7. Juni 2006, 09:18)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!