Ihr immer mit eurem english, wäre nun deutsch die weltsprache
spaß bei seite hab heute auch gleich vorbestellt, obwohl ich sagen muss das die xbox mit direct x9 nicht so toll aussehen wird wie viele videos:-(
Dennoch muss es der Hammer werden
Ich bestelle Special Editions nur, wenn ich einen Mehrwert darin sehe. Bei Allen Wake ist das endlich wieder der Fall. Der Soundtrack und die Kurzgeschichte in Buchform klingen sehr nett. Gleiches gilt natürlich für das gratis Addon. H
abe die Special Edition somit auch bei Amazon vorbestellt. Sollte die deutsche Version jedoch keine englische Sprachausgabe haben, muss ich die normale Version zusätzlich noch in England bestellen. Dann wird mein deutsches Spiel halt weiterverkauft aber ich behalte die LE-Inhalte mit dem englischen Spiel.
Hoffentlich gelingt es Remedy diesmal den Termin einzuhalten. Alles andere wäre nur noch peinlich.
Ihr immer mit eurem english, wäre nun deutsch die weltsprache
Die eine deutsche Stimme hat halt fuer english entschieden.Verraeter

Egal
Die Buch-Box sieht ja super aus wie ein Stephen King Buch.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.
boarr eyy ich hau die wenn die den termin nicht einhalten
halt es kaum noch aus mein gott so eine warterei
ich glaub, ich werds mir gleich bei uk vorbestellen..

ich muss mir dann nur noch im april / mai mal das bein brechen .. damit ich das ganze zeugs was ich mir vorbestellt habe auch spielen kann ...
hab mir die SE gestern für sage und schreibe nur 40 pfund vorbestellt.. die normale kostet 37 pfund... da kann ich nicht viel falsch gemacht haben*g* ich freu mich schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (14. Februar 2010, 17:18)
Die LE ist sogut wie gekauft. Ich lege sehr viele Hoffnung in das Game endlich wieder ein tolles Psycho/Horror SPielchen zocken zu können
Achja noch was yessssssssssssssssssssssssssssss! Insgeheim hab ichs mir schon gedacht das es 360 exclusiv kommt! Und wie ich nun schon lesen kann wird sich in einigen Foren von vielen PC Usern darüber mächtig gezankt.
Nunja seis drumm. ;D
amazon ganz frisch drin
hatte das amazon selbst drin, oder habt ihr das bei den marktplatzhändlern geordert?
direkt amazon.
zur not an der seite halt händler umstellen
direkt amazon.
zur not an der seite halt händler umstellen
entweder bin ich blind oder amazon listet es momentan selbst nicht! ich finde da auch nix, im moment 3 angebote - alles marktplatzhändler, amazon net
edit: da steht: derzeit nicht verfügbar
wie war denn der preis?
Scheint bei amazon direkt wirklich nicht mehr drin zu sein. Der Preis war 67,99 €.
Bei mir waren 61,99 € oder so.
Bei mir waren 61,99 € oder so.
Das war nicht durch Amazon.de, sondern durch ein Marktplatz-Anbieter.
Stimmt, dann ist der halt noch Ginster als Amazon. U
so besser!
Also Microsoft gab auf der X 10 bekannt das es am 18 Mai kommen soll.... Also der neue Trailer sieht auch geil aus...Denke mal das es Grafiktechnisch das beste Spiel sein wird das es zu diesem Zeitpunkt geben wird....

Freu mich schon riesig auf das Spiel....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
ich kann den release garnicht mehr abwarten.
Ja geht mir genausoooo....Warte nun schon 5 Jahre auf das Spiel....

Aber bald ist es endlich soweit..............
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari