Zitat
Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Es ist eigentlich sehr gut und umfangreich , aber das wichtigste, der Multiuser Chat fehlt.![]()
![]()
Zitat
Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Es ist aber nervig , da man sich immer bei Halo2 treffen muss.![]()
![]()
Zitat
Original von Monk
Aber die Downloads im Hintergrund funktionieren bei mir nur im Dashboard und bei Xbox Live Arcarde. Sobald ich z.B PGR3 einlege und online spielen will, wird der Download gestoppt.
Zitat
Original von Monk
4 Stunden? Lächerlich!
2 Minuten trifft wohl eher zu. Ich hatte das Update schon um 11.30 Uhr.
Mein Fazit: Eher unspektakuläre Änderungen. Das einzig wirklich gute ist der "Downloadmanager". Aber die Downloads im Hintergrund funktionieren bei mir nur im Dashboard und bei Xbox Live Arcarde. Sobald ich z.B PGR3 einlege und online spielen will, wird der Download gestoppt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Monk
Aber die Downloads im Hintergrund funktionieren bei mir nur im Dashboard und bei Xbox Live Arcarde. Sobald ich z.B PGR3 einlege und online spielen will, wird der Download gestoppt.
Das ist ja auch so gewollt, damit die Onlinespieleperformance dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Wenn du bei PGR3 die Solokarriere zockst, sollten die Downloads eigenlich weiterlaufen.
Zitat
Original von Monk
Finde ich blöd das MS das so regelt. Ich habe genug Bandbreite um 5 Downloads gleichzeitig ohne weiteres flüssig zu laden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (6. Juni 2006, 14:05)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Monk
Finde ich blöd das MS das so regelt. Ich habe genug Bandbreite um 5 Downloads gleichzeitig ohne weiteres flüssig zu laden.
Bandbreite schon, aber nicht genug Cache:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/542
Zitat
Original von Monk
Tcha, dann bringt die "Hintergrunddownload-Funktion" nicht viel.
Vielleicht beim nächsten Update. Das jetzige haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!