Du bist nicht angemeldet.

321

Dienstag, 4. April 2006, 17:53

Wenn du nichts von alle dem bist, wie kommst du denn LEGAL an ein Tomb Raider Legend?

Das Komma hätte einfach hier hin gesollt: Wie auch immer, für was bist du denn der Tester von Tomb Raider Legend?

Du hast ja wohl nichts zu verlieren, also sag schon, wo hast dus her *ausquetsch*

Und sorry das hab ich wohl überlesen, das das nur ne"Retourkutsche" sein sollte und ja ich reg mich schnell auf, auch Wutkopf genannt, falls du mal Werner gesehen hast und weißt woher der Film stammt und woher ich stamme, dann wirst du auch wissen wiso ich so rede bzw. das ist das normale Streitniveau bei uns (zumindest wenn man provoziert wird).

Ich bin doch nicht vom schwulen Debatierclub, wo die alle so ordentlich reden, obwohl sie beleidigt werden usw.! So scheinheilig, nein ich reg mich nicht auf, nein gar nicht... :O

322

Dienstag, 4. April 2006, 18:13

Ich besitze Tomb Raider nicht.

323

Dienstag, 4. April 2006, 18:16

Zitat

Original von 8er
Ich besitze Tomb Raider nicht.

Ähm lol wiso verteidigst du die denn so? Das versteh ich nicht, kennst du die denn in echt? Was ist wenn das echt nur Raupkopierer sind? :D
Sie müssen nicht, sie könnten auch Testversionen haben, aber ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? Mal im Ernst, wie wahrscheinlich ist das?

324

Dienstag, 4. April 2006, 18:26

Zitat

Original von Dark Soul
Ähm lol wiso verteidigst du die denn so? Das versteh ich nicht, kennst du die denn in echt? Was ist wenn das echt nur Raupkopierer sind? :D
Sie müssen nicht, sie könnten auch Testversionen haben, aber ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? Mal im Ernst, wie wahrscheinlich ist das?

Mir wurscht, wie (un)wahrscheinlich das ist, die Chance ist gegeben. Das, was du machst, ist Kindergarten. :-)

325

Dienstag, 4. April 2006, 18:33

Der einzige der hier "Kindergarten" like sich verhält bist du, verteidigst Leute, die du gar nicht kennst, die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sogar der Anschuldigung meinerseits gerecht werden.

Du bist Kinderkarten, aber echt. LolLolLol

Wenn dir so Wurst ist, was machst denn so nen Aufstand und stachelst mich auf? ?(:stupid::colere:

326

Dienstag, 4. April 2006, 18:45

Schaut nebenbei mal aufs Thema!

Danke!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

327

Dienstag, 4. April 2006, 19:01

Zitat

Original von Dark Soul
Der einzige der hier "Kindergarten" like sich verhält bist du, verteidigst Leute, die du gar nicht kennst, die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sogar der Anschuldigung meinerseits gerecht werden.

Du bist Kinderkarten, aber echt. LolLolLol

Wenn dir so Wurst ist, was machst denn so nen Aufstand und stachelst mich auf? ?(:stupid::colere:

OK...:)

@Kutzen
Zu Befehl

328

Dienstag, 4. April 2006, 19:09

LolLolLol Das war ja mal ne Diskussion. Jetzt haben sich aber alle wieder lieb :hug: :drink:

329

Dienstag, 4. April 2006, 19:21

*aufSchleimspurausrutsch* Ja wir haben uns alle wieder lieb :D
Tomb Raider Legend wird sicher geil! :D Besonders die XBox 360 Version!
Ich frag mich ob die Xbox 360 Version genau so geil aussieht wie die PC Version auf vollen Detail auf sonen Höllen PC. :)

330

Dienstag, 4. April 2006, 19:23

Für Tomb Raider braucht man keinen HöllenPC.

PS: Nix lieb, du bist als User für mich gestorben. :-)

331

Dienstag, 4. April 2006, 19:24

Bin ja mal gespannt , was uns heut die Demo bringt.
n!faculty @ www.faculty.de

332

Dienstag, 4. April 2006, 19:25

Freu Freu freu freu freu

HEUTE KOMMT NOCH TOMB RAIDER LEGEND DIE DEMO FÜR DIE 360 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Siehe auch Marketplace/ Tomb Raider legend Demo

Hier auch ein Link

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…%20noch%20heute

:laola:

333

Dienstag, 4. April 2006, 19:27

Habe mich eigentlich nicht für das Spiel interessiert , aber jetzt bin ich doch gespannt^^.
n!faculty @ www.faculty.de

334

Dienstag, 4. April 2006, 19:30

Zitat

Original von 8er

Doch brauch man wohl! Und wiso bin ich als User für dich gestorben, ich hab dir nur das an den Kopf zurück geworfen, was du mir als erstes an den Kopf geworfen hast!
So Leute wie dich machen mich echt sauer, machen einen auf ich bin so vernünftig, kann so gut diskutieren, aber wenn dann Frieden sein soll, dann sind sie die beleidigte Leberwurst! Und das ganze ohne Grund!

Was genau hab ich denn getan? Außer mit dir diskutiert?
Achja ich würde dir mal eine Brille empfehlen!

Zum Thema. Echt heute ein TRL Demo? Um diese Zeit? NICE! :D

335

Dienstag, 4. April 2006, 19:34

Eine Brille habe ich bereits, nur leider nicht auch nur annähernd die Lust, weiter mit dir zu kommunizieren. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 19:35)

336

Dienstag, 4. April 2006, 19:44

Zitat

Original von 8er
Eine Brille habe ich bereits, nur leider nicht auch nur annähernd die Lust, weiter mit dir zu kommunizieren. :-)

So jemanden wie dich sollte man aus jedem Forum kicken! Wirklich! Denn du ja genau DU nicht ICH fängst an zu diskutieren, da obwohl das was gesagt wurde, nicht mal gegen dich ging!
Und dann bringst du die Diskussion nicht mal zu Ende! Sondern würgst deinen Diskussionspartner mit solchen Aussagen wie oben zitiert ab!
Ich dachte du diskutierst so gerne? Mir scheint eher als fängst du nur gerne Stress an und lässt den gestressten anderen User dann "geladen" zurück.
Solche Leute wie du Sorgen nur für Stress! :rolleyes:

Achja und wenn du eine Brille in richtige Stärke hättest, würdest du sehen das ich kein User bin. Bräuchte mich also nicht mal angesprochen fühlen. :uah:

337

Dienstag, 4. April 2006, 19:54

Zitat

Original von 8er

Doch ;)

338

Dienstag, 4. April 2006, 20:14

Kann man die Demo schon saugen? Kann mal jemand gucken? Ich muss sonst umstöpseln. :(

339

Dienstag, 4. April 2006, 20:16

Zitat

Original von XGamerX
Kann man die Demo schon saugen? Kann mal jemand gucken? Ich muss sonst umstöpseln. :(

Ich muss auch immer das nervige Umstöpseln machen, also guck mal jemand anders *gg*

Würd mich auch mal brennend interessieren, wie lange brauchen die wohl bis die sowas upgeloadet haben auf den XBL Server?

Ist sie vielleicht sogar schon da? :D

340

Dienstag, 4. April 2006, 20:18

Systemanforderungen
Durchschnittsrechner, das mit der 512 MB Karte sollte wohl ein Scherz sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 20:21)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten