Ja das Brennt sich ein.
Aber im inneren wollen wir uns einfach auslöschen-da gibts bestimmt eine Studie drüber
Warst du eigentlich unmittelbar in gefahr?Ich hätte sowas von schiss
ist überhaupt noch platz irgendwo?laut Seite 1 wären die squads alle voll
Ok, Frist für die Rückmeldung ist am Mittwoch Morgen. Wenn sich Survive85 bis dahin nicht hier im Forum gemeldet hat rückt Liebschy nach.Ich weiß immer noch nix von Survive85. Also ist bei uns eventuell ein Platz als Pio oder Versorger frei.
S. oben. Halt dich auf jedendfall bereit.wenn keiner mehr kommen sollte schließ ich gern die Lücke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (3. September 2012, 10:50)
Ok, Frist für die Rückmeldung ist am Mittwoch Morgen. Wenn sich Survive85 bis dahin nicht hier im Forum gemeldet hat rückt Liebschy nach.Ich weiß immer noch nix von Survive85. Also ist bei uns eventuell ein Platz als Pio oder Versorger frei.
S. oben. Halt dich auf jedendfall bereit.wenn keiner mehr kommen sollte schließ ich gern die Lücke![]()
![]()
Geben wir dem Herren noch bis Mittwoch Zeit.Ich finde man sollte diejenigen aufnehmen welche sichere zusagen machen und man weiss die sind zuverlässig und mit denen kann man rechnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. September 2012, 11:42)
Indirekte Zusage????
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!