Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (15. Dezember 2012, 00:15)
HERVORHEB!warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (15. Dezember 2012, 00:46)
HERVORHEB!warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal![]()
Einmal in Englisch:
Einmal in Englisch:
Hyper ich ignoriere dich jetzt einfach mal, keine Ahnung was du von mir willst.HERVORHEB!warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal![]()
Einmal in Englisch:
Cool, das kannte ich noch gar nicht! Schon mal ausprobiert? Das Video ist ja nicht "komplett", da der Typ keine Gegner einstellt. Was passiert dann? Wie läuft das auf der XBOX ab? Können dann zur eingestellten Zeit nur die ausgewählten Personen auf den Server?
Ist es nicht so, dass das Machmaking bei Battlelog voraussetzt, dass man dort auch angemeldet ist? Wäre sicherlich für die Zukunft mal ein Versuch wert!warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal
Es wäre schön gewesen, wenn du mit dem posten des Ergebnisses gewartet hättest. Ich hatte vorher, was du allerdings nicht wissen konntest, in einer Partyrunde gesagt, dass ich das Ergebnis nicht in dieser Form posten möcht. Es wäre natürlich vorausschauender von mir gewesen, alle Teilnehmer davon in Kenntnis zu setzen, hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass einer zur späten Stunde hier noch Bilder hochladen würde. Aber ok, jetzt ist es nunmal draußen. Fürs nächste Event wäre es super, wenn du damit warten würdest bzw. das mir oder dem nächsten Veranstalter überlassen würdest.Sorry für die Quali ist halt Handy!
Beim nächsten Mal wird es so ablaufen, für den Fall das die Battlelog Matchmaking Geschichte nichts taugt, die Squadleader vor Beginn des Events gemeinsam in einer Party sein werden und somit jedes Squad zeitlgleich aufs Schlachtfeld geschickt werden kann. Gestern war es etwas verwirrend, da ein Spieler aus Team 1 gefehlt hat. Ich bin dann schnell durch die Partys gezogen um zu gesagt, dass es 21:35 Uhr los geht. Allerdings war die Geschichte mit dem ersten Rundenstart noch zu verkraften.Ich fand den Matchanfang gestern halt ein wenig verwirrend![]()
#1 Ja man muss denke ich angemeldet sein, aber das sollte ja denke ich kein problem sein oder ?Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmer des gestrigen Events ganz herzlich bedanken. Es hat wieder super Spaß gemacht! DICKES DANKESCHÖN!
Danke auch an mein Squad und an dieser Stelle auch nochmal an Fibsyking für sein spontanes Einspringen.![]()
Man merkt einfach, dass hier richtigt gute Teams gegeneinader antreten. Entspannt spielen ist anders, das hier ist einfach ne tolle Truppe. Da weiß einfach jeder was er zu tun hat.
Das Endergebnis nach Runden ist identisch mit dem 1. BF3 Communitiy Event. Allerdings ging dieses Mal Team 2 als Sieger vom Schlachtfeld.
Für die Auswertung ist es natürlich etwas ungünstig, dass bei privaten Servern keine Punkte verteilt werden (es wäre ganz schön gewesen, wenn man die Punkte bekommen hätte und diese danach einfach wieder zurückgesetzt worden wären - so find ich fehlt irgendwie etwas in den Runden). Ich werde keine Auswertung wie beim letzten Mal vornehmen bzw. vornehmen können. Ich denke das K/D Verhältnis ist nicht wirklich ausschlaggebend für die Qualität eines Matches und demnach auch nicht repräsentativ. Die Auswertung erfolgt nur anhand der Tickets. Dann stehen wir wenigstens nicht ganz ohne Ergebnis da.![]()
Ergebnis des Events:
index.php?page=Attachment&attachmentID=16697
![]()
Ist es nicht so, dass das Machmaking bei Battlelog voraussetzt, dass man dort auch angemeldet ist? Wäre sicherlich für die Zukunft mal ein Versuch wert!warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal
Es wäre schön gewesen, wenn du mit dem posten des Ergebnisses gewartet hättest. Ich hatte vorher, was du allerdings nicht wissen konntest, in einer Partyrunde gesagt, dass ich das Ergebnis nicht in dieser Form posten möcht. Es wäre natürlich vorausschauender von mir gewesen, alle Teilnehmer davon in Kenntnis zu setzen, hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass einer zur späten Stunde hier noch Bilder hochladen würde. Aber ok, jetzt ist es nunmal draußen. Fürs nächste Event wäre es super, wenn du damit warten würdest bzw. das mir oder dem nächsten Veranstalter überlassen würdest.Sorry für die Quali ist halt Handy!
Beim nächsten Mal wird es so ablaufen, für den Fall das die Battlelog Matchmaking Geschichte nichts taugt, die Squadleader vor Beginn des Events gemeinsam in einer Party sein werden und somit jedes Squad zeitlgleich aufs Schlachtfeld geschickt werden kann. Gestern war es etwas verwirrend, da ein Spieler aus Team 1 gefehlt hat. Ich bin dann schnell durch die Partys gezogen um zu gesagt, dass es 21:35 Uhr los geht. Allerdings war die Geschichte mit dem ersten Rundenstart noch zu verkraften.Ich fand den Matchanfang gestern halt ein wenig verwirrend![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!