Ich finde die hören sich leider sehr langweilig an.
bei den schwirigkeitsgraden hätts ne - Spiel es min. auf Normal durch gerreicht.
kill,benutze 100x 500x pusch,saber trow, etc. :O
will da jemand Mass Effect nachäffen.
hab lieber weniger Erfolge,für die sich der aufwand jedoch lohnt.
mir persönlich kommen die machtfertigkeiten recht übertieben vor. zumindest werden dann einige szenen in den filmen recht unlogisch. ich freu´mich jedoch auf das spiel obwohl ich mir nicht so sicher bin ob es wirklich der überhammer wird.
Original von meatknife
mir persönlich kommen die machtfertigkeiten recht übertieben vor. zumindest werden dann einige szenen in den filmen recht unlogisch. ich freu´mich jedoch auf das spiel obwohl ich mir nicht so sicher bin ob es wirklich der überhammer wird.
aber ich hoffe natürlich das beste.
Ich habs hier auch schon einige mal geschrieben aber was solls
Ich meine irgendwann gelesen zu haben das LucasArts eine logische Erklärung für diese sehr starke Ausprägung der Macht bringen will - was daraus geworden ist weiß ich nicht, da ich dies vor fast einem Jahr gelesen habe.
Original von meatknife
aber ich hoffe natürlich das beste.
Ich habs hier auch schon einige mal geschrieben aber was solls
Ich meine irgendwann gelesen zu haben das LucasArts eine logische Erklärung für diese sehr starke Ausprägung der Macht bringen will - was daraus geworden ist weiß ich nicht, da ich dies vor fast einem Jahr gelesen habe.
Sicher wird es diese Erklärungen im Spiel geben...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Neues Video von Star Wars The Force Unleashed: Klick
Wie ich finde sehr geil. Die Story könnte was richtig großes werden . Wer nicht gespoilert werden will, was den Anfang von SWTFU angeht sollte es sich nicht angucken, aber GT warnt einen auch vor.