Zitat
Original von Calahan
Ich persönlich habe mich bei dem Pärchen im Auto nicht mehr eingekriegt wo die Schlange kurz Freudenspender spielt.![]()
Obwohl der DJ auch hitverdächtig war.
JA! ich habe den Film damals für 5 € ausser Videothek mitgenommen und es nicht bereut
Zitat
Original von SoulRISE
lol, wie.... hm.... wie soll ich das sagen.... vorhersehbar?
Zitat
Original von Calahan
Wobei ich die garnet mal so unattraktiv fand... wenigstens wars net die typische Blondine mit Möpsen mit denen man Schweine totkloppen kann.
Ich schau mal bei Youtube ob ich die Szene mit dem paar finde... die MUSS man gesehen haben
und da habe ich schon den Clip gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=DB_B0Hhtf5M
Zitat
Original von Raptor
Godzilla Final Wars war sowas von mies
Man bedenke das der Film 2006 gedreht wurde, er aber immer noch so aussieht wie die 80-jahre Godzilla Filme...die Schauspieler suchen ihresgleichen was die Beklopptheit angeht und die Story is nun ja....schlecht
Müsst ihr euch reinziehn, war z.B auf der Computer-Bild-Spiele drauf und ist Trash der üüüübelsten Sorte ich schwörs....Pflichtkauf!!!![]()
Zitat
Original von Raptor
Godzilla Final Wars war sowas von mies
Man bedenke das der Film 2006 gedreht wurde, er aber immer noch so aussieht wie die 80-jahre Godzilla Filme...die Schauspieler suchen ihresgleichen was die Beklopptheit angeht und die Story is nun ja....schlecht
Müsst ihr euch reinziehn, war z.B auf der Computer-Bild-Spiele drauf und ist Trash der üüüübelsten Sorte ich schwörs....Pflichtkauf!!!![]()
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Filme wie Scream und Scary Movie braucht kein Schwein
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!