![]()
mein PS 4 Code kamn auch gerade
Meiner ist 25stellig. Wie soll ich den eingeben???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IkkeDerBen« (6. November 2014, 21:48)
Die RIESEN Map ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, da wird es genug zu tun geben, dass einem nicht langweilig wird. Das das ganze noch lebhaft (Menschen, Tiere etc.) gemacht wurde, ist ein nettes Gimmick und gibt dem Spiel ein Hauch von Leben. Bis jetzt habe ich nur Detroit gesehen, bin gespannt auf die anderen Städte, die ich am WE mal anfahren werde.
Klar, man ist momentan von anderen Rennspielen verwöhnt, aber diese kann man nicht vergleichen, da es in meinen Augen ein "besseres NfS" ist.
) und auch die Verschmutzung finde ich ganz nett...(auch den Dreck, der auf den "Bildschirm" geschleudert wird). Aber...der KI-Verkehr ist schlecht dargestellt ( wenn ich diese LegoBusse sehe
)....
. Und das gehetze am Handy kann irgendwann auch nervig werden
, aber wie gesagt...da es keine Simmulation ist, ist dies nur ein kleiner Kritikpunkt. Vielmehr kann ich auch nicht dazu sagen, da ich auch die ganzen Einstellungen nicht getestet habe.
? Klar, die Tasten sind schon belegt...durch das tolle
. Da hätte man sich was anderen überlegen müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingArts« (7. November 2014, 08:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverliga« (7. November 2014, 09:44)
Komme irgendwie auch sehr schlecht klar, Fahrverhalten fühlt sich sehr schwammig an.....Vielleicht aber auch zu sehr von Forza Horizon 2 verwöhnt.

Der Wagen fuhr auch merklich besser mit hohem Leistungsindex... lässt mich also doch noch hoffen, dass ich irgendwann wirklich mit der schwammigen Steuerung zurechtkomme. Gekauft wirds erst, wenns günstiger ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!