aber wohl nicht grad mit 900°, oder?Oh es gibt einige, die auch bei GT Autos das Formula Rim nehmen
Dein erstes Wheel? in dem fall: völlig normal. dauert durchaus zwischen 2 und 6 wochen (je nach zocksucht) bis man sich richtig adaptiert hat. Dran bleibenLäuft bisher alles noch nicht so wie erhofft, bin aktuell noch regelmäßig im Kiesbett unterwegs. Wird schon noch werden. Heute oder morgen kommen meine T3Pa Pro, vllt wird das bessere Gefühl beim Bremsen alles etwas erleichtern.
1. kann ich dir grad nicht mehr sagen, aber 2. Ja sollte man bei dem spiel leider so handhaben. Mit ein grund warum es bei mir immer wieder in der versenkung verschwindet. Schau mal nach JackSpades Settings die haben mir meist relativ gute dienste erwiesen. Ist aber glaub ich zuletzt mit 1.6 gewesen. Da die da immer wieder rumbasteln übernehme ich keine gewähr dass das immer noch taugt.Was habt ihr für Werte bei PC? Brauch man für jedes Auto individuelle Settings? Ich hab ja nicht mal einen Schimmer was die einzelnen Werte bedeuten.![]()
70-85 normalerweise. glaube momentan bin ich bei 75.Und wieviel Stärke des Force Feedback habt ihr bei Forza eingestellt?
Tjaaa wenn man das schon wüßte.... sollte man Lotto spielen.Ist denn zu erwarten das das Lenkrad von der nächsten Xbox auch unterstützt wird? Wird Thrustmaster generell unterstützt von MS? Oder ist es gut möglich das ich in 3-4 Jahren alles neu kaufen muss?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (25. März 2016, 13:32)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!