Was mich grad tierisch abnervt daran:
- Einsatzmeister (97%)
- Die ganze Geschichte (96%)
Zitat von »Ubisoft Support«
Wir bedauern, zu hören, dass Sie zwei Erfolge nicht abschließen können. Vorn unserer Seite liegt diesbezüglich kein Fehler vor.
Sollte es sich um die Erfolge von Xbox handeln, können wir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen, da die Erfolge von Xbox und nicht von uns verwaltet werden.
Deshalb können wir nur raten, dass Sie sich diesbezüglich an den Support von Xbox wenden:
https://support.xbox.com/de-de
Das ja auch mal ne richtig geile Antwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks420« (29. Juni 2017, 06:40)
von dem Kumpelbeschusssound Bug hab ich da aber irgendwie nichts finden können -.-
Na der hier seitenlang breitgetreten wird, dass du den Beschuss der Teamkammeraden so laut hörst als wenn du gleich ein Loch im Kopf hast, obwohl die Teammates sechs Provinzen entfernt sind.
oder daran dass du dich nicht von den Kollegen entfernst :p
der modus ist wirklich cool aber bockschwer. ein treffer und du kannst die mission nochmal gleich anfangen. bin gerade auf tier 44 und es soll dann noch schwerer werden.
Den Tier Modus find ich auch genial. Und vor allem kommt man auch schneller an Ressourcen hab nun endlich alles ausgelevelt.
Der Bug mit den Dokumenten besteht weiterhin. Weder uplay noch Gamerscore aber alles gesammelt.
Wir haben jetzt nach Story und Fallen Ghost mit Nacro Road angefangen. Boah.Was ein Schrott. Die Schwierigkeit der 2. Mission (Überflieger) ist der Oberknaller, oder einfach verbugt. Danach zum Glück wieder normale Schwierigkeit.
der modus ist wirklich cool aber bockschwer. ein treffer und du kannst die mission nochmal gleich anfangen. bin gerade auf tier 44 und es soll dann noch schwerer werden.
Ja, das stimmt. Bin aktuell auf Tier 34 und habe schon gut zu tun das ich nicht immer down geheMuss aber dazu sagen das es mir auch so Spaß macht zu spielen. Gerade jetzt bei Wildlands wo ich eh schon 350 Stunden Spielzeit habe, da darf es schon ein wenig knackiger zu gehen.
Frustriert war ich 2 mal ein wenig aber dann ging es auch wieder ganz gut weiter...![]()
Wenn man bis Tier 1 spielen will vergehen gut und gerne 100 Stunden plus x...Eindlich wieder Futter das auch eine Weile hällt
![]()
Ja, das stimmt. Bin aktuell auf Tier 34 und habe schon gut zu tun das ich nicht immer down geheMuss aber dazu sagen das es mir auch so Spaß macht zu spielen. Gerade jetzt bei Wildlands wo ich eh schon 350 Stunden Spielzeit habe, da darf es schon ein wenig knackiger zu gehen.
Frustriert war ich 2 mal ein wenig aber dann ging es auch wieder ganz gut weiter...![]()
Wenn man bis Tier 1 spielen will vergehen gut und gerne 100 Stunden plus x...Eindlich wieder Futter das auch eine Weile hällt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. Juli 2017, 15:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!