Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (20. August 2017, 22:18)
Wenn man genau aufpasst, haben sie scheinbar an einer Stelle nach einem Video zu früh die Mikros angemacht, ich meine man hört, dass jemand das Publikum anfeuert.Immerhin Jubeln die Menschen da im Publikum wie verrückt, immerhin sind die völlig begeistert.
1TB Platte und Standfuß dürfte neben dem Design da eigentlich alles sein soweit ich das recht mitbekommen habe.
Wobei ich wegen der 4K Udates mal davon ausgehen würde dass 1TB wohl die kleinste platte bleiben sollte. Also wohl eher Standfuß inklusive und Design.
Bei MS ist das Kontingent aus, bei Amazon auch.
Hm an sich hab ichs ja ned eilig, aber son bissel Xbox Original Retro mit dem Schriftzug... wäre ja schon halbwegs gelockt gewesen.![]()
Jo das ist der Punkt. Der Standfuß ohne Aufpreis und der schicke Schriftzug hätten mich jetzt gelockt doch vorzubestellen "vorzeitig"; eigentlich hab ich es nicht eilig damit gehabt und wollte es quasi bis zum normalen Verkaufsstart aussitzen.Aber da diese Edition keinen Cent mehr kostet als die normale Version passt das schon.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!