Zitat
Original von Sky
Hallo!
Du mußt das Gas entzünden was da oben raus kommt! Schieß mal auf das Gas was da raus kommt.
Gruß
Sky
Zitat
Original von wolfmatik
Ich finde das Spiel wäre echt geil gewesen, wenn nur die vielen Passagen nicht wären wo man nicht mehr weiter weiß. Jedesmal wenn das Spiel anfängt sich zu bocken dann steht man plötzlich wieder irgendwo, wo mann dann wieder ewig lang rumprobieren muss damit man weiterkommt. Das find ich echt bescheiden.
So von der Grafik ist das Game wirklich Top nur stört mich noch das sich die Spielfigur zu langsam bewegt.
Ich will jetz den Enwicklern nichts unterstellen aber meiner Meinung nach wurde die Figur extra so langsam gemacht, damit man nicht so schnell durch die Levels rennen kann und man somit das Spiel etwas in die Länge zieht.
Das gefällt mir nicht so, ich mag lieber kurze Spiele, die man dann öfters durchspielt als lange und dafür langweilige Spiele.
Mein Rating: 78%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (2. April 2008, 12:52)
Zitat
Original von wolfmatik
Bin jetzt am anfang des 5. Kapitels und komm schon wieder nicht weiter.
Wie kommt man an dem schießwütigen Mech vorbei?
Zitat
Original von K2ouMais
Mech Lösung:
![]()
Zuerst schiesst man auf die Fässer auf den LKW. Danach tut man die Glaive anzünden und verbrennt den Schleim über den Elektroschalter.
Jetzt tut man die Glaive Elektrizieren und wirft an den Mech.
Der Mech kann damit nicht zerstört werden, der ist nur gelähmt.
Während der Mech gelähmt ist läuft man schnell hinter ihn und schmeißt den Piloten raus, damit man selber fahren kann.![]()
![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Was für Bugs meinst du denn???
Und was ist nur einmal bei dir passiert???
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von CandyMan365
Was für Bugs meinst du denn???
Und was ist nur einmal bei dir passiert???
weis auch nicht was für bugs ich hatte eigentlich keine. auch keine gegner die einfach in der luft hängen bleiben oder ähnliches wie es in den reviews negativ aufgezählt wurde.
ich würde die grafik nicht zu hoch bewerten den stellenweise ist diese nicht so besonders gibt aber ab und zu highlights.
es ist ein nettes spiel aber von gears oder resident evil 4 sehr weit entfernt
wie man auch hier an den hilferufe lesen kann wird man im spiel oft ohne hilfe liegen gelassen ich hatte jetzt eigentlich kaum probleme damit aber das ist nicht gerade ein pluspunkt wenn man räume zig mal prüfen muss bis man den ausgang findet
Zitat
Original von kurtzen
Bugs gibt es schon einige aber zum Glück nahmen sie bei mir noch keinen Einfluss auf die Spielbarkeit! Ich zähle auch Sachen dazu wie Explosionen die durch eine Wand gehen oder dass man an Türen durch die Wand schießen kann da die Flugbahn der Kugel wohl durch Auge -> Gegner und nicht Waffe -> Gegner bestimmt wird.
Richtig gehangen bin ich auch noch nicht aber an einer Stelle dachte ich das ich hänge da die Gegner scheinbar unendlich respawnten und es keine Ausgang gab. Nach 10 Minuten Metzeln im Dunkeln (das war nicht wirklich schön) öffnete sich dann der Ausgang und ich wusste das meine Suche nach einem Schalter oder ähnlichem umsonst gewesen war.
Solche Stellen sind in meinen Augen äußerst unschön und überflüssig aber kommen selbst in Toptiteln wie Uncharted vor. Keine Ahnung was Entwickler dazu bewegt solchen Käse einzubauen!?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (2. April 2008, 17:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!