@matze2k6
wann passts dir?
hi karol....
was ist mit ICQ???
Ich kann jetzt schnell oder mogren so ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr?????
Meld dich
Ich bin Dichter als Goethe l
da "jetzt schnell" wohl vorbei ist... lass uns morgen abend
Original von karolski
da "jetzt schnell" wohl vorbei ist... lass uns morgen abend
schau mal ins Mod Forum
eehhhmm @ soul....monchhichii....matze
wann könnt ihr.......meldet euch mal.....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
nach Matze brauchst du nicht mehr zu fragen. Der spielt auf eigenen Wunsch nicht mehr mit.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
@ petley
die Rückrunde beginnt und nach Matzes ausstieg hab ich diese Woche nur das Spiel gegen dich.
Ich kann ab morgen Abend täglich ab 22.30 Uhr, morgen Nachmittag wahrscheinlich auch auf ein Spiel zwischen 16.30 und 17.00 Uhr.
Sag wann es dir passt. Freitag kann ich aber nicht da ich da aller vorraussicht nach nicht da bin. Samstag Nachmittag sollte dann aber wieder gehn.
also nach dem es keinen matze mehr gibt bleiben mir dann Soul und Monchhichii noch für die runde.......
danach geht es mit petley und karolski weiter
also macht hin
@ XBR Swat und Monchhichii
Kann diese Woche vorraussichtlich erst ab 23 Uhr, da ich Spätschicht habe!!! Kann sein, dass sich noch was für Donnerstag und Freitag ändert...
WE kann ich noch nicht sagen, weil ich da auch arbeite!
MfG socceroo1
@ yildirim
also heute würde ich es frühestens um 17:30 schaffen
und 22:30 is eigentlich sau spät, da ich morgens immer früh raus muß...
würde da samstag bevorzugen wenns dir recht ist, da wir dann schon mittags spielen können...was hälst du von 15 uhr samstag nachmittag
Original von petley
@ yildirim
also heute würde ich es frühestens um 17:30 schaffen
und 22:30 is eigentlich sau spät, da ich morgens immer früh raus muß...
würde da samstag bevorzugen wenns dir recht ist, da wir dann schon mittags spielen können...was hälst du von 15 uhr samstag nachmittag
15 Uhr Samstag Nachmittag sollte ohne Probleme gehen. Also merk dir mal Samstag Nachmittag vor. Falls was dazwischen kommen sollte, was ich aber nicht glaube, sag ich bescheid.
@soccerro
Ok ab 23 Uhr geht bei mir dann leider nicht mehr. Dann müssen wir mal am Wochenende schauen wie es da aussieht
cya
SWAT
ehm wenn des nix wird mit soul und monchhichii dann könnt ich auch schon gegen petley und karolski spielen.......weil die wären normalerweise die woche dran......also meldet euch....
@ aufm
also prinzipiell kann ich jeden tag ab 18 uhr
mittwoch ab 15 uhr (da hab ich nämlich frei, also notfalls könnte ich auch ab 12 uhr) und samstag und sonntag den ganzen tag bis sagen wir 20 uhr (was heißt bis um 20 uhr fertig gespielt)
@ yidirim heute bin ich evtl auch länger online, hab mir morgen urlaub geholt
wenn mich siehst und du bock aufn spoiel hast schreib mir nre nachricht
wenn nicht spielen wir am samstag was mir an und für sich auch lieber wäre
...ok bis dann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petley« (10. Januar 2007, 18:02)
mal so ne ansage zu monchi...
fordert ihn einfach über xboxlive und spielt ggn ihn.
er ist ja eh andauernd online. damüsste das auch machbar sein seine
spiele ggn ihn nachzuholen.
waren es nur noch 3 gegner für die woche......soul....monchhichii und karolski......
also leutz auf gehts
Karol wann hast du zeit für mich
Wann hat den noch einer meiner Gegner Zeit?
#makeXboxfrontgreatagain
@ yildirim
du samstag is mir was dazwischen gekommen....
ich bin zwischen 15 und 17 uhr nicht verfügbar.
wir könnten unser spiel auf 14 uhr vorverlegen oder ab 17.30 uhr spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (11. Januar 2007, 21:22)
Original von petley
@ yildirim
du samstag is mir was dazwischen gekommen....
ich bin zwischen 15 und 17 uhr nicht verfügbar.
wir könnten unser spiel auf 14 uhr vorverlegen oder ab 17.30 uhr spielen
Dann nehm ich lieber 14 Uhr. Das passt mir besser weil ich vorraussichtlich ab 17 Uhr nicht mehr da bin. Also bis Samstag
EDIT: Unser Spiel ist hinfällig
Leider müssen wir euch mitteilen das wir die Liga verkürzen und nur die Hinrunde zu Ende spielen. Die Trainerausstiege und zahlreichen offenen Spiele haben uns dazu veranlasst. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Bei eventuellen Fragen wendet euch an mich oder einen der anderen Liga-Moderatoren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. Januar 2007, 22:56)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher