Wie mache ich den Slice Longline? Einfach X drücken, oder ist das ein Risikoschlag?
Mein Aufschlagspiel gewinne ich normalerweise schon, bei besonders schnellen Gegnern habe ich aber kaum Chancen überhaupt was zu reissen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
das is ganz normal x,dann musst du ihn nicht diagonal(cross)sondern longline spielen.
Also vom Gegner weg. So mache ich das eigentlich schon. Naja, muss halt noch ein wenig üben
Gruß
Markus

tu das,bin jetzt in saison 3 nachdem ich in miener 1 karriere kene 1000points hatte
riskshots are back. Oh, jetzt muss ich dann doch mal an meinem Risikoschlag arbeiten. Risiko Returns sind dann leichter zu machen als zuerst gedacht. Jetzt wirds spannend

Habe jetzt schon 3 Gegner LIVE gehabt die nur Risikoschläge gemacht haben. Echt nicht schlecht. Bin wie ein wildes Huhn dem Ball hinterher! Ist man ja nicht mehr gewöhnt sowas hehehe, zum Glück habe ich so einen Powerfull Player. Aber das ist schon ne andere Nummer was das jetzt LIVE abgeht. TS" wird schon noch richtig flott
Wie gefällt euch das Spiel? Wills mir auch bestellen, hab aber leider besseres erwartet als mir die Tests offenbaren. GamePro und Maniac haben zwar gute Wertungen vergeben, im Ausland sieht das aber wohl anders aus. Mir hat der erste Teil super viel Spaß gemacht! Lohnt es sich?
am Anfang bin ich fast wahnsinnig geworden... dann immer wieder versuchen und dran bleiben... Der kauf lohnt sich auf jeden Fall
KAUFEN!!!
lohnt sich ,´off und online der absolute oberhammer
ich empfehle jedoch am anfang eine frau für die karriere zu nehmen.
hab als erstes nen mann genommen,jedoch direkt jedes match verloren,und das nciht zu knapp
jetzt hab ich ne frau genommen und hab bis jetzt jedes match auser das doppel-turnier gewonnen
Original von Keweico
ich empfehle jedoch am anfang eine frau für die karriere zu nehmen.
hab als erstes nen mann genommen,jedoch direkt jedes match verloren,und das nciht zu knapp
jetzt hab ich ne frau genommen und hab bis jetzt jedes match auser das doppel-turnier gewonnen
Hehe, bei mir isses irgendwie anders herum. Mit dem Mann hab ich am Anfang alles gewonnen (zumindest di kleineren Sachen, dann nix mehr wirklich) Mit meiner Frau bekomm ich nur auf'n Deckel, da die fast genauso schnell sind wie die Männer, aber die Grundlinienschläge bei weitem nicht so kraftvoll und dadurch mein Spiel nicht in Fahrt kommt
naja jeder hat seinen eigenen spiel-style...aber das spiel is echt geil
Original von Keweico
naja jeder hat seinen eigenen spiel-style...aber das spiel is echt geil
Da möchte ich beidem nicht widersprechen

Wobei ich immer noch nicht rausgefunden habe, wie man die Fortgeschrittenen Schläge erlernen kann (also LT + X,Y,A,B)
Die werden Dir vom Trainer im Laufe deiner Karriere angeboten. Ich glaube in der 2. oder 3. Saison! Weiß es nicht mehr genau. Spiele nur noch LIVE
Wie ist das den mit den Punkten fürs Achivement gemeint?
Hat einer von euch schon die 1000 Karierrepkte erreicht?
Muß man die Toprangliste der Männer bzw der Frauen im Karierremodus besiegen, um die Achivmentpoints zu bekommen, oder geht das auch im Turniermodus oder im Einzelspielmodus?
Salve
Für die Jungs und Mädels musst Du Schaukämpfe zocken, Schwierigkeitsgrad und Dauer ist egal.
Gruß
Markus
Och menno, ich will das jetzt endlich als Demo damit ich alter Virtua Tennisler weiss ob sich das lohnt. Top Spin 1 sah zwar hübscher als VT aber nicht besser...
Spielen geht immer :)
Das Gameplay ist halt anders. Geh doch einfach in einen Videospielshop und teste es mal an.
Gruß
Markus
ich hab das achievment fast ,hab jetzt in einer sasion um die 600points bekommen!jetzt mach ich noch die saison und ich hab alle achievments in ts2
Hab es jetzt Bestellt,kommt am Montag! year!!

)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
´das spiel is total einfach :O
wimbleodn jeden gegner in 3 sätzen zu 0vom platz gefegt :O