Zitat
Original von Yildirim
@BenBossA
Warum es geändert werden wird ? Weil Konami es gesagt hat![]()
cynamite.de
Zitat
Alle Next-Gen-Versionen profitieren zudem von einem ausführlichen Edit-Modus, mit dem die Spieler ihr PES-Erlebnis individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (8. Juli 2007, 17:55)
Zitat
Original von plzhelpme
Obwohl ich seit Pes 3 absoluter fan der Serie bin habe ich so meine bdenken bei (der 360 Version) von Pes 2008.
Pes 6 war auf der 360 in meinen Augen und verglichen mit der Pc version ein Schlag ins Gesicht. Mickriger Umfang und die Grafik fand ich auch sehr bescheiden. Sah alles so Plastikmäßig aus, und das trotz neuer engine.
Imo bräuchte Pes 8 saugeile Grafik und Linzenzen, Lizenzen Lizenzen.
MfG
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Grafik der 360 Version bescheiden?
Da hab ich aber nen anderes PES6 gezockt.
Die Grafik war
1. deutlich besser als auf PC unter max. Einstellungen
2. auch deutlich besser als die von FIFA07 & Co.
Allerdings war die 360 Version vom Umfang her wirklich sehr begrenzt im Gegensatz zur PS2, PC Version womit das Spiel aus Dauer langweiliger als die PS2,PC wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (10. Juli 2007, 15:02)
Zitat
Original von Motörhead
ich glaub du hast tatsächlich ein anderes PES6 als wir alle hier zusammen.
die grafik ist unter aller sau und höchstens xbox1 niveau!! die spielergesichter sehen zwar ordentlich aus aber alles andere ist tote hose. der rasen kann kaum unnatürlicher aussehen, die spieler kaum eckiger, ach so vieles... da ist die PC grafik um einiges besser mit ner ordentlichen grafikkarte und auch das gameplay ist da besser (genauso wie PS2) nichts desto trotz ist pes6 auch für die 360 ein gutes game aber für 08 erwarten die meisten das doppelte!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!