Original von CandyMan365
Was gibt es denn an den Kamerasichten auszusetzen?
In der Demo jedenfalls ist die Kamereinstellung sehr oft extrem unvorteilhaft, nein sogar total fehlanplatz! Kann mir aber nicht vorstellen das das gewollt ist und es in der Full angepasst ist... ...sie weisen ja anfangs noch darauf hin...
Original von xXStyleGamerXx
Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Jetzt überlege ich mir, das Spiel zu kaufen. mUSS man die ersten drei Teile gespielt haben, um die Story etc. zu verstehen ? Für Anfänger dieser Art geeignet ?
Bei aller Liebe, nein. Die Story ist hier wirklich nur das obligatorische Geruest zum aufhaengen.
Also ich hätte nichts einzuwenden gegen eine ordentliche Geschichte in DMC4. Die Zwischensequenzen sehen ja auch total genial aus... Dann könnte ja vielleicht auch die Story was werden...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Das stimmt. Nero ist auf der Suche nach dem Mörder von irgendwem dem Nero sehr nahe stand. Und natürlich ist dieser Mörder Dante. Deswegen kämpft man in dem Spiel auch gegen ihn.
Wann allerdings im Spiel klar wird, das Dante Nero's Halbbruder ist, weiß ich auch nicht so genau...
Zumindest gibt es im Spiel auch einige Passagen, die man mit Dante durchspielt...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...