Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hehe
Dankeschön
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Abend
Oh man ich liebe mein Notebook
N´Abend
Schei*e, mir ist so langweilig
Grad heim gekommen. War mit nem Freund unterwegs. Sind vom Rathausmarkt bis zum Elbstrand gegangen.....hat so 2 stunden gedauert glaub ich
Wir haben uns vorgenommen nicht mehr so viel zu gehen....aber heute haben wir unseren Rekord gebrochen
THX
Wow komme grad aus Paris zurück
War da an einem Hospital um über eine Therapie zu reden die ich vllt bald nutzen werde um meine gesamte Lebenssituation zu verbessern.. Ist ne Art Chemo nur etwas härter ._. naja sehen wir mal... am 1. werd ich erstmal wieder aufgeschnitten.. können ja lustige "Ferien" werden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
@ Dusel : Oh man, du machst echt was mit
@ all : N'abend. Menno, habe morgen Frühschicht
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Langweilig, kein Buch, keine DVD..
Zappe im TV rum und fotografiere sinnloses...
Hier meine Kekse die ich gerade esse.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Stilvoller kann man Milch und Kekse nicht präsentieren.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ist irgendwie echt ganz cool
Danke, war nur ein Schnappschuss.
Werd bald schlafen gehen, machts gut.
Louis L. Amour
Nabend! Grad Heim gekommen
Bisschen mit paar Kollegen unterwegs gewesen. Durfte dann noch mit dem 1er BMW von meinem Kollegen rumfahren
Geile Karre
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/ge…er-bei-audible/
Gar nicht schlecht, hab mir "Das Opfer, Der Patient und das Kind" gezogen.
Futter für das iPhone und praktisch in der U-Bahn.
Louis L. Amour
Ich will Autofaaahhrreeenn....ahhhh!!
Gott hab ich grad bock wieder rumzufahren
So ein Auto mit Schaltung tat wieder gut
shice Automatik
Total geil! Gestern beim Kollegen gesoffen. Dann fragte er mich, ob ich InFamous schon gezockt habe. Ich antwortet mit nein. Danach überreicht er mir Infamous CE OVP. Leider darf ich es nicht behalten, muss es noch kollegen weiter geben
Moin
Moin
Louis L. Amour
Mein Dad hat meinen Eclipse verkauft.....
Zurzeit sind neben dir 70 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
70 Besucher