Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

3 381

Montag, 9. Februar 2009, 15:30

also der sound auf den vidoes haut mich absolut nicht aus den socken... das is rasenmäher drönhnen sonnst nix...

Schon mal auf ner logitech Z-5500 einen Lamborghini R-GT aus PGR 4 gehört...?

DAS is sound.... :D

Und irgendwie wirkt das game so..."kalt"...
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 382

Montag, 9. Februar 2009, 15:33

Also ich hab PGR 4 lange genug auf meiner Harman Kardon Anlage gehört...die Sounds sind gut. Ich finde die von Race Pro jedoch noch ein bisschen authentischer. Außerdem find ichs geil das es "kalt" wirkt. Sehr realistisch und nicht so ein buntes Durcheinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (9. Februar 2009, 15:35)


3 383

Montag, 9. Februar 2009, 15:36

Zitat

Original von VENOM
also der sound auf den vidoes haut mich absolut nicht aus den socken... das is rasenmäher drönhnen sonnst nix...

Schon mal auf ner logitech Z-5500 einen Lamborghini R-GT aus PGR 4 gehört...?

DAS is sound.... :D

Und irgendwie wirkt das game so..."kalt"...


ob das bei PGR so authentisch ist ? :laugh: :laugh:
SAVE THE RING

3 384

Montag, 9. Februar 2009, 15:49

Kann man diese Einblendung rechts unten, wo das Rennen manchmal aus der TV-Perspektive gezeigt wird, auch ausschalten? Ich glaube das könnte sich teilweise als störend erweisen beim Fahren.

3 385

Montag, 9. Februar 2009, 15:49

von wegen "der schmeisst den Laden allein" :laugh:

als ich Marc mal in seinem Shop besucht habe, habe ich locker 4-5 Angestellte gezählt!!!

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)


Also wenn du mit der Grotte zufrieden bist, gibt es keinen Grund zu wechseln. Aber es wäre nicht das erste mal wo die Grottekundschaft ein Wochenende nur zuschauen darf, weil sie das Game noch nicht hat. :biglaugh:

Man muss aber auch sagen, dass der Marc echt alles in Bewegung setzt, damit das nicht passiert. Letztendlich schmeisst er den Laden aber allein und da passiert es zwangsläufig, dass irgendwas auf der Strecke bleibt. Sei es Telefonsupport, Service im Allgemeinen, Versand etc. ... dafür ist er hier und da günstiger.

Im Grunde kannst du überall bestellen, Amazon, Grotte oder eben auch DigiGames die ich hier empfohlen habe, weil einige sich über Gamestop negativ geäussert haben.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 386

Montag, 9. Februar 2009, 15:51

Zitat

Original von Phenomenon
Kann man diese Einblendung rechts unten, wo das Rennen manchmal aus der TV-Perspektive gezeigt wird, auch ausschalten? Ich glaube das könnte sich teilweise als störend erweisen beim Fahren.


????!!!Das ist mitreingeschnitten. Natürlich sieht man die nicht..sonst würds ja nur noch ruckeln...

3 387

Montag, 9. Februar 2009, 15:52

ich finds richtig cool mit der einblendung ! so sieht man ohne rückspiegel gegucke in wichtigen momenten ob jemand versucht anzugreifen !

also mich störts denk ich mal nicht .

und zum look im allgemeinen ich mags lieber grauer und realer

sonst kann ich auch sega rally weiter zocken das is bunter wie ein wasserfarbenkasten

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 388

Montag, 9. Februar 2009, 15:52

Zitat

Original von Phenomenon
Kann man diese Einblendung rechts unten, wo das Rennen manchmal aus der TV-Perspektive gezeigt wird, auch ausschalten? Ich glaube das könnte sich teilweise als störend erweisen beim Fahren.



das wurde nur zusätzlich eingeblendet von unserem lieben admin^^

3 389

Montag, 9. Februar 2009, 15:53

also ich glaub nicht das das reingeschnitten is !
wenn ja gut gemacht und schade drum

3 390

Montag, 9. Februar 2009, 16:02

klaro ^^ :biglaugh:
SAVE THE RING

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 391

Montag, 9. Februar 2009, 16:06

:smeissweg: :smeissweg:
es wird immer besser hier, hoffentlich verschiebt sich das Spiel weiterhin.

Also das mit dem Bild unten rechts, ist natürlich die vorhandene Heckkamera und ersetzt den Rückspiegel. Ist heutztage in Modernen Fahrzeuge so üblich und bei dem Preis, was so ein Rennwagen kostet als Serienausstattung immer dabei. :stupid:
TEAM-BAERENHERZ

3 392

Montag, 9. Februar 2009, 16:09

Zitat

Original von Maggieschnitzel
:smeissweg: :smeissweg:
es wird immer besser hier, hoffentlich verschiebt sich das Spiel weiterhin.



also mich würd schon mal gern interessieren ob das wirklich offiziell bestätigt ist das race pro gold status hat ? angeblich wird es ja gerade produziert ;)
na ja, oder es wird ein hollywood-blockbuster :D

hier ein paar neue screens :
http://www.videogameszone.de/aid,675607/…8&page=1&order=


3 393

Montag, 9. Februar 2009, 16:10

man kann auch sätze aus dem zusammenhang reissen :rolleyes:

fand nur es wär ein nettes gimmick

ach ja ich hab ganz vergessen

stossstangenansichten wo oben ein rückspiegel eingeblendet wird sind auch ganz serienausstattungs like , ?(

freu mich schon wenn ich beim autohändler demnächst mein batmobil abholen kann

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 394

Montag, 9. Februar 2009, 16:13

Ist doch totaler Quatsch. Nettes Gimmick?! Ne TV- Perspektive im Cockpit :wall: Dafür hat man ein Replay. Naja lassen wir das Thema

3 395

Montag, 9. Februar 2009, 16:17

Wofür gibts Rückspiegel? :biglaugh: :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

3 396

Montag, 9. Februar 2009, 16:24

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass sich manche das Spiel nicht kaufen, nur weil man bei Boxenstopps die Spritmenge nicht einstellen kann :rolleyes:

Peinlich :rolleyes:


Naja, das ist gerade ein wichtiger Punkt bei Online-Rennen. Ich dahcte eigentlich das die GTR einfach für Xbox 360 umsetzen. Aber langsam scheint es ein Mix aus Arcade, Sim und GTR PC zu werden :)

Lassen wir uns überraschen.


ich finde auch, dass sowas gerade bei längeren rennen ein wichtiges steinchen zum richtigen spielspass ist. besonders im vs-modus.

3 397

Montag, 9. Februar 2009, 16:24

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von Maggieschnitzel
:smeissweg: :smeissweg:
es wird immer besser hier, hoffentlich verschiebt sich das Spiel weiterhin.



also mich würd schon mal gern interessieren ob das wirklich offiziell bestätigt ist das race pro gold status hat ?


Wenn das ne ernste Frage war: Ja. Es ist offiziell. Steht nach wie vor auf der offiziellen Webseite des Games. Und zwar seit dem 06.02.09.

3 398

Montag, 9. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Bild in Bild Feature (Replay) ist im Spiel selbst nicht vorhanden.

3 399

Montag, 9. Februar 2009, 16:29

werden die fahrzeuge eigentlich nach einigen runden schmutzig wie bei forza 2?

3 400

Montag, 9. Februar 2009, 16:38

ich mein ned
SAVE THE RING

Thema bewerten