Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Freitag, 20. Februar 2009, 19:47

Zitat

Original von Tim1705
Kann mir hier mal einer ein Ass aus dem Ärmel ziehen bitte.

Ich habe mittlerweile so 100 Onlinematches. 65N-35S würde ich mal tippen.
Ich raffe einfach nicht, wie manche Gegner folgendes hinbekommen:

- Wenn sie den Ball von hinten flach rausspielen, dann läuft deren Stürmer dem Ball entgegen (Obwohl ich direkt den Spieler switche und in die Richtung drücke).
-Wenn ich den Ball flach hinten raus spiele, dann is der Abwehrspieler vom Gegner SEHR oft schon vor meinem Stürmer, obwohl ich dem Ball entgegenlaufe.

Wodran liegt das? Kann mir das mal einer erklären. BITTE!

Desweiteren verliere ich 80% aller Kopfballduelle nach Abstoß. Egal ob von mir oder dem Gegner. Früh drücken, spät drücken, kurz drücken, lang drücken. Irgendwie hilft da nix.

Und: Ich kriege es nicht hin, dass eine Flanke von mir mal bei eine Mitspieler ankommt (wenn der 16er mit Gegnern besetzt ist). Ich halte oder drücke 2 mal kurz oder auch mal L1 dazu. Irgendwie kommt der Pass nie zu dem, zu dem er kommen sollte. Ich habe mit Semi angefangen (da wo es ging) und spiele jetzt voll unterstützt, obwohl ich das nicht will. Helfen tut das auch nicht wirklich.


Die haben wahrscheinlich in den individuellen Taktiken die Aggression höher eingestellt. Oder haben einfach schnellere Spieler.
Zum Kopfball: Hängt glaub ich nur vom Spieler aus, ob er den Ball erwischt oder nicht (Kopfballpräzision, Stärke und Sprungkraft dürften die Attribute sein, auf die du achten musst)

3 382

Freitag, 20. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).

Gruß


Hab an der Welt-Liga Interesse, wenn Juventus noch nicht vergriffen ist :]

3 383

Freitag, 20. Februar 2009, 22:06

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).

Gruß


Hab an der Welt-Liga Interesse, wenn Juventus noch nicht vergriffen ist :]
hast pn

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 384

Samstag, 21. Februar 2009, 18:19

jungs ist es normal das man bei den flanken in der nähe von der ecke nicht mehr die schusanzeige sieht bzw sie sich nicht mehr auflädt ??

hab seit zwei monaten wieder meine bzw. eine xbox. läuft sonst alle normal...beim passen schießen , alles wie beim alten....flanken aus dem halbfeld auch...nur die eben in der nähe von der ecke...da sehe ich kein power balken ???
Ich bin Dichter als Goethe l

3 385

Samstag, 21. Februar 2009, 18:22

Zitat

Original von Matze2006
jungs ist es normal das man bei den flanken in der nähe von der ecke nicht mehr die schusanzeige sieht bzw sie sich nicht mehr auflädt ??

hab seit zwei monaten wieder meine bzw. eine xbox. läuft sonst alle normal...beim passen schießen , alles wie beim alten....flanken aus dem halbfeld auch...nur die eben in der nähe von der ecke...da sehe ich kein power balken ???


Weiß nicht. Ich mach das eigentlich nach Gefühl. Da hab ich gar keine Zeit, auf die Anzeige zu schauen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 386

Samstag, 21. Februar 2009, 19:53

jopp ist mir eigl. wayne...vllt wars voher bei mir auch schon so...naja jetzt rollt der ball erstmal wieder =)^^ 8) der virtuelle :P
Ich bin Dichter als Goethe l

3 387

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:48

Wer von euch wäre an einem 2vs2 Turnier interresiert?

Ich wär mit ShoXX am start.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 388

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:17

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wer von euch wäre an einem 2vs2 Turnier interresiert?

Ich wär mit ShoXX am start.


mal gucken ob sich welche melden wäre aber geil ^^

3 389

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:15

Tag,

ich hab mir grade mal meine ganz spezielle Aufstellung für meine vernichtenden (im negativen Sinne) Onlinespiele entwickelt. Habs das abgespeichert usw usw.
Dann Quick Ranked Match. Dann die Aufstellung im Pre-Match geladen. Allerdings passt das irgendwie nicht wirklich. Die Spieler spielen irgendwie da wo sie vorher auch spielten (Z.B. Messi in der Mitte anstatt hängender Rechtsaußen)
Gibts da einen Bug oder so? Bin ich zu blöd?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (22. Februar 2009, 21:15)


3 390

Montag, 23. Februar 2009, 07:00

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wer von euch wäre an einem 2vs2 Turnier interresiert?

Ich wär mit ShoXX am start.


Hey, das ist eine gute Idee, das haben wir (FIFA-Team) uns auch schon überlegt, aber noch nicht wirklich zu Ende geführt. Ich würde das gerne in die Hand nehmen, muss mich nur noch mal abstimmen. Ich wäre dann mit PoD Rex in einem Team ;)
BVB 4EVER

3 391

Montag, 23. Februar 2009, 10:20

Ich wäre auch dabei ... leider bisher ohne Partner ... aber wenn noch jemand einen sucht ^^ hier bin ich ;)

3 392

Montag, 23. Februar 2009, 10:54

@Shoxx
Als Team würd ich Valencia vorschlagen.
Oder was meinst du?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 393

Montag, 23. Februar 2009, 11:35

hei leute, wie machen die das eigentlich wenn das spiel immer dann lagged wenn man im angriff ist? habe das schon öfter erlebt das fifa nur bei bestimmten spielern und dann auch nur dann lagged wenn man dadurch den ball verlieren kann, also z.b. kurz bevor der ball den spieler erreicht?

3 394

Montag, 23. Februar 2009, 11:37

Warum willste das wissen?
Willste das wohl auch machen? :biglaugh:
Das haben schon viele versucht bei mir. Nur irgendwann is denen die Verbindung dann abgekackt. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 395

Montag, 23. Februar 2009, 12:00

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Warum willste das wissen?
Willste das wohl auch machen? :biglaugh:
Das haben schon viele versucht bei mir. Nur irgendwann is denen die Verbindung dann abgekackt. :laugh:
ich wollte eigentlich nur wissen ob das auch schon andern aufgefallen ist oder ob nur ich immer solche geistigen tiefflieger abkriege denen so ein sieg lieber ist als ehrlich zu verlieren. aber anscheinend gibts das wirklich, oder? nee ich will sowas nicht machen dafür ist mir das alles nicht wichtig genug, ich will einfach fun haben beim spielen.

3 396

Montag, 23. Februar 2009, 12:06

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@Shoxx
Als Team würd ich Valencia vorschlagen.
Oder was meinst du?



hmm können wir machen^^ Valencia hat ne gute Formation und Taktik :D


@fritzwalter

war irgendwie klar dass du das hier fragen wirst mit dem laggen meinst du mich und ich sage es dir hier nochmal

glaubst du wirklich dran dass ich das laggen steuern kann???

und dass du mich sofort damit beschuldigst hätte ich nich von dir erwartet....frag doch andere hier aus dem forum wenn die gegen mich gespielt haben ob das bei ihren angriffen auch gelagged hat???

3 397

Montag, 23. Februar 2009, 12:08

@ fritzwalter
Also bei Shoxx kann man fast sicher sein das er kein cheeser is.
Bei dem Kackt ab und zu nur mal die Verbindung ab. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 398

Montag, 23. Februar 2009, 12:11

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@ fritzwalter
Also bei Shoxx kann man fast sicher sein das er kein cheeser is.
Bei dem Kackt ab und zu nur mal die Verbindung ab. :biglaugh:



jap hat mich ungefähr 15 niederlagen gekostet :D aber egal

aber kommt nich mehr zum glück mein modem hatte probleme

hatte echt kein spaß gemacht wenn man z.b. nen 2:0 rückstand in de rletzten minute auf 3:2 dreht und dann inet abkackt alles umsonst

3 399

Montag, 23. Februar 2009, 13:03

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@Shoxx
Als Team würd ich Valencia vorschlagen.
Oder was meinst du?



hmm können wir machen^^ Valencia hat ne gute Formation und Taktik :D


@fritzwalter

war irgendwie klar dass du das hier fragen wirst mit dem laggen meinst du mich und ich sage es dir hier nochmal

glaubst du wirklich dran dass ich das laggen steuern kann???

und dass du mich sofort damit beschuldigst hätte ich nich von dir erwartet....frag doch andere hier aus dem forum wenn die gegen mich gespielt haben ob das bei ihren angriffen auch gelagged hat???
darf ich mich nicht informieren ob das geht? es geht anscheinend, komisch das du so gereizt reagierst, spricht für sich selbst, ich hätte hier nie einen namen genannt. also reg dich auf oder lass es sein, das mit dem aufregen. ich dachte wir hätten das gestern geklärt und will mich hier nur informieren ob das geht oder nicht (vlt. ginge das ja gar nicht, dann müsste ich mich bei jemandem entschuldigen und du weisst wem) und du fühlst dich stantepede angegriffen, das ist sehr aussagekräftig in meinen augen.

offensichtlich gibts da ja ne möglichkeit und mich würde unabhängig von dir interessieren was man da für einen stress auf sich nimmt nur um sich so nen minivorteil zu verschaffen aber dafür das spiel für sich und seinen gegner kaputt macht.

3 400

Montag, 23. Februar 2009, 13:17

ach du glaubst also immernoch das ich das extra mache?

ja hast recht weisst du wie? :D

immer wenn der gegner ball hat ethernetkabel rausziehen und anch 5 sekunden wieder einstecken :D fritzi fritzi fritzi


aber egal jetzt das ding is geritzt udn bei munserm 2ten spiel hats auch gelagged als ich am ball war manchmal.....aber vllt. war das auch extra von mir so gemacht damit das nich so auffällt :D:D

Thema bewerten