Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich lese hier im Forum so oft RE5 ... was findet ihr daran? Ich hatte es mal angespielt und fands übelst schlecht. Tearing ohne Ende ... beim Zielen kann man sich nicht bewegen was ich EXTREM unrealistisch und dämlich finde ... wo liegt der Reiz des Spiels?
Gekauft:
Gears Of War
Gears Of War 2
neu Vorbestellt:
Gears of War 3
Denke das spricht für sich!
Ja, dass Du mit die besten exklusiv-Titel für die Xbox bis jetzt verpasst hast! Depp
Ich schäme mich und stell mich in die Ecke!
Und komm nicht wieder her, bis Du Gears 3 bekommen hast
Och menno! Wo soll ich denn sonst meinen geistigen Durchfall lassen?
Schreib ´nen Blog
meine einkaufliste:
-unreal tournament 3
-rage
-gow 3
-modern warfare 3
-bf3
-me 3
-warhammer 40000: space marine
-hdr: der krieg im norden
-fifa 12
Ich lese hier im Forum so oft RE5 ... was findet ihr daran? Ich hatte es mal angespielt und fands übelst schlecht. Tearing ohne Ende ... beim Zielen kann man sich nicht bewegen was ich EXTREM unrealistisch und dämlich finde ... wo liegt der Reiz des Spiels?
Ich habe das Spiel ja schon auf der PS3 gehabt.
Als alter RE Fan ist das Spiel bei mir irgendwie Pflicht. Auch wenn ich vom 4. sowie 5. Teil enttäuscht bin, was die Resident Evil Thematik angeht, finde ich beide als Action Games gar nicht mal so schlecht. Bei RE5 haben mir vor allem diverse Online Modis Spaß gemacht.
Auch das Sammeln der Figuren und die damit verbundenen Aufgaben bzw. Punktezahlen die erreicht werden müssen haben mich damals sehr motiviert.
Deshalb kaufe ich mir genre noch mal die Gold Edition wenn sie im September auf der Software Pyramide liegt.
Sag bescheid, wenn UT3 da ist. Ich hätte irgendwie nochmal übelst Bock auf das Spiel!
jap, aber geht sicher noch ne weile...:/
Gerade bei Zavvi zugeschlagen: Halo Reach für ca. 17 Euro.
Sehr guter Preis und wollte schon lange mal wieder einen guten Online Shooter für die Box.
Die Kampange sieht auch super aus.
dragon age origins + awakening!
danke@wintermangoA
alan wake für 15 euro
Vorbestellt gestern:
Halo: Combat Evolved Anniversary
Gears of War 3
Wollt ich schon lange mal haben ..
mit dem leichtesten erfolg der gamergeschichte: START drücken
Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher