Doch ich bin heute morgen auf Anhieb reingekommen und gestern auch. Wenn man die Nachricht liest einfach nochmal probieren. Vorgestern habe ich es viermal probiert und schliesslich war ich online
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
aha.
kannst es echt empfehlen?
weil ich schwanke mir doch lieber splinter cell zu holen. hmm. oder soll ich beide kaufen? oder erst bei GOW die kampagne durchzocken auf allen schwiriegkeitsgraden?
hmm. ich glaub ich zock erst GoW einmal durch und dann hol ich mir testdrive unlimited. an geld mangelts ja nicht. 430€
Hallo,
ich hab nun einige Seiten gelesen, aber alle will ich jetzt nicht durch schauen. Ich überlege mit TDU zu holen. Aber wie läuft die ganze Geschichte ab?
Also wie kann man sich den Multiplayer vorstellen? Ich fahre da rum, und treff jemand und dann kann ich ein Rennen mit ihm vereinbaren?
Original von Stefanlgh
Doch ich bin heute morgen auf Anhieb reingekommen und gestern auch. Wenn man die Nachricht liest einfach nochmal probieren. Vorgestern habe ich es viermal probiert und schliesslich war ich online
ich melde mich einfach ab und wieder an
geht auch
www.HAEMATOM.de
Original von Fenrir
Hallo,
ich hab nun einige Seiten gelesen, aber alle will ich jetzt nicht durch schauen. Ich überlege mit TDU zu holen. Aber wie läuft die ganze Geschichte ab?
Also wie kann man sich den Multiplayer vorstellen? Ich fahre da rum, und treff jemand und dann kann ich ein Rennen mit ihm vereinbaren?
Wenn Du jemanden triffst kannst Du ihn zu einem "Spontanrennen" herausfordern. Einer von beiden legt dann die Strecke auf einer Übersichtskarte fest und dann geht's los.
Ansonsten gibt es auch einen "normalen" Multiplayer, entweder Du steigst in ein gehostetes Rennen ein oder startes selber eins und wartest das die Leute rein kommen.
Ebenfalls gibt es noch die Möglichkeit einen Club zu gründen / beizutreten und intern Clubmitglieder herauszufordern oder gegen andere Clubs anzutreten.
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Gibt es Optische Tuning Möglichkeiten? Ich hab mir mal die Spielbeschreibung durch gesehen, konnte da aber nur was von "Wagenteilen" lesen.
Danke erstmal, ich glaub ich muss es heute noch kaufen
Optische Teile etc. gibt es nicht, nur 3 verschiedene Stufen für die Motoren.
Ansonsten kannst Du Dir je nach Wagen beim Kauf halt Außenfarbe, Innenraumfarbe, Sitzfarbe und Felgen aussuchen.
Es gibt auch Lackierer auf der Insel bei denen Du Deinen Wagen in Wunschfarbe umlackieren kannst. ( Geht nicht bei allen Autos )
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Original von Fenrir
Hallo,
Wenn Du jemanden triffst kannst Du ihn zu einem "Spontanrennen" herausfordern. Einer von beiden legt dann die Strecke auf einer Übersichtskarte fest und dann geht's los.
Ansonsten gibt es auch einen "normalen" Multiplayer, entweder Du steigst in ein gehostetes Rennen ein oder startes selber eins und wartest das die Leute rein kommen.
Ebenfalls gibt es noch die Möglichkeit einen Club zu gründen / beizutreten und intern Clubmitglieder herauszufordern oder gegen andere Clubs anzutreten.
Gruß Cawy
dieses feature kann man gut in der demo testen. hab gestern eine stunde lang die demo gespielt.
bischen rumfahren und dann fordern dich andere raus wenn sie dich sehen. da klickst du A und ihr beide seht die inselkarte. der herausforderer legt auf der karte die strecke fest. du siehst wie er seinen zeiger auf der karte bewegt. sprich quasie er steuert auch deinen cursor. und dann wird auf start gedrückt und ihr fahrt los. find ich echt geil
Ja habs eben so getestet, wirklich genial, finde es aber ziemlich schwer mit dem Motorrad. Ich denke ich hols mir
Original von Fenrir
Ja habs eben so getestet, wirklich genial, finde es aber ziemlich schwer mit dem Motorrad. Ich denke ich hols mir
ja motorad ist echt komisch. das lenkt so steif
klar holen muss man es sich. die frage ist nur was man sich als xbox360 neuling als erstes holt
Ja das ist mein Problem... ich bin überladen mit guten Spielen, bzw Infos über diese Spiele, und wenn man zuviele zuhause hat bleiben immer welche auf der Strecke, mangels Zeit.
Was motiviert bei TDU eigentlich zum weiterspielen? Das ist bei Autorennen immer ne große Frage für mich. Bei NFS Underground waren es natürlich die Tuningteile, usw.
Weiß auch nicht, ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Demo hat mir ganz gut gefallen nur liegen hier auch noch GoW und Rb6 Vegas rum

.
Eine Frage. Hab ich das richtig verstanden, das man nur zu 8. online auf der Insel rumkurven kann? ist das dann nicht so, das man sich eigentlich nie sieht ?
Ich persönlich sehe das auch wie einen grossen, belebten Chatroom! Einfach mit Kumpels über die Insel kreuzen und rumstänkern

. Man kann sich mit Kumpels verabreden oder aber direkt hinbeamen und dann mit mehreren zusammenbleiben oder für viele Dollars ein Club gründen und deine Leute zum Clubmitglied machen. Ja nur zu acht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Ich persönlich sehe das auch wie einen grossen, belebten Chatroom! Einfach mit Kumpels über die Insel kreuzen und rumstänkern

. Man kann sich mit Kumpels verabreden oder aber direkt hinbeamen und dann mit mehreren zusammenbleiben oder für viele Dollars ein Club gründen und deine Leute zum Clubmitglied machen. Ja nur zu acht
also kannst du es als 2tes spiel für meine spielesammlung empfehlen?
Man dass musst du doch selber wissen!
Einem gefällt das Spiel einem nicht!
Mir zb gefällt es!
Geschmäcker sind verschieden also ist das mit empfehlen immer so ne sache!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fishermansfriend
Man dass musst du doch selber wissen!
Einem gefällt das Spiel einem nicht!
Mir zb gefällt es!
Geschmäcker sind verschieden also ist das mit empfehlen immer so ne sache!
joa. die demo hat mir ja eigendlich gefallen. vor allem reizt das spiel schon wegen dieser riesengroßen karte wo man sich frei bewegen kann und so
sind die rennen eigendlich schwer?
Original von SWAT-Sniper
....
Die meisten nicht, sondern eher einige Missionen (Päckchen abliefern) und einige Rennen dauern eine Stunde
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von SWAT-Sniper
....
Die meisten nicht, sondern eher einige Missionen (Päckchen abliefern) und einige Rennen dauern eine Stunde
wat so lange?
also scheint fas game wohl sehr sehr geil zu sein und vor allem realistisch und man sitzt sicherlich lange drann mti durchspielen aber eigendlich hat man das spiel nie richtig durch
weil gears of war geht mir langsam so aufn sack. zumindest der online modus. ich kann irgendwie garnicht zielen

die kampagne ist geil keine frage. da ist echt aktion und so. hab da heute den 2ten akt abgeschlossen. ich brauch jetzt aber ein game zum abwechseln. weil nur ballern den ganzen tag geht nicht
also ich hab mir das spiel gerade bei amazon geholt. ist sogar billiger als bei spieelgrotte
@SWAT-Sniper
realistisch? nö
macht trotzdem bock
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
mein spiel ist da
werd denn mal zocken.
wen darf ich adden? und daddeln?
edit: eine frage. ich las manchmal was von einer karte.
http://www.imagebeaver.com/view.php?mode…g=77884&photo=2
die ist bei mir garnicht dabei. aber wieso

hab ich eine andere version oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Januar 2007, 18:48)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher