Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 141

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:56

Naja, als Wähler darf ich das ja nun wohl oder? :rolleyes:
Und wer im Moment, als Verdiener / Steuerzahler, Deutschland schön redet ist in meinen Augen ein Nationalist. Im negativen Sinne.

So wie snikkaz erlebe ich es auch nicht. Trotz alledem ist die deutsche Post ein Witz gegenüber den amerikanischen Packetdiensten. Ich arbeite jeden Tag mit UPS zusammen und denke dass ich darüber urteilen kann. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (9. Oktober 2008, 22:02)


34 142

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:00

Kann ich alles nicht nach vollziehen.


1.

Habe ich noch nie von einem Postmann gehört, der nicht richtig Deutsch spricht.


2.

Die Lieferanten sind freundlich, bringen die Pakete persönlich und hinterlassen nicht einfach nur Zettel.
capuccino del bambino loco

34 143

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:00

Zitat

Original von giGant
Naja, als Wähler darf ich das ja nun wohl oder?
Und wer im Moment, als Verdiener / Steuerzahler, Deutschland schön redet ist in meinen Augen ein Nationalist. Im negativen Sinne.

Tja :biglaugh: Aber so ist es eben: Geht Amerika unter sind wir alle dran. Geht Deutschland unter geht die Wirthschaft runter. Tja ist schon schei*e wenn man von beiden Ländern abhängig ist.

@Eliminator: Vorn nehm Halben Jahr waren wir fast auch nicht zuhause meine Eltern(Ich und Geschwister -> Schule, Vater und Mutter -> Arbeiten). Und wenn er das Auto meiner Mutter sah holte er das Paket raus und gab es ihr an der Haustür. Nun sind wir umgezogen und die Firma meiner Eltern ist mit der Wohnung verbunden. Seit dem bekommen wir nur noch die Kärtchen.
Ein andere Wichtiger Punkt ist mir aufgefallen: Das keine Firma Pakete mit DHL bzw. DP verschickt sondern mit USP und desgleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Oktober 2008, 22:04)


34 144

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:06

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von giGant
Naja, als Wähler darf ich das ja nun wohl oder?
Und wer im Moment, als Verdiener / Steuerzahler, Deutschland schön redet ist in meinen Augen ein Nationalist. Im negativen Sinne.

Tja :biglaugh: Aber so ist es eben: Geht Amerika unter sind wir alle dran. Geht Deutschland unter geht die Wirthschaft runter. Tja ist schon schei*e wenn man von beiden Ländern abhängig ist.

@Eliminator: Vorn nehm Halben Jahr waren wir fast auch nicht zuhause meine Eltern(Ich und Geschwister -> Schule, Vater und Mutter -> Arbeiten). Und wenn er das Auto meiner Mutter sah holte er das Paket raus und gab es ihr an der Haustür. Nun sind wir umgezogen und die Firma meiner Eltern ist mit der Wohnung verbunden. Seit dem bekommen wir nur noch die Kärtchen.
Ein andere Wichtiger Punkt ist mir aufgefallen: Das keine Firma Pakete mit DHL bzw. DP verschickt sondern mit USP und desgleichen.

Geht Deutschland runter geht das Wichtigste Exportland der Schweiz unter :]


34 145

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:08

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von giGant
Naja, als Wähler darf ich das ja nun wohl oder?
Und wer im Moment, als Verdiener / Steuerzahler, Deutschland schön redet ist in meinen Augen ein Nationalist. Im negativen Sinne.

Tja :biglaugh: Aber so ist es eben: Geht Amerika unter sind wir alle dran. Geht Deutschland unter geht die Wirthschaft runter. Tja ist schon schei*e wenn man von beiden Ländern abhängig ist.


Und genau das ist das Problem, das jeder sagt, so ist das eben. :rolleyes:
Der Ölpreis geht 20ct je Barrel nach unten, der Benzinpreis bleibt aber gleich... Tja, so ist das eben.

Meine Freundin hatte heute Steuerseminar und hat nen Bericht mitgebracht, in dem aufgeführt wird wie viel bis 2045 von unserer Rente versteuert werden muss... Wenn ich in dem Alter bin muss ich meine gesamte Rente versteuern. 2004 mussten nur ca. 27% versteuert werden.

Klar geht mir dass auf den Sack das wir so abhänging von den Amis sind, aber wir haben hier auch genug idioten sitzen (zb. KFW-Bank) die unsere Wirtschaft drücken.

34 146

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:37

Ich guck mir noch ne DVD an und dann werd ich mich hinhauen *gähn* Wünsch euch ne Gute Nacht Leute! :cheers:

34 147

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:40

Werde es XBIOX gleich tun, Herr der Ringe die Gefährten Extendet, im Bett schauen und dabei einschlafen. :biglaugh:

N8 zusammen!

34 148

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:51

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Kann ich alles nicht nach vollziehen.


1.

Habe ich noch nie von einem Postmann gehört, der nicht richtig Deutsch spricht.


2.

Die Lieferanten sind freundlich, bringen die Pakete persönlich und hinterlassen nicht einfach nur Zettel.



Vielleicht auf dem Dorf ;) :biglaugh: aber in Hamburg....xD

Irgendwie muss ein Trottel die Tour in die Finger bekommen haben bei mir, und jetzt verkackt er alles und vergisst die Pakete zu liefern, ihm fällt es später ein und er klärt das mit der Post, dass sie die orangenen Benachrichtigungen per Post zum Empfänger schicken. Ich kanns mir einfach nicht anders erklären.

Kann doch nicht sein das man an einem Tag 2 Pakete abholt von der Post, nachdem die am Vortag schon keinen Zettel in den Briefkasten geworfen haben, sondern erst wieder einen Tag später auf dem Postweg an uns geschickt haben, dann noch eins noch beim Nachbarn liegt und paar Stunden später wieder ein Brief von der Post mit noch einem orangenen Zettel im Breifkasten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2008, 23:58)


34 149

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:06

Headset wurde verschickt. Weiß jemand wie lange sowas dauert? Meine Xbox 360 war erst vor 1 Jahr und 3 monat zum ersten mal weg und ich habe die lieferzeiten vergessen.

34 150

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:57

So ich muss Schlaf nachholen.

Gute Nacht :O 8)

34 151

Freitag, 10. Oktober 2008, 01:07

abend...ich guck grad final call auf rtl 2
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

34 152

Freitag, 10. Oktober 2008, 01:13

Gerade gute 600 K bei Texas Hold Em gemacht, und nu bischen Bankshot :)

34 153

Freitag, 10. Oktober 2008, 01:26

Zitat

Original von EnchainedAngel
abend...ich guck grad final call auf rtl 2

Und ich bin müde :O


34 154

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:28

naaaacht :O
Lustig wa?

34 155

Freitag, 10. Oktober 2008, 03:05

ich werd dan wohl auch schlafen gehen...bin noch garnicht richtig müde aber ist schn nach 3...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

34 156

Freitag, 10. Oktober 2008, 06:04

moin moin :O

34 157

Freitag, 10. Oktober 2008, 07:50

@snikkaz ich erhalte hier in hamburg meine pakete immer, egal ob ups oder dhl oder schwarz, deutsch oder türkisch.^^

34 158

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:41

Zitat

Original von Altair92
@snikkaz ich erhalte hier in hamburg meine pakete immer, egal ob ups oder dhl oder schwarz, deutsch oder türkisch.^^


Du solltest aufhören ständig in Hautfarbe und Paketdienst zu fluktuieren.

:kaffee:
8o

Der Kaffee ist ja grausam hier, wenn mich jemand sucht, ich bin an der Bar.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

34 159

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:46

nemmasieb ella negorm netug

34 160

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:48

P: kcilk menie tim ad se thcam dnu neherdmu=eties?/txet/ed.retspot.www//:ptth fua hcafnie theg nam redO D: tkcürd sknil hcan etsaT eid nebatshcuB medej hcan nam nnew thciel uas lam tlah si neherdmu txeT
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten