Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Montag, 9. Februar 2009, 16:39

Zitat

Original von ALFistA
werden die fahrzeuge eigentlich nach einigen runden schmutzig wie bei forza 2?


Wieso? Kaufst dz das Spiel nicht wenn es nicht so ist? :biglaugh:

3 402

Montag, 9. Februar 2009, 16:41

Das letzte Video ist auch wieder klasse :)

ABER: wieso gibts da keinen Rueckspiegel?
und eine Tankanzeige sehe ich irgendwie da auch nicht?

3 403

Montag, 9. Februar 2009, 17:11

Das Video hat mich bestätigt dass die Vorbestellung die richtige Entscheidung war. Finde es sieht richtig gut aus mit dem Regen und der Ansicht und man konnte erahnen dass es Spaß gemacht hat zu racen. Die KI hat auch ne ordentliche Figur gemacht. Mit dem dichten Feld kommt einfach Rennfeeling auf.

Zur fehlenden Spritanzeige, ist es hier so wie bei anderen Titeln von Simbin dass man das HUD durchschalten kann für verschiedene Anzeigen ?
[GC1]lonian[/GC1]

3 404

Montag, 9. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von hotti
Das letzte Video ist auch wieder klasse :)

ABER: wieso gibts da keinen Rueckspiegel?
und eine Tankanzeige sehe ich irgendwie da auch nicht?


Der Vertigo hat keine Heckscheibe, also fällt dieser schonmal weg. Wenn du den Kopf nach links oder nach rechts bewegst siehst du durch die Außenspiegel was hinter dir los ist.

Leider nicht optimal gelöst bei dem Auto da die Sitzposition zu nah ist.

Gibt es vielleicht die möglichkeit diese zu verstellen?
Paramore <3

3 405

Montag, 9. Februar 2009, 17:16

Zitat

Original von Game fan
Der Vertigo hat keine Heckscheibe, also fällt dieser schonmal weg. Wenn du den Kopf nach links oder nach rechts bewegst siehst du durch die Außenspiegel was hinter dir los ist.


achso. auch das noch :D

wie kann man denn mit lenkrad rechts links gucken? ich hoffe mal mit dem digipad, da ja kein analgstick dran verbaut ist.

3 406

Montag, 9. Februar 2009, 17:19

Das wird man bestimm so belegen können wie man das will (wie bei Forza).

Da Matthias ja auch mit Wheel gefahren ist und sich umgeschaut hat, wird das wohl gehen...

Schöne Videos!

Gruß GreyScorpion

3 407

Montag, 9. Februar 2009, 17:31

Ich weiß dass ich mit dem Ms wheel bei GTR immer so meine Probleme hatte, da das Wheel ja wenig tasten hat. Pit-Limiter, Licht usw. :)
SAVE THE RING

3 408

Montag, 9. Februar 2009, 17:43

So, jetzt bin ich aber sowas von heiß auf das Game. Mein Wheel Stand ist auch schon unterwegs. Das wird ein Fest.
Benzinverbrauch wär sicher ein nettes Gimmick aber das kann man auch vernachlässigen. Reifenabnutzung find ich dagegen viel wichtiger, und die wirds ja sicher geben, genauso wie mehr Grip bei warmen Reifen.

Da das Wheel genauso viel Buttons hat wie das Pad (außer dem rechten Stick) werden solche Sachen wie Pitlimiter sicherlich automatisiert sein.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (9. Februar 2009, 17:46)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 409

Montag, 9. Februar 2009, 17:44

Zitat

Original von LevRobin
Ich weiß dass ich mit dem Ms wheel bei GTR immer so meine Probleme hatte, da das Wheel ja wenig tasten hat. Pit-Limiter, Licht usw. :)


denke das Licht, Wischer und Pit-Limiter usw. alles automatisch geregelt wird.
Schade aber ist eben kein PC.
TEAM-BAERENHERZ

3 410

Montag, 9. Februar 2009, 17:48

Nun meldet auch areagames Gold.

Auch wenn das "Gold" schon seit dem 06.02. steht freut mich das.

Somit werden die ersten (und hoffentlich auch ich) nächsten Dienstag auf die Strecke(n) gelassen :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Februar 2009, 17:51)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 411

Montag, 9. Februar 2009, 17:52

Zitat

Original von steffen6i
So, jetzt bin ich aber sowas von heiß auf das Game. Mein Wheel Stand ist auch schon unterwegs. Das wird ein Fest.
Benzinverbrauch wär sicher ein nettes Gimmick aber das kann man auch vernachlässigen. Reifenabnutzung find ich dagegen viel wichtiger, und die wirds ja sicher geben, genauso wie mehr Grip bei warmen Reifen.

Da das Wheel genauso viel Buttons hat wie das Pad (außer dem rechten Stick) werden solche Sachen wie Pitlimiter sicherlich automatisiert sein.


Benzinverbrauch gibt es, allerdings komischerweise erst ab der GT-Klasse. Ob das Absicht ist oder ein Überbleibsel, ist die Frage. Spätere Langstreckenrennen werden es zeigen.
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_49139.jpg

3 413

Montag, 9. Februar 2009, 17:52

Geiles Bild :biglaugh:

Das wird das erste mal seit Jahren sein, dass ich mich freue wenn ein Wochenende vorbei ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Februar 2009, 17:53)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 414

Montag, 9. Februar 2009, 17:56

Zitat

Original von Jace
Geiles Bild :biglaugh:

Das wird das erste mal seit Jahren sein, dass ich mich freue wenn ein Wochenende vorbei ist :D


nach vier Jahren weiss man wie mans machen muss ;)

3 415

Montag, 9. Februar 2009, 17:57

Der Thread hat bald 100.000 Hits und 3500 Beiträge. Hab auf die schnelle keinen Thread mit so ner Resonanz gefunden. Selbst GOW2 steht da weit hinterher. Gibts nen Thread der mehr hat?

Wäre doch mal ne News wert :D

Ok, hab einen gefunden... GTAIV :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Februar 2009, 17:59)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 416

Montag, 9. Februar 2009, 17:59

Forza z.b. und noch einige andere

3 417

Montag, 9. Februar 2009, 18:01

Zitat

Original von Matthias Brems
Forza z.b. und noch einige andere


Ok, aber setz mal die Hits ins Verhältnis zu den durchschnittlichen Review-Wertungen ;)

Ach und da Du gerade da bist Matthias.... baut mir ja keinen Mist mit eurer Wertung :base:

So ne saftige 80er wäre doch mal was schönes :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Februar 2009, 18:04)


3 418

Montag, 9. Februar 2009, 18:07

Matthias wie ist das denn mit Pit Limiter, Licht und Scheibenwischer geht das automatisch oder per Knopfdruck.

Wäre schön zu wissen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 419

Montag, 9. Februar 2009, 18:22

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems
Forza z.b. und noch einige andere


Ok, aber setz mal die Hits ins Verhältnis zu den durchschnittlichen Review-Wertungen ;)

Ach und da Du gerade da bist Matthias.... baut mir ja keinen Mist mit eurer Wertung :base:

So ne saftige 80er wäre doch mal was schönes :smokin:


Ihr habt sowieso immer was zu meckern ;) Also n paar Dinger sind echt da drin... junge junge. Ich war gerade in der Box, weil ich in die Planke gerauscht bin. Der Autopilot fährt so besch...., dass er bei der Boxenausfahrt gegen die Bande gekracht ist, da konnte ich die nächste Runde direkt wieder rein. Das passiert übrigens auf mehreren Strecken... :( Für so was würde ich am liebsten 20% Gameplay abziehen!

Ich denke, das beantwortet auch die Frage mit dem Limiter... bei Autopilot braucht man keinen Limiter ;) Und alles andere geht auch automatisch (Licht, Scheibenwischer, etc.) Übrigens müsstet ihr doch langsam schon mitbekommen haben, dass es KEIN GTR für Konsole ist. Ich bin mal gespannt wie es euch gefällt, weil Bock bringt es schon, aber ich denke hier erwarten viele viel zu viel.

3 420

Montag, 9. Februar 2009, 18:28

Nochmal zum Thema Race-Pro.de und DCM! (Hab ich jetzt erst gelesen.

Ich kann euch nur eins sagen! Jeder aber auch wirklich jeder wird mit der angebotenen Liga zufrieden sein. Vom Vollsimulanten :biglaugh: bis hin zum Fahrhilfenspieler.

Die DCM und Race-Pro.de wird ein ausgeklügeltes Ligaangebot erstellen.

Lasst euch einfach mal überraschen! :]

Gruß

Ly

Thema bewerten