Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Donnerstag, 11. März 2010, 12:12

von B500 auf A600 (mehr möglichkeiten zwecks auto-auswahl, tuning)


Hi Ratte, das halte ich persönlich bei deinen Zukunftsüberlegungen für den besten Punkt. Man sieht das ja jetzt an dem Ferrari 512 TR. Da gibte es echt ne Menge Möglichkeiten. Auch bei den anderen Autos. Und der Speed ist echt Hammer. Aber wie Du schon sagtest, das ist Zukunftsmusik.

Zu den Renngames diesen Jahres dürfen wir natürlich auch noch ein neues echtes WRC Game zählen, welches im Herbst erscheinen soll mit der revolutionären IOpener Technologie. Ich fahre Real Time Racing von SimBim in der Beta Phase am PC. Wenn das auch für andere Renngames umgesetzt wird (soll bei WRC so sein), hat man kein Problem mehr mit schlechter KI, weil man nur noch gegen echte Rennfahrer fährt. Sorry für Off Topic. :S
Greetz Luki

3 402

Donnerstag, 11. März 2010, 12:30

von B500 auf A600 (mehr möglichkeiten zwecks auto-auswahl, tuning)


Hi Ratte, das halte ich persönlich bei deinen Zukunftsüberlegungen für den besten Punkt. Man sieht das ja jetzt an dem Ferrari 512 TR. Da gibte es echt ne Menge Möglichkeiten. Auch bei den anderen Autos. Und der Speed ist echt Hammer.
...


Kann Luki nur zustimmen. Hebe bei diesem Punkt auf alle Fälle auch jetzt schon die Hand und bin dafür! So viel schneller ist die A-Klasse auch nicht im Vergleich zu B, es gibt aber wie Ratte schon meinte mehr Bandbreite an Autos die dann in den Favoritenkreis vorstoßen und Möglichkeiten innerhalb eines Autos was das Upgraden angeht. :thumb:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 403

Donnerstag, 11. März 2010, 12:44

Habe gerade mal in meine Glaskugel geschaut:

"Wir schreiben das Jahr 2016....

.... Es ist bereits die 15. Saison der Forza-Oldtimer-Liga. Gespielt wird aktuell Forza6 in der R1 Klasse. Endlich ist es egal welches Auto man nimmt. Alle Oldis sind dann Raketenantrieb gleich schnell. Leider müssen wir uns aber von eineigen Stammfahrern verabschieden, da deren Zivis das ewige spielen nicht mehr unterstützen. Somit brauch die erste Lobby neue Stammfahrer..."

Ne Spaß beiseite. Die Idee mit A-Klasse ist ganz cool. Wenn ich seh wie entspannt sich der 512TR fahren läßt in der Klasse kann man das bestimmt mal weiter ausdehnen :thumbup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 404

Donnerstag, 11. März 2010, 12:47

DITO!!!

Wäre sogar dafür es schon ab dem Nächsten RENNEN!!! (Nach dem Sebring Rennen) einzuführen. Das einzige was sich ändern würde auf der Startseite wäre ja


B500<A600

Alleine die Sache das manche Autos mehr auf Speed getrimmt sind, andere Setups bessere Kurvenfahrt erlauben, würde ein sehr interessante Rennsituation ergeben!

@ Ratte

Kannst ja mal ne Umfrage Starten ob die leute JETZT schon auf A600 umsteigen wollen,

Vorteile: Mehr möglichkeiten, Miura überelgenheit weg evtl.?, Verschiedene Schwerpunkte, Besseres Handling

Nachteile: Mhhh so sehr ich mich auch bemühe mir fallen keine ein. Doch viellei bissl mehr Credits zum ausgeben^^ :D

3 405

Donnerstag, 11. März 2010, 12:58


@ Ratte

Kannst ja mal ne Umfrage Starten ob die leute JETZT schon auf A600 umsteigen wollen,

Vorteile: Mehr möglichkeiten, Miura überelgenheit weg evtl.?, Verschiedene Schwerpunkte, Besseres Handling

Nachteile: Mhhh so sehr ich mich auch bemühe mir fallen keine ein. Doch viellei bissl mehr Credits zum ausgeben^^ :D

könnte ich tun, ert mal abwarten was die anderen alle dazu sagen.

hätte auch nix dagegen ab dem nächsten rennen von B500 auf A600 zu gehen.

bietet wirklich mehr vor- als nachteile.

ich warte auf eure statements und werde heute mittag in der pause ne umfrage starten :)


3 406

Donnerstag, 11. März 2010, 13:01

Hätte nix dagegen :gaming:

3 407

Donnerstag, 11. März 2010, 13:32

Große Umfrage zwecks Klassenveränderung von B500 auf A600 ab 21.03.2010 (ausser Special-Events)

Würde euch zusagen die Klasse bei den normalen Rennen von B500 auf A600 umzustellen ?

Das würde sicher viele Vorteile bringen zwecks Auto-Auswahl. Stimmt ab und gebt eure Meinung dazu :)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 408

Donnerstag, 11. März 2010, 13:37

YES WE CAN

Alles andere dazu hab ich ja schon geschrieben :D

More Power :thumbsup:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 409

Donnerstag, 11. März 2010, 13:40

Ja sehr gerne :bounce: . Kann endlich Cobra fahren. Ist der Ford GT 40 schon in der "S"-Klasse :?: .
Ich denke das macht auf jeden Fall Sinn. Erst recht nach der BJ.-Erweiterung. Weil der ein oder andere Wagen schon an der Grenze zum noch erlaubten B500 liegt.

Gruss

MvR Richthofen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 410

Donnerstag, 11. März 2010, 13:46

Juhu, aber ich werde mein Auto jetzt den Rest der Saison durchfahren. Hab im moment keine Zeit und Lust ständig zu wechseln ^^

3 411

Donnerstag, 11. März 2010, 14:20

Na dann hab ich nun aber wieder den Aufwand etliche Oldtimer Fahrzeuge die ich mir zurecht getrimmt habe wieder umzustellen und wieder tuningteile zu kaufen udn so, und das obwohl ich eigentlich dauerpleite bin.

Aber ich denke das bekomme ich irgendwie hin :huh: ja also ich vote nicht mit da ich mich einfach der Mehrheit anschließe :P

3 412

Donnerstag, 11. März 2010, 14:30

Ich hab ja auch schon was dazu geschrieben. Ich fänd es Superfett. Wäre gespannt was bei den Porsches in der A-Class so geht :D! Special Events die in der A-Class geplant sind, könnte man in der S Klasse fahren. Nur als Vorschlag. Aber geil das der Stein mal ins rollen kommt :thumbup:
Greetz Luki

3 413

Donnerstag, 11. März 2010, 14:33

Ich muss dazu sagen die Spezial Events kann man auch so schon in der A-Klasse nehmen den ich finde bei diesen Events dreht es sich nicht um die Schnelligkeit der Fahrzeuge sondern das alle das Selbe Fahrzeug fahren "müssen"^^ was nochmal anspruchsvoller ist zu überholen und so,.......

Aber ansonsten kann man gerne von B500 auf A600 hoch, allerdings sollten wir es dnan da belassen, nicht das wir dann bei Saison 4-5-6 irgendwann bei R3 Klasse sind oder so :P

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 414

Donnerstag, 11. März 2010, 14:35

da wäre echt doof. Da ich in meinen Renault nur den Clio V6 reinbauen kann. Da kommste nicht weit mit :)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 415

Donnerstag, 11. März 2010, 14:40

Hallo Leute :thumbsup:

joa ich bin auch für die Beschränkung auf A 600 :D , und bin auch für die Idee mit Kennys LAN :biglaugh: , was machstn dieses WE Kenny vielleciht kann man sich ja mal treffen :whistling: xD , joa und sow :D

GREETZ @ll

PS@ Kenny : Packet unterwegs ? :)
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 416

Donnerstag, 11. März 2010, 14:43

@Mihie, Warum? Hallten deine Getriebe die A600 nicht aus? :biglaugh:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 417

Donnerstag, 11. März 2010, 14:44

hab mich vertippt xD :huh: und denk dran , jetzt nur noch 60 % Rost 8o
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 418

Donnerstag, 11. März 2010, 14:46

hab mich vertippt xD :huh: und denk dran , jetzt nur noch 60 % Rost 8o
Ja 60% Rost und 20 % Algen :P :whistling:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 419

Donnerstag, 11. März 2010, 14:54

joa :D , xDDDDDDD ,

ach hier @ all , special @ Kanalratte :D ich arbeite zur Zeit an einem Oldtimer Challange Promovideo :thumbsup: ich schick es dir wenn es fertig ist :D , kannst du dann für Promozwecke benutzen :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 420

Donnerstag, 11. März 2010, 14:55

Na dann hab ich nun aber wieder den Aufwand etliche Oldtimer Fahrzeuge die ich mir zurecht getrimmt habe wieder umzustellen und wieder tuningteile zu kaufen udn so, und das obwohl ich eigentlich dauerpleite bin.

Aber ich denke das bekomme ich irgendwie hin :huh: ja also ich vote nicht mit da ich mich einfach der Mehrheit anschließe :P
voten wäre aber schon sinnvoll ;)
finde das es viele vorteile hätte die klasse auf A600 zu ändern.
man kann viel mehr verändern.
auch der miura und die lady sind da nicht soo dominant.
wenn geldmangel wäre kann man sich auch gegenseitig ein wenig unter die arme greifen
:)

das erste rennen nach der umstellung wäre dann sidewinder mit A600.

den kalender kann ich auch noch leicht überarbeiten.

muss mal schauen was für oldies noch in frage kommen würden bei der umstellung
:)


Thema bewerten