Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:17

edit
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manchert« (30. Dezember 2007, 21:22)


3 402

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:37

mei süß -.-
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

3 403

Donnerstag, 5. Juli 2007, 07:23

die letzte mit der ich was längeres hatte hasst mich nun abgrund tief, sowie die davor und die davor auch... ?(
was mach ich bloss falsch? :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 404

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:59

Wie ich in sinnlos thread merkte sind hier noch welche die ein bild meiner ex sehen wollen. Ok von mir aus aber ich sitz hier in der schule unter hochdruck und angst vorn lehrer diesen beitrag mit dem handy!!!!.. wenn ich heute abend heim komme stell ich ma n bild rein. Hab das bisher nur nicht getan weil ich das ohne ihre erlaubnis getan hätte

3 405

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:22

cool third, da bin ich aber mal gespannt :-)
[GC1]mTrance[/GC1]

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 406

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
Wie ich in sinnlos thread merkte sind hier noch welche die ein bild meiner ex sehen wollen. Ok von mir aus aber ich sitz hier in der schule unter hochdruck und angst vorn lehrer diesen beitrag mit dem handy!!!!.. wenn ich heute abend heim komme stell ich ma n bild rein. Hab das bisher nur nicht getan weil ich das ohne ihre erlaubnis getan hätte


Dann stell mal rein hier, Alta ;)
adrenalin pur!

3 407

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:06

Genau! 8)


meine wolltest ya auch sehn, also los! ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 408

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:08

Wundert Euch nicht, wenn Er nur ein Bild von sich postet, wo er den Text in seinem Handy eingegeben hat :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 409

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Wundert Euch nicht, wenn Er nur ein Bild von sich postet, wo er den Text in seinem Handy eingegeben hat :smeissweg:


lol, nee. hier habter mal picture:

von links nach rechts:

- mein bester freund der nun mit IHRER besten freundin zusammen ist

- einer meiner besten freunde der mich wieder zum fußball bewegen konnte. und auch ihr ex ex (schon 2 jahre her)!!

- ihr neuer :/ den se, wie sollte es anders sein, durch mich kennenlernte :rolleyes:

- SIE

- ach ja, und der fotograph war ich

3 410

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:29

und noch eins wo manse bisschen mehr sieht

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 411

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:29

Lol die Alte wird ja ganz schön gewechselt ...
adrenalin pur!

3 412

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von cjs87
Lol die Alte wird ja ganz schön gewechselt ...


ja, hoffentlich isse bald wieder solo, aber ich glaub die hängt meinem freundeskreis noch n stück am hals :rolleyes: vorallem weil ihre beste freundin mit meinem besten freund geht :rolleyes:

bääääh, und weil sie mich heute besonders kann nochma picktschaaaaa:

da hinten links aba seht ihr ja selbst:kaffee: grrrrrrrrrrrrr:poke: :eek3:

3 413

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:38

[SIZE=1]Ausjeleiert xD [/SIZE]


Naja vom Gesicht her ist sie mir nicht so sympatisch, das ist so eine die sicher ihren Partner alle 2 Wochen wechselt :rolleyes:

so ein Gesicht kann viel verraten ^^

3 414

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:45

Zitat

Original von SniKKaz
[SIZE=1]Ausjeleiert xD [/SIZE]


Naja vom Gesicht her ist sie mir nicht so sympatisch, das ist so eine die sicher ihren Partner alle 2 Wochen wechselt :rolleyes:

so ein Gesicht kann viel verraten ^^


naja, ihr kennt jetzt 3 bilder.... ich nun schon bissl mehr.

ich würd gern n video zeigen. die kann nämlich schon verdammt lieb und nett sein. naja, auch ihre freundinen sagen dass sie manchmal total komisch ist. wird von denen paradisvogel genannt. naja, manchmal denkt man scheiße, ist die süß und manchmal denkt man gott iss die dämlich...

naja, häkchen ran und weiter gehts^^

PS: jetzt will sie doch noch dass ich mit in den kroatienurlaub mach :rolleyes:bin ich ja jetzt nicht so scharf drauf... pffffff


edit: so, nun kritisiert sie mal schön damit sie mich endlich zu 100% mal am A..... kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. Juli 2007, 19:52)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 415

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:15

Claudia :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 416

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:05

Zitat

Original von cjs87
Lol die Alte wird ja ganz schön gewechselt ...


Aber echt .. einmal eingeschlichen und rundgegangen. Dass ihr euch überhaupt noch alle zusammen treffen könnt, wundert mich stark.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. Juli 2007, 23:11)


3 417

Freitag, 6. Juli 2007, 00:20

ich find die fei süß :/
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

3 418

Freitag, 6. Juli 2007, 00:21

Zitat

Original von Skoopy
ich find die fei süß :/


Ich auch...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3 419

Freitag, 6. Juli 2007, 13:03

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von cjs87
Lol die Alte wird ja ganz schön gewechselt ...


Aber echt .. einmal eingeschlichen und rundgegangen. Dass ihr euch überhaupt noch alle zusammen treffen könnt, wundert mich stark.


Heftige Sache ...
Ich denke mal die will irgendwie alle haben und deswegen hat sie sich so gehen lassen und fast den ganzen Freundeskreis durchgenommen ;)
adrenalin pur!

3 420

Freitag, 6. Juli 2007, 13:07

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von cjs87
Lol die Alte wird ja ganz schön gewechselt ...


Aber echt .. einmal eingeschlichen und rundgegangen. Dass ihr euch überhaupt noch alle zusammen treffen könnt, wundert mich stark.


ja ich finds auch doof. damals mein bester freund so: "boar die iss doch so hinterfotzig..." aber gleich danach:"mann, wir sollten die freundschaft nicht abbrechen"

boar mann ey ich nur so:"hallo, aber sie kann mich mal". das sagte er übrigens an dem tag als ihre beste freundin (seine zukünftige freundin) ihm sagte dass sie merkte dass er auf SIE steht aber sie nichts von ihm wollte...
ey mann ich wusste schon was da auf uns zu kommt... und jetzt machen die noch alle urlaub zusammen... denen ihre freundschaft wird immer enger und enger...

PS: ihr ex ex auf dem foto war halt zufällig dort weil maifeuer war. eigentl macht er nix mit ihr. er sagte schon wir hätten sie so richtig schön verarschen sollen...

bin gespannt wenn sie ihren neuen (siehe foto) langweilig findet. denn ich muss sagen iss son typ der zwar gut erzählen kann und man da total gern mitredet, macht halt stimmung und so, aber irgendwann merkt man dass er den mund nicht zu bekommt und irgendwann nervt... naja, meine meinung.

Zitat

Original von SunRiderX

Zitat

Original von Skoopy
ich find die fei süß :/


Ich auch...


Grüße Sun...


ja, süß ist sie... ihr solltet sie einfach nur mal erzählen sehen... immer wenn ich sie sehe kann ich nicht so richtig von ihr loslassen :( mann, scheiße ist das...


edit: noch was: alle auf dem bild stehen/standen mal auf sie! plus ich und auch noch einer der nicht auf dem bild ist.... so krass. ca. 5 von 8 leuten beim maifeuer (also von meinen freunden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Juli 2007, 13:10)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten