Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Montag, 10. September 2007, 13:30

Naja das sieht gut aus, aber interessiert mich eher weniger. Allerdings kommt für die XBOX360 soviel dieses Jahr... aber nächstes Jahr im nächsten Sommerloch eigentlich eine gute Überbrückung!

3 402

Dienstag, 11. September 2007, 15:34

Nintendo bestätigt Wii-Zapper Bundle mit Link's Crossbow Training

11.09.07 - Nintendo gibt bekannt, dass der Wii Zapper mit dem Spiel Link's Crossbow Training in den USA ausgeliefert wird. Die Software basiert auf der Legend of Zelda-Serie und soll auf perfekte Weise demonstrieren, wie der Wii Zapper in anderen Spielen genutzt werden kann.

In Link's Crossbow Training befindet sich der Spieler in einer Welt ähnlich Zelda: The Twilight Princess. Als Held Link nimmt man an mehreren Prüfungen teil, seine Fähigkeiten im Umgang mit Pfeil und Bogen zu verbessern.

Man feuert zunächst auf Zielscheiben, dann auf sich bewegende Objekte und schließlich auf alle möglichen Feinde. Die Auslieferung soll am 19.11.07 für USD 19,99 in den USA erfolgen.

Quelle: www.gamefront.de

3 403

Dienstag, 11. September 2007, 16:35

Ich hoffe auf ein Mario Galaxy Bundle, sowas gab es eigentlich damals immer. Spiele wie WiiSports, Wiiplay oder das was da oben steht... sowas wird nur beigepackt, weil es sich außerhalb Japans niemand kauft!

Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes Angebot zur Wii? Oder sind auch andere Bundles angekündigt?

Mitlerweile bin ich doch interessiert, am Produkt, kam über Nacht, plötzlich war ich bekehrt... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. September 2007, 17:42)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 404

Mittwoch, 12. September 2007, 11:39

Bei einem ordentlichen Bundle (bspw. Wii mit Mario Galaxy und zweitem Controller für 290 Euro) würde ich sofort zuschlagen. Allerdings gibt es da ein Problem: Bei den derzeitigen VKZ hat Nintendo sowas einfach nicht nötig.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 405

Mittwoch, 12. September 2007, 11:59

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hoffe auf ein Mario Galaxy Bundle, sowas gab es eigentlich damals immer. Spiele wie WiiSports, Wiiplay oder das was da oben steht... sowas wird nur beigepackt, weil es sich außerhalb Japans niemand kauft!

Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes Angebot zur Wii? Oder sind auch andere Bundles angekündigt?

Mitlerweile bin ich doch interessiert, am Produkt, kam über Nacht, plötzlich war ich bekehrt... :biglaugh:


Mein Sohn! Erst der Mac, dann die Wii... :D

AAAAAMWEEEEEE ... *fg*

Also ich habe auf der Games Convention Super MArio Galaxy angespielt und es wird sehr geil :]

3 406

Mittwoch, 12. September 2007, 14:29

Treasure entwickelt neues Bangaioh

12.09.07 - ESP gibt in der Famitsu bekannt, dass Treasure an einem neuen Bangoih arbeitet; der Shooter erschien als Bakuretsu Muteki Bangaioh 1999 für Dreamcast.

Das Spielprinzip wurde beibehalten, während es jetzt einen Level Editor und drahtlosen Vier-Spieler-Modus gibt. Release: Winter 2007/2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Bangaioh Spirits)
DOWNLOAD VIDEO (Bangaioh, Dreamcast Version, benötigt Flash 9)

Dragon Quest IV JAP Termin

12.09.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest IV am 22.11.07 in Japan ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

3 407

Mittwoch, 12. September 2007, 16:58

Zitat

Original von funkySTU
Bei einem ordentlichen Bundle (bspw. Wii mit Mario Galaxy und zweitem Controller für 290 Euro) würde ich sofort zuschlagen. Allerdings gibt es da ein Problem: Bei den derzeitigen VKZ hat Nintendo sowas einfach nicht nötig.


Ach der DS verkauft sich noch besser und als Mario Kart DS neu war, gab es auch ein Bundle! Deshalb hoffe ich auf ein vernünftiges Wii Bundle.

Konsole mit Super Mario ist außerdem ein Klassiker, nur beim Gamecube gab es so ein Bundle nicht wirklich (nur mit Mario Kart), aber ansonsten SNES und N64 bekam ich mit Super Mario...

Zitat

Original von Mo Metal
Mein Sohn! Erst der Mac, dann die Wii... :D


Naja mit Metroid Prime 3 und Mario Galaxy kommen nun ja 2 Wii Spiele die richtig vielversprechend sind.

Langsam macht das Gerät als Zweitkonsole Sinn, lediglich der hohe Preis hält mich noch ab. Wenn wenigstens ein Spiel bei liegen würde...

Ansonsten ich aktualisiere halt meine Meinung, bin ja kein Fanboy ;

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 408

Donnerstag, 13. September 2007, 09:04

Weltweite Hardware-Verkaufszahlen: Wii ist Marktführer

12.09.07 - Nikkei hat weltweite Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht, die von der GfK, Enterbrain und der NPD Group erhoben wurden.

1. Wii: 9.020.000 St.* (Verkaufsstart: November 2006)
* Daten wurden weltweit bis Ende 07/07, für Japan bis Ende 08/07 erfasst
2. Xbox 360: 8.800.000 St. (Verkaufsstart: November 2005)
3. PS3: 3.700.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)

Quelle:Gamefront.de

Nu ist es passiert, die Xbox360 wurde vom Thron gestoßen! 8o
rülps!

3 409

Donnerstag, 13. September 2007, 15:24

Die Zahlen beziehen sich auch auf Enterbrain und sind damit falsch.

Nights: Journey of Dreams Video Download

13.09.07 - IGN zeigt ein neues Video zu Nights: Journey of Dreams , das 2008 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (benötigt Flash 9)

18 Bilder zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

13.09.07 - Capcom veröffentlicht 18 Bilder zum Pistolenshooter Resident Evil: Umbrella Chronicles, der am 02.11.07 in Europa auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (18 x Resident Evil: Umbrella Chronicles)

Silberner NDS Lite soll in Europa erscheinen

13.09.07 - Der silberne Nintendo DS Lite soll am 12.10.07 auch in Europa für Euro 149 erscheinen. Das berichtet DS-Gamer.nl unter Berufung auf Nintendo.

Eine offizielle Pressemitteilung von Nintendo liegt noch nicht vor.
CLICK PICTURE (Nintendo DS Lite Silber)

Neue Bilder zu Dragon Quest IX

13.09.07 - Hier sind neue Bilder zum RPG Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito von Square Enix. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Dragon Quest IX)
CLICK PICTURE -2- (Dragon Quest IX)

Neue Bilder zu Final Fantasy IV

13.09.07 - Hier sind weitere Bilder zum Square Enix-Rollenspel Final Fantasy IV. Release: 2007 (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy IV)

Quelle: www.gamefront.de

3 410

Donnerstag, 13. September 2007, 17:30

Satoru Iwata spricht über Wii Sports 2

13.09.07 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat sich gegenüber der Hobo Nikkan Itoi Shinbun zu Wii Sports 2 geäußert.

Iwata betont, dass Nintendo für einen Nachfolger nicht den leichten Weg gehen wird. Das wäre, einfach nur sieben neue Sportarten hinzuzufügen; das Original hatte fünf Sportarten.

Wii Sports 2 sei zwar nicht vom Tisch, doch würde es definitiv nicht in der nächsten Zeit herauskommen. Sollte das nämlich der Fall sein, wäre der Spielinhalt vorhersehbar. Zum Beispiel in der Form, dass man nur die Grafik ein bisschen verbessern oder Verträge mit Profisportlern abschließen würde, die dann als Miis im Spiel auftauchen.

Iwata bezeichnet all diese Bestrebungen als einen leichten Weg - und Nintendo wird nicht den leichten Weg einschlagen. Seine Einstellung ist, dass man bei einem Nachfolger die Menschen grundsätzlich überraschen muss. Man könne keine neuen Märkte erschließen, wenn man die Kunden nicht überraschen könnte.

'Selbst wenn wir großartige Produkte machen - wenn sich die Zahl der Neukunden nicht erhöht, werden sie keine Menschen erreichen', sagt Iwata. Er meint damit nicht, dass man für immer keine Nachfolger zu seinen Hit-Spielen machen wird.

Doch will Nintendo mehr Pionier sein und neue Kunden erreichen, indem man nach neuen Themen sucht (wie z.B. in solchen erfolgreichen Genres wie Brain Training, English Training oder Cooking Navigator).

Quelle: www.gamefront.de

3 411

Freitag, 14. September 2007, 16:41

Hudson startet mit PC Engine (Super) CD-ROM 2-Spielen für Virtual Console

14.09.07 - Hudson wird mit dem Vertrieb von Spielen seiner Konsolen PC Engine CD-ROM 2 und PC Engine Super CD-ROM 2 ab Oktober 2007 in Japan, Europa und den USA beginnen. Das schreibt die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun.

Der Preis pro Klassiker liegt bei 800 Wii-Punkten. Mindestens fünf Spiele sollen 2007 noch veröffentlicht werden, mindestens zehn sind für 2008 geplant.

Nights: Journey of Dreams mit A-Life System

14.09.07 - Sega gibt bekannt, dass das A-Life System der Saturn-Version auch in Nights: Journey of Dreams vorhanden sein wird. Es soll allerdings verbessert sein.

In Nights auf dem Saturn verfolgte das A-Life System die Stimmung der Nightopian-Bewohner in der Spielwelt. Das schlug sich in der Musik wieder, deren Melodie oder Tempo sich dem anpasste und veränderte. Man konnte die Nightopians auch mit den Gegnern Nightmaren verbinden, wodruch Mepians enstanden.

Wii innerhalb von Stunden in USA ausverkauft

14.09.07 - Wii ist in den USA weiterhin ständig ausverkauft. Das bestätigt Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime.

In den Lagern von Nintendo würden die Lieferungen an den Fachhandel nur etwa einen Tag verbleiben, bevor sie komplett ausgeliefert werden. In den Läden wäre Wii dann innerhalb von Stunden ausverkauft und vergriffen.
CLICK (MercuryNews: 'NPD sales for August show Wii in the lead again; Reggie tells us what it means')

'Gamebryo Engine' auch für Wii erhältlich

14.09.07 - Emergent Game Technologies gibt bekannt, dass man die 'Gamebryo Engine' für Wii angepasst hat und sie für die Spieleentwicklung auf der Konsole verwendet werden kann.

Versionen der 'Gamebryo Engine' wurden bereits von Bethesda Softworks für The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3, Xbox 360) eingesetzt. Ebenso soll sie in Fallout 3 (PS3, Xbox 360) Verwendung finden.

George Harrison verlässt Nintendo of America

14.09.07 - George Harrison, Senior Vice President of Marketing & Corporate Communication bei Nintendo of America, wird das Unternehmen Ende Dezember 2007 verlassen. Über seine weiteren beruflichen Pläne ist nichts bekannt.
CLICK (Reuters: 'REFILE-Nintendo's U.S. marketing chief to leave')

Quelle: www.gamefront.de

3 412

Freitag, 14. September 2007, 19:15

Plant Nintendo die 'Nintendo Autumn Conference 2007'?

14.09.07 - Berichten japanischer Großhändler zufolge soll Nintendo am 10.10.07 die 'Nintendo Autumn Conference 2007' in Tokyo austragen. Auf der Veranstaltung sollen verschiedene Ankündigungen gemacht, Neuvorstellungen enthüllt und das kommende Lineup vorgestellt werden.

Nintendo hat diese Konferenz weder bestätigt noch offiziell angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

3 413

Mittwoch, 19. September 2007, 18:43

EA entwickelt Populous DS

19.09.07 - Electronic Arts arbeitet an der Simulation Populous DS, das auf der Populous-Reihe basiert. Das kündigte das Unternehmen heute vor der Tokyo Game Show an.

Im Vergleich zum Original gibt es nicht nur einen Gott, sondern mehrere Götter und neue Kräfte. Optisch soll das Spiel weg vom Buch-Design der Klassiker gehen. Es gibt einen Einführungs- und Story-Modus sowie Mehrspieler-Duelle. Die Steuerung ist mit Steuerkreuz oder Stylus möglich. Release: TBA (Japan)

Erstes Video zu Ash

19.09.07 - Nintendo zeigt ein erstes Video zum Rollenspiel Ash von Mistwalker. Release: 04.10.07 (Japan)
DOWNLOAD (Dailymotion: 'Ash', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

3 414

Mittwoch, 19. September 2007, 19:13

Ich finde EA macht sich auf dem DS super hatte viel Spaß mit Theme Park, auch Sim City sieht richtig gut aus finde ich. Ich hoffe es wird wie Populous 3 damals, da gab es auch mehrere Götter und man hatte einen 3D Globus als Karte und konnte die Welt verformen mit den Zaubersprüchen.

edit: Achja wenn ich mir eine Wii kaufe, ist da eigentlich ein Speicher integriert oder muss man dafür Speicherkarten, wie dieses hier kaufen:
http://www.amazon.de/SanDisk-Gaming-Card…90222913&sr=1-1

Sieht aus wie eine Standard Flash SD Karte, da kann ich auch jede andere benutzen oder ist da irgendwas drin anders? Solche Späße gibt es immer mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. September 2007, 19:34)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3 415

Mittwoch, 19. September 2007, 19:51

Du kannst beim Wii jede normale SD Speicherkarte verwenden. Also es muss keine "Wii SD Speicherkarte" sein.

3 416

Mittwoch, 19. September 2007, 19:53

Der Wii hat einen internen 512 MB-Flashspeicher der für den Anfang sicherlich ausreichend ist. Eigene Musik in Spiele kann man aber nur mit einer SD-Karte einbringen. Unterstützt werden afaik sämtliche SD-Karten, möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

3 417

Mittwoch, 19. September 2007, 20:03

Danke für die Info, dann hoffe ich jetzt mal weiter auf ein Super Mario, Metroid Prime 3 bundle zu Weihnachten.

3 418

Donnerstag, 20. September 2007, 15:30

Infos und Eindrücke zu Soul Calibur Legends

20.09.07 - WiiIGN hat neue Eindrücke und Infos zum Action/Adventure Soul Calibur Legends von Bandai Namco bekanntgegeben.

Infos

- Soul Calibur Legends kann man als 'Über die Schulter Action-Abenteuer-Spiel' beschreiben, indem man mit den Bewegungen der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk Gegner erledigt.

- Es gibt einen Kooperativ-Modus.

- In der gezeigten Demo war man sowohl in einem Canyon, als auch in Höhlen unterwegs.

- Man muss auch gegen Wölfe und andere Kreaturen kämpfen.

- Der Spieler steuert mit dem Analog-Stick. Einen schmetternden Schlag versetzt man durch das Schwingen des Nunchuk und normale Attacken können durch Bewegungen nach unten, oben und seitwärts, sowie einer stechartigen Bewegung nach vorne, absolviert werden.

- Am Ende der Demo muss der Spieler gegen eine riesige Drachenkreatur kämpfen.

- Im für die Tokyo Game Show vorbereiteten 'Party-Modus' hat man, zusammen mit einem anderen Spieler, über vertikal-geteilten Bildschirm, die Welten von Soul Calibur Legends erkundet.

Eindrücke (+/-)

+ Obwohl die Bildrate im Mehrspieler-Modus auf 30 fps sinkt, sieht das Spiel trotzdem noch sehr gut aus.

+ Wenn es so weitergeht wie in der gezeigten Demo, dann kann Soul Calibur Legends nur großartig werden.

Resident Evil: Umbrella Chronicles Video Download

20.09.07 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zum Pistolen-Shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles von Capcom. Release: 2007 (Japan)
DOWNLOAD ('TGS 07 Trailer', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

We Love Golf Video Download

20.09.07 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zu Capcoms Sportspiel We Love Golf. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD ('TGS 07 Trailer', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

8 Bilder zu Nights: Journey of Dreams

20.09.07 - Sega veröffentlicht acht weitere Bilder zum Actionspiel Nights: Journey of Dreams , das 2008 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (8 x Nights: Journey of Dreams

Zwei neue Kingdom Hearts-Spiele angekündigt

20.09.07 - Square Enix hat auf der Tokyo Game Show zwei neue Kingdom Hearts-Rollenspiele angekündigt, zu denen sich erste Infos aus einem Trailer ableiten lassen:

- Kingdom Hearts 358 / 2 Days (NDS)
* handelt während der Ereignisse von Kingdom Hearts 2
* die Helden sind Axel und Roxas, die für Organization III arbeiten
* die Stimmung ist etwas düster
* womöglich Vier-Spieler-Modus
* Release: TBA
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts 358 / 2 Day Logo, Bild: Famitsu)

Für das PSP-Spiel siehe hier.

Quelle: www.gamefront.de

Time Hollow - Zeitreisen auf dem Nintendo DS

Konami kündigte auf der Tokyo Game Show mit Time Hollow (Arbeitstitel) ein neues Action-Adventure für Nintendo DS an. Das Spiel wird von der Shadow of Memories-Entwicklerin Junko Kawano entwickelt und greift erneut das von ihr favorisierte Thema von Zeit-Manipulationen und -Paradoxien auf.

In Time Hollow geht es um die Auswirkungen, die ein Eingreifen in die Vergangenheit auf die Gegenwart haben kann. Das Spiel handelt von einem Schüler namens Horo Tokio, der in der Nacht zu seinem 17. Geburtstag plötzlich in einer eigenartigen Situation erwacht: Scheinbar sind seine Eltern, die er am Tag noch sah, schon vor zwölf Jahren spurlos verschwunden. Er umklammert einen mysteriösen Stift mit seiner Hand und findet heraus, dass seine Eltern von einer unbekannten Macht aus der Zeit beseitigt wurden. Wie es scheint, hat der Stift die Fähigkeit, Zeittunnel zu erzeugen, die direkt zu verschiedenen Punkten von Horos eigener Vergangenheit reichen.

Der Titel erlaubt es euch, verschiedene Elemente der Vergangenheit zu verändern, um so die Zeitlinien wieder in ihre korrekte Richtung laufen zu lassen. Wird beispielsweise eine Horo nahe stehende Person getötet, kann er mit Hilfe des Stifts an einen Punkt zurückgelangen, an dem sich die Umstände, die zum Tod der Person führten, verändern lassen. Time Hollow erscheint 2008 exklusiv für Nintendo DS.



Quelle: www.gamepro.de

Metal Slug 7 exklusiv für Nintendo DS

Die kürzlich veröffentlichte Metal Slug Anthology feierte ihren Werdegang bekanntlich auch auf der Wii. SNK scheint den Erfolgsbraten Nintendo gerochen zu haben und plant nun, ein weiteres Spiel auf einer Konsole der japanischen Firma zu veröffentlichen. Das berichtet zumindest die ostasiatische Famitsu.

Dabei soll es sich dieses mal um keine Sammlung oder ein Remake handeln, sondern um gänzlich neues Zockerfutter. Kein geringeres Spiel als Metal Slug 7 wird laut dem japanischen Magazin exklusiv für Nintendos DS erscheinen. Welche Steuerungsmöglichkeiten dabei auf den Spieler warten oder ob das Geschehen eher traditionell mit Digikreuz dirigiert wird, ist bisher noch unbekannt. Wir freuen uns auf eine deftige Ballerei für unterwegs und hoffen, dass Metal Slug den Aufwärtstrend von Teil 6 weiterführen kann.

Bilder und Videos gibt es ebenfalls: Klick.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. September 2007, 16:05)


3 419

Donnerstag, 20. September 2007, 16:55

Front Mission 2089 - Border of Madness angekündigt

20.09.07 - Square Enix gibt bekannt, dass man an dem Strategiespiel Front Mission 2089 - Border of Madness arbeitet. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release. TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Front Mission 2089 - Border of Madness)

Quelle: www.gamefront.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 420

Donnerstag, 20. September 2007, 17:01

Time Hollow klingt interessant und ich mag den Grafikstil. Allerdings sieht es nicht nach Action-Adventure aus.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten