Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry Hyper, aber das geht echt schon fast ins Trolling. Wer's nicht hat kann auch nicht mitreden.mit dem februar pack schiesst turn 10 definitiv den vogel ab...gottseidank hab ich keinen autopass...das ist in meinen augen nur noch betrug...
bin Ich froh das ich kein Geld für ne One und Forza 4.2. ausgegeben habe
Februar Pack mit alten aufgehübschten Kisten
Als jemand der das spiel besitzt , er hat recht... ich sage es immer wieder ,wer das alles "versteht" oder auch noch gut oder hammer findet, hatte entweder kein fm 3/4 oder ist nicht mehr ernst zu nehmen bei solcher anspruchslosigkeit.
Durchaus denkbar das die die es toll finden nur 1-2x/woche 1stunde spielen. Spielt man es mehr ist es nur eins: laaaaaaangweilig.
@ fanboys
Lest mal aktuell auf FB zu dem DLC un schaut was weltweit für ne stimmung herrscht....
Hmm kann mich an die zäune nicht erinnern,naja kacke
Also das hier immer die Grafik gelobt wird von Forza5
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!