Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Mittwoch, 20. September 2006, 19:56

Zitat

arghh... ich hab vorhin 3 stunden gespielt und dann ist die box gefreezet!! ätzend.. hab jetzt alles nomma neu gemacth

tja dusel das ist die scheiss xbox 360 wen ich du würde würde ich sie verkaufen da ich so was noch nie gesehen hab des mit hängen, das so ne scheisse überhaubt am markt kommt ist ja mal sau scheisse soorryy für mein auspruch da ich ne scheiss laune grad hab weill meine 2 xbox 360 grad kaputt gegangen ist meine erste ist grad bei microsoft und die zweite können sie sich grad in den arsch schieben

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 402

Mittwoch, 20. September 2006, 20:07

ich würd sagen du hast pech ^^ das ist das erste mal dass meine baox gefreezet ist!!! und keine konsole bleibt nicht mal hängen ; )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 403

Mittwoch, 20. September 2006, 20:10

ich und pech ich hau denen die diese scheisse gebaut haben in die fresse das kein nicht sein das ich schon von denen die 8 hab das ist nicht normal

3 404

Mittwoch, 20. September 2006, 20:23

dfie ps3 is noch nichma draussen, vielelicht brennt die scheisse gleich nach 3 minuten betrieb ab xD wer weiss, also nicht über die "xbox" meckern ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 405

Mittwoch, 20. September 2006, 20:46

Zitat

Original von Dusel
ich würd sagen du hast pech ^^ das ist das erste mal dass meine baox gefreezet ist!!! und keine konsole bleibt nicht mal hängen ; )


Also ich hatte bisher auch HÖCHSTENS 7 Abstürze o.Ä.
Das is wenig wenn ich da ncoh an meine PS2 zu Anfang denke..
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 406

Mittwoch, 20. September 2006, 20:53

ich bin der größte pech vogel der welt warum immer ich

3 407

Mittwoch, 20. September 2006, 21:23

meine kackt immer nur ab wenn sie den ganzen tag läuft :biglaugh:

3 408

Mittwoch, 20. September 2006, 22:19

Meine schmiert fast nie ab...........einmal bei NSF:MW.....zweimal TDU Demo (ist aber normal, laut aussagen anderer)........und SR einmal. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 409

Donnerstag, 21. September 2006, 02:41

weiss einer von euch wie der eine erfolg "werbe alle 7 mitstreiter an" funktioniert hoffe jemand kann mir helfen
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (21. September 2006, 02:42)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

3 410

Donnerstag, 21. September 2006, 03:06

@xmaster:

weils de mänser net anerschrt gehert :biglaugh:

gruß aus k-town :P

3 411

Donnerstag, 21. September 2006, 07:39

SR kackt auch bei mir alle paar minuten ab. (nicht immer aber immer öfter :) )
Deswegen speicher ich nach jeder Aktivität etc ab. Letztens hatte ich das letzte Carnales Gebiet erobert (das wo die 2 Raketenwerferfreaks auftauchen) und direkt nach dem "GESCHAFFT" kackte die Möhre ab...
Was habe ich geflucht.

Das Game ist einfach nicht ausgereift....

3 412

Donnerstag, 21. September 2006, 10:57

Zitat

Original von Seb1986
weiss einer von euch wie der eine erfolg "werbe alle 7 mitstreiter an" funktioniert hoffe jemand kann mir helfen


auf seite 170 stehts. bin auch kein fan davon ALLE seiten zu lesen aber ein paar sind echt informativ ;)

3 413

Donnerstag, 21. September 2006, 12:36

Zitat

Original von Leopardos
Das Game ist einfach nicht ausgereift....


Falsch!

Es kann auch an deiner Kopie liegen oder an deiner Xbox bei mir ist es nur 3 - 4 mal abgestürtz, also kann es nicht am Spiel liegen.

3 414

Donnerstag, 21. September 2006, 12:37

Bei mir genau einmal, also abstürze sind nun wirklich das kleinste Problem von dem Spiel :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 415

Donnerstag, 21. September 2006, 12:54

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Leopardos
Das Game ist einfach nicht ausgereift....


Falsch!

Es kann auch an deiner Kopie liegen oder an deiner Xbox bei mir ist es nur 3 - 4 mal abgestürtz, also kann es nicht am Spiel liegen.


Ok wenn es an der Xbox liegt , dann ist die X360 einfach noch nicht ausgereift.

Aber wenn meine Aussage so falsch ist, warum haben so viele Leute damit Probleme und warum bericht so viele Magazine auch von diesen Problemen und warum hat Violition schon einen Patch angekündigt ?

Lass mich raten.. weil die Ausfälle der X360 unter 2% liegen, richtig ?
Genauso eine aussage, welche blauäugiger nicht sein könnte...

Das die Texturen verschwinden bei dem Game liegt wohl auch an meiner Supermanfähigkeit durch die Wände zu sehen...

3 416

Donnerstag, 21. September 2006, 13:04

Zitat

Original von Leopardos
Das die Texturen verschwinden bei dem Game liegt wohl auch an meiner Supermanfähigkeit durch die Wände zu sehen...


genau, und morgen kommt der osterhase... :rolleyes:

wie kannst du denn jetzt das verscheinden von texturen etc. mit dem aufhängen deiner box vergleichen ?!? dabei handelt es sich nun wirklich um ein problem das direkt das spiel betrifft, ist ja auch alles schon bekannt.
wenn es so schlimm ist spiel was anderes, warte auf nen patch und verallgemeiner doch nicht schon wieder alles nach dem motto "das ganze spiel ist unausgereift" probleme sind bekannt und werden mit sicherheit behoben, von allgemeinem gejammer wird's nunmal auch nicht besser :D

eben ging es NUR darum das sich das spiel bei dir aufhängt, und da haben wir nunmal keine / kaum probleme mit...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (21. September 2006, 13:06)


3 417

Donnerstag, 21. September 2006, 13:06

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Leopardos
Das Game ist einfach nicht ausgereift....


Falsch!

Es kann auch an deiner Kopie liegen oder an deiner Xbox bei mir ist es nur 3 - 4 mal abgestürtz, also kann es nicht am Spiel liegen.


Das die Texturen verschwinden bei dem Game liegt wohl auch an meiner Supermanfähigkeit durch die Wände zu sehen...


Vielleicht:eek3:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 418

Donnerstag, 21. September 2006, 13:08

wieviele missionen gibts etwa bei den los carnales
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 419

Donnerstag, 21. September 2006, 13:20

es gibt 13 missionen dusel, hat jemand bock ne gang mit mir zu gründen, ? so könnte man auch noch GS bekommen??

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 420

Donnerstag, 21. September 2006, 13:24

komm doch in die xfront gang?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten