komms bald wieder sowas mit 3facher xp oder sowas ähnliches???
Bestimmt, 2-fach EXP ist ja jetzt dauerhaft.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Guten Morgen Leute !!!! Ich mache für meine Couseng gerade die ganzen DLC erfolge und bräuchte jemandem der ebend kurz mit mir die Gelöschte szene im Coop durch zockt=) Freu mich über schnelle antworten =)
Guten Morgen Leute !!!! Ich mache für meine Couseng gerade die ganzen DLC erfolge und bräuchte jemandem der ebend kurz mit mir die Gelöschte szene im Coop durch zockt=) Freu mich über schnelle antworten =)
Ja, hier. Ich brauch auch noch den Erfolg.
Komm gleich online.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Wenn du es nocht nicht gemacht hast werde ich dich gleich adden hoffe du bist online =)
So Sludd hab dich geaddet mit dem Nick ,von meinem Couseng =)
boah herbe herbe bin jetzt Level 93 die letzen 10 level ziehn sich wie kaugummi 200.000 exp pro level ist doch echt Krank
Endlich Endlich seit gestern bin ich endlich level 100 war echt ein hartet kampf ,trozdem hatt es mega spass gemacht Gears of War 2 ist einfach der Hammer.Wann kommt teil 3 ????????????????????????????????????????
Nach MW2 kann ich kein GoW2 mehr zocken. Dieses 3rd Person Gameplay ist mir echt zu lahm geworden.
Hast Du auch genug Smileys?
Hui Hui gerade was endeckt bei den Realeses von Electronic Arts steht für das 4Quartal des Geschäftsjahres ein Shooter von Epic auf der Liste

Joah ne was das woll sein Wird ???????????????????
Gears of War 3 Gears of War 3 Gears of War 3
Wenn man manchmal so was liest

Würde man nur nachdenken, dann weiß man schon, dass es kein GoW3 ist...
Hast Du auch genug Smileys?
Hehe, der Kommentar könnte von mir stammen.
Es ist definitiv kein GoW 3. Epic hat doch schon mal gesagt dass sie vor dem dritten Teil an einem anderen Projekt arbeiten, wenn ich mich nicht irre.
PS: Wieso antwortest du nicht auf meine PN, Jo1nti?
"Don't eat the fucking candy!"
Hui Hui gerade was endeckt bei den Realeses von Electronic Arts steht für das 4Quartal des Geschäftsjahres ein Shooter von Epic auf der Liste

Joah ne was das woll sein Wird ???????????????????
Gears of War 3 Gears of War 3 Gears of War 3
Wenn man manchmal so was liest

Würde man nur nachdenken, dann weiß man schon, dass es kein GoW3 ist...
Wieso????? Gow 1 & 2 waren doch auch schon von EA und nicht von Microsoft
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Ja so ist es deshalb bin ich mir 100% sicher das es GoW 3 sein wird=)
Die E3 wird es beweisen ja epic hatt gesagt das sie ein einem projekt arbeiten was imm sommer vorgestellt wird.
Es soll was ganz Großes sein
Ja so ist es deshalb bin ich mir 100% sicher das es GoW 3 sein wird=)
Die E3 wird es beweisen ja epic hatt gesagt das sie ein einem projekt arbeiten was imm sommer vorgestellt wird.
Es soll was ganz Großes sein
Das Krush es ironisch gemeint hast merkste nicht wa

.
Nimm ma jetzt ne Hülle von GOW und zeige uns ein EA zeichen drauf.
Du Prahlst immer rum was für ein Toller Gow spieler du bist und weist nicht einmal von wem das Spiel ist??
Oh Man da fehlen mir echt die Worte.
lass ihn doch, ist umso lustiger für uns
hm , etwas ganz großes von Epic .... na wenn da mal nicht ein neues UNREAL unterwegs ist
"I can't believe we said no to free beer!"
lass ihn doch, ist umso lustiger für uns
hm , etwas ganz großes von Epic .... na wenn da mal nicht ein neues UNREAL unterwegs ist
Du Genie

Aber hauptsache ein neuer Epic-Shooter. Die rocken doch alle!
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher