Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 341

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:20

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mir gayts auch gut. :P

8o *zitter* *zusammenroll und in ecke verkriech* ;(

34 342

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:39

:O

Ich war heute 4 Stunden Fahrrad fahren und mein Dlan ist kaputt. Ich habe kein Internet im Zimmer ;(


34 343

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:55

Und jetzt sitzt du mit einem Laptop auf eurem Dach! :D

34 344

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:58

Zitat

Original von Saab 93
Und jetzt sitzt du mit einem Laptop auf eurem Dach! :D

Ne ich sitze am PC im Büro. Bahh privatsfähre ist dahin :(


34 345

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:00

Warum kannst du dir keinen *hust*?
Sind da denn um diese Zeit noch Mitarbeiter oder sitzt dein Vater hinter dir? :D

34 346

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:12

Zitat

Original von Saab 93
Warum kannst du dir keinen *hust*?
Sind da denn um diese Zeit noch Mitarbeiter oder sitzt dein Vater hinter dir? :D


Schon um 8 Uhr?

Also ich mach das frühestens um 10...





... das Zähneputzen ;)
capuccino del bambino loco

34 347

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:16

Wuhu ich schau jetzt SAKRILEG!
Muhahahah
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

34 348

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:17

Naja das kommt ganz darauf an ob man es mit Hilfe von Internet oder Fehrnser macht und ansonsten gehen tut es rund um die Uhr! :D

34 349

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:21

Zitat

Original von Saab 93
Naja das kommt ganz darauf an ob man es mit Hilfe von Internet oder Fehrnser macht und ansonsten gehen tut es rund um die Uhr! :D


naja, ne gewisse zeitspanne will ich immer dazwischen haben, sonst ist es halt weniger interessant sich die zähne zu putzen.
aber einige leute können sich halt auch 10 mal am tag die zähne putzen und andere schaffen gar nur einmal die woche, da sind die zähne dann auch ganz schnell dreckig.
capuccino del bambino loco

34 350

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:25

Ja das geht mir genauso!


Ha ich habe Sakrileg damals im Kino gesehen.

34 351

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:42

Ha, ich habe den Film im Kino gesehen und das Buch gelesen.
Und wie es so oft ist, ist das Buch um Längen besser.

Freu mich schon auf Illuminati. Das Buch wird auch verfilmt. Habe das Buch auch gelesen und ich fand die Story noch geiler als in Sakrileg. Ich hoffe die Verfilmung wird besser.
Bei Illuminati kommt auch CERN drin vor. :biglaugh: Hab damals gedacht das ist erfunden was im Buch beschrieben ist. War echt erschrocken als ich das erste Mal in der Zeitung davon gelesen hab. Obwohl die im Buch ein bissel weitergehen mit dem Atomteilchen-Kram.

Ach ja, werd mir jetzt "No Country for olt Men" auf BluRay reinziehen.
Mal schauen ob er mit Recht den Oscar verdient hat! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. Oktober 2008, 20:55)


34 352

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:53

Wow, so geil....schon seit halb neun, läuft Womanizer durchgehend auf VIVA ! So geil !

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

34 353

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:07

Zitat

Original von giGant
Ha, ich habe den Film im Kino gesehen und das Buch gelesen.
Und wie es so oft ist, ist das Buch um Längen besser.

Freu mich schon auf Illuminati. Das Buch wird auch verfilmt. Habe das Buch auch gelesen und ich fand die Story noch geiler als in Sakrileg. Ich hoffe die Verfilmung wird besser.
Bei Illuminati kommt auch CERN drin vor. :biglaugh: Hab damals gedacht das ist erfunden was im Buch beschrieben ist. War echt erschrocken als ich das erste Mal in der Zeitung davon gelesen hab. Obwohl die im Buch ein bissel weitergehen mit dem Atomteilchen-Kram.

Ach ja, werd mir jetzt "No Country for olt Men" auf BluRay reinziehen.
Mal schauen ob er mit Recht den Oscar verdient hat! :biglaugh:



Hoffentlich wird Diabolus verfilmt!
Von Dan Brown der beste Roman find ich :]


@ Style : PN für dich.
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (12. Oktober 2008, 21:12)


34 354

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:09

Zitat

Original von Saab 93
Warum kannst du dir keinen *hust*?
Sind da denn um diese Zeit noch Mitarbeiter oder sitzt dein Vater hinter dir? :D

Ist halt unser privates Büro, da sieht jeder rein, und jeder läuft da ab und zu rein :(


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

34 355

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:27

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Wow, so geil....schon seit halb neun, läuft Womanizer durchgehend auf VIVA ! So geil !


Tja VIVA, da moderieren ja auch das Dönerbrot Gülcan Krahadschi und Dürrenbrett Collien :laugh:

@ giGant

Illuminati wird auch verfilmt?!?! 8o

Wo steht das? Das Buch ist noch besser wie Sakrileg. War auch von der Verfilmung enttäuscht, da soviele gute "Szenen" gefehlt haben. Ich hoffe sie machen es bei Illuminati besser.

@ Daniel

Diabolus war auch genial, kommt aber nicht an Illuminati ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. Oktober 2008, 21:30)


34 356

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:31

@ alle die das lesen

Ich weiß das kommt vieleicht etwas komisch rüber, aber ich wollte mal wissen was ihr von meinem Namen haltet, oder was ihr denkt woher er kommt.

Ich bin gespannt was ihr meint :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

34 357

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:31

Britney ist hot, egal wo sie läuft !

Illuminati :

Als Starttermin wird der 19. Dezember 2008 angepeilt. (News von 2007)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

34 358

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:36

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Britney ist hot, egal wo sie läuft !

Illuminati :

Als Starttermin wird der 19. Dezember 2008 angepeilt. (News von 2007)


Britney sah mal gut aus, so langsam gehts ja wieder, aber die Musik bleibt gleich nämlich schrecklich. Aber wenn es dir gefällt ist ja gut.

Naja wenn das News aus 2007 sind und man noch nichts wieder gehört hat, kann man den Dezember als Kinostart wohl knicken.

@ El Erto

Ich kann mit dem Namen nichts anfangen ?(

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

34 359

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:39

Zitat

Original von El Erto
@ alle die das lesen

Ich weiß das kommt vieleicht etwas komisch rüber, aber ich wollte mal wissen was ihr von meinem Namen haltet, oder was ihr denkt woher er kommt.

Ich bin gespannt was ihr meint :)


biste vlt. Mexikaner?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

34 360

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:40

El Erto.....ich muss immer na den anderen El denken

Ich muss morgen so einiges machen, die Schulmappe habe ich jetzt schon seit Do verschoben ^^ und muss so langsam mal gemacht werden.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten