Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Montag, 5. Dezember 2011, 17:22

Dann ist SkyGo für die Box doch absolut nutzlos, wer hat das Teil schon im Schlafzimmer stehen? Ausnahme wäre dann wirklich nur der Fall wie er von Reznornatic geschildert wird.

3 422

Montag, 5. Dezember 2011, 18:21

Dann möchte ich mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Ich habe SkyGo, es ist kein richtiges Sky wie mit einem Receiver, dort werden einige Sport Events ( Bundesliga, Golf, Eishockey u.s.w. auch Live Spiele )
und eine Auswahl Filme zum Abruf bereitgestellt.
Für mich ist SkyGo wirklich eine schöne Zugabe... z.B. Fussball auf´m Klo mit Ipad :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (5. Dezember 2011, 18:21)


3 423

Montag, 5. Dezember 2011, 18:55

Dann möchte ich mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Ich habe SkyGo, es ist kein richtiges Sky wie mit einem Receiver, dort werden einige Sport Events ( Bundesliga, Golf, Eishockey u.s.w. auch Live Spiele )
und eine Auswahl Filme zum Abruf bereitgestellt.
Für mich ist SkyGo wirklich eine schöne Zugabe... z.B. Fussball auf´m Klo mit Ipad :thumbsup:
haha genau Fußball aufm Klo ist das beste :)) war bei mir auch der fall musste dringend :)) hab die letzten 10 Minuten aufm Pott gesessen :))

07 CRISTIANO RONALDO 17

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 424

Montag, 5. Dezember 2011, 19:37

Für die Leute, die wissen wollen, wozu Sky Go auf der Xbox sein soll.

Um mal in den eigenen 4 Wänden zu bleiben. Wer im Wohnzimmer Sky hat und am Abend im Schlafzimmer ( wenn dort ein TV ist) weiter sky gucken will, kann das nun ohne mehrkosten mit Skygo auf der Xbox machen. Da kein weiterer Receiver gebraucht wird und somit auch ein zweitabo!

Die xbox 360 mit Sky Go ist also nun ein "kostenloser" Sky Receiver.

Sky Go erhalten alle Leute kostenlos, die das HD Paket oder schon ein zweitabo besitzen. Ansonsten 12 € wenn ich mich nicht irre.


Genau. So ist es sehr praktisch. Noch eine X-Box im Schlafzimmer zu haben hat doch nur Vorteile. Wenn man sich wiedermal um den TV im Wohnzimmer prügelt, kann man ja ins Schlafzimmer gehen, ausserdem eignet sich die Box doch perfekt, um vom Mediaserver Inhalte abzuspielen....nutze ich 2-3x die Woche um Filme abzuspielen, und ab sofort muss ich die Sky-Karte nicht immer mit 2 Etagen höher mitnehmen, um Formel 1 zu schauen (hoffe ich jedenfalls)...oder The Walking Dead, mag meine Frau nicht so...

Ich setze mich auch gern mal auf die Couch (im Schlafzimmer) und streame Musik mit der X-Box. Gibt soviele Möglichkeiten, man muss Sie nur nutzen...

3 425

Montag, 5. Dezember 2011, 19:39

Na toll und heute gibt es Sky Komplett für 33,90 EUR und ich hab noch keine Erfahrungsberichte... Muss ich auf das nächste Angebot warten...

3 426

Montag, 5. Dezember 2011, 20:23

Also Skygo auf der Box ist definitiv KEIN "kostenloser Receiver"

schaut doch mal hier vorbei, da kann man sehen, was gerade gezeigt wird...

http://www.skygo.sky.de/

3 427

Montag, 5. Dezember 2011, 20:34

Fußball und Formel 1, mehr will man gar ned sehen :D. Aber mich macht stutzig das da nur was von iPad steht, wenn ich drei Boxen mit Sky Go ausstatten kann und da Fussball und Formel 1 läuft bin ich Glücklich und würde sofort bestellen ;).

Btw: Morgen gibts dann neben dem Update auch die Windows Phone App :).

3 428

Montag, 5. Dezember 2011, 20:45

Fußball und Formel 1, mehr will man gar ned sehen :D. Aber mich macht stutzig das da nur was von iPad steht, wenn ich drei Boxen mit Sky Go ausstatten kann und da Fussball und Formel 1 läuft bin ich Glücklich und würde sofort bestellen ;).

Btw: Morgen gibts dann neben dem Update auch die Windows Phone App :).


soweit mir bekannt, kannst Du aber nur sehen, was Du auch im Sky Abo hast ( BuLi u.s.w. )
morgen wissen wir mehr :thumbup:

3 429

Montag, 5. Dezember 2011, 20:49

Ich hätte ja dann ein Voll Abo und würde dann eben an meinen Boxen zuhause dann Fussball und F1 kucken und am Studienort dann mit dem SAT Receiver den rest...

3 430

Montag, 5. Dezember 2011, 20:53

Also Skygo auf der Box ist definitiv KEIN "kostenloser Receiver"


und warum nicht? man kann ohne zweiten Receiver Sky Sender über die Xbox auf dem TV sehen.

3 431

Montag, 5. Dezember 2011, 21:01

Also Skygo auf der Box ist definitiv KEIN "kostenloser Receiver"


und warum nicht? man kann ohne zweiten Receiver Sky Sender über die Xbox auf dem TV sehen.


wie ich oben schon geschrieben hatte, nur ausgewählte Sachen... einige Live BuLi Spiele ( nicht alle einzeln wählbar wie mit einem Receiver )
und andere Sport Events... schau doch mal hier, da kannst Du Dir ein Bild machen.

http://www.skygo.sky.de/

aber vom Prinzip her hast Du Recht... Du kannst auf der Box mit einem Sky Abo das ein oder andere sehen, aber halt nicht alles wie mit einem Rec ;)

3 432

Montag, 5. Dezember 2011, 21:07

Zitat

Mit Sky Go können Sky Programme auch auf der XBox 360 via WiFi (WLAN) und genutzt werden. Unser Angebot besteht aus Live-Streamings der Sender Sky Sport 1 und 2, Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport Austria sowie Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 inklusive aller zeitweise verfügbarer Optionskanäle.

Seit Dezember 2011 können Sie mit Ihrer XBox 360 auch Film-Highlights aus den Filmsendern genießen. Mit der überarbeiteten Benutzeroberfläche navigieren Sie noch bequemer durch die vier Bereiche Home, Sport, Film und Favoriten. Welche Inhalte für Sie freigeschaltet werden, hängt von Ihren gebuchten Paketen ab. Kunden mit dem Fußball Bundesliga Paket sehen alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live - einzeln und in Konferenz.
Abonnenten mit dem Sport Paket empfangen die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, den DFB-Pokal, die Formel 1, Golf, DEL-Eishockey, Highlights der englischen Premier League live sowie Spitzensport aus Österreich via WiFi (WLAN).
Falls Sie das Film Paket gebucht haben, erleben Sie Hunderte von Film-Highlights aus den Filmsendern.
Kunden, die das Sport Paket und/oder Bundesliga Paket in Verbindung mit den HD-Sendern abonniert haben, können über WiFi die Sender Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 auch auf der XBox 360 erleben.


Grad aus dem Sky Chat erfahren, oh man jetzt kribbelts aber gewaltig mit dem Bestellen :(

Zitat

blU_tom: und wie viele Xbox kann ich eintragen und gleichzeitig nutzen?
SKY: Nur eine XBox können Sie eintragen und nutzen.


Und schon nemmer ;)

3 433

Montag, 5. Dezember 2011, 21:08

liest sich für mich, als wenn der Inhalt größer sein wird als es aktuell der Fall ist / wahr...
besonders dieser Satz gefällt mir "alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live - einzeln und in Konferenz"

3 434

Montag, 5. Dezember 2011, 21:40

Ich würde für ESPN jedes SKYGo sofort eintauschen,
aber das bekommen wir hier wohl nie zusehen-.-

3 435

Montag, 5. Dezember 2011, 21:46

Ich würde für ESPN jedes SKYGo sofort eintauschen,
aber das bekommen wir hier wohl nie zusehen-.-


Ich habe in Sky ESPN normal und HD :)

3 436

Montag, 5. Dezember 2011, 22:00

Aha,

Und was bezahlst du dafür?

Aber für mich wäre es irgendwie Blödsinn da die Box an dem TV im Wohnzimmer dranhängt:)

3 437

Montag, 5. Dezember 2011, 22:09

Sky komplett mit Festpl Receiver 39,90

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 438

Montag, 5. Dezember 2011, 22:37

Man muss bei Sky enfach nur jedes Jahr kündigen, und dann gibt es das Komplettpaket für 25 Euro.
Habe allerdings keinen Sky Receiver, sondern eine S02 im Alphacrypt. Da fällt das mit dem nervigen Jugendschutz weg.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 439

Dienstag, 6. Dezember 2011, 00:58

Bin ja gespannt auf das heutige Update mal sehen.

3 440

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:09

Ich hoffe die finale Version behebt noch Bugs. Ich sag nur Bild "1 vo 8" oder das die Themes oben am Rand zu dunkel sind. Beides ist Microsoft seit der ersten Beta-Woche bekannt. Geändert wurde nichts :whistling:

Videos (MP4) vom USB-Stick ruckeln übrigens jetzt auch.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten