Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Donnerstag, 11. März 2010, 14:55

joa :D , xDDDDDDD ,

ach hier @ all , special @ Kanalratte :D ich arbeite zur Zeit an einem Oldtimer Challange Promovideo :thumbsup: ich schick es dir wenn es fertig ist :D , kannst du dann für Promozwecke benutzen :D


Geil will ich dann bitte auch sehen! :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 422

Donnerstag, 11. März 2010, 14:58

joar, ihc auch auf jeden Fall!!! :thumbsup:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 423

Donnerstag, 11. März 2010, 15:00

Ich poste es dann im Forum :) wenns fertig ist :D , natürlich sollt ihr es exklusiv als erstes sehen :) dachte mir eben so auch irgendwie meinen Beitrag leisten zu können und vielleicht gefällt es ja auch unsrem El Cheffe :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 424

Donnerstag, 11. März 2010, 15:01

Kann mir einer 200 € leihen? Brauch die CSP´s :thumbsup: :P

3 425

Donnerstag, 11. März 2010, 15:01

Ich poste es dann im Forum :) wenns fertig ist :D , natürlich sollt ihr es exklusiv als erstes sehen :) dachte mir eben so auch irgendwie meinen Beitrag leisten zu können und vielleicht gefällt es ja auch unsrem El Cheffe :D
na da bin ich mal gespannt :thumbsup:


3 426

Donnerstag, 11. März 2010, 15:14

folgende fahrzeuge würden bei ner umstellung von B500 auf A600 hinzu kommen (für die normalen saison-rennen) :

1987 ferrari f40
:thumbsup: (geil)
1966 ford gt40 mkII
1987 porsche 959 (hammer)

also wären das 3 autos mehr wenn wir wechseln auf A600
:)

stimmt weiterhin ab auf der vorherigen seite gibts die umfrage dazu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. März 2010, 15:27)


3 427

Donnerstag, 11. März 2010, 15:28

@Kanalratte

Keine Angst ich bin ja auch dafür, das wir die Grenze von B500 auf A600 haben ich merke selbst das A600 sau viel Bock macht vorallem im moment mit dem Ferrari 512TR, damit zieh ich sogar die Leute in der A-RWD Lobbys beim öffentlichen Rennen ab einfach nur Hammer das Auto, und das obwohl ich nur grob an meinem eigenen Setup gebastelt habe.

Und dann würd ich mich auf alle fälle auf den F40 frueen auch wen nich mir den bis jetzt noch nicht leisten kann, ich glaub ich muss demnächst einen Kredit aufnehmen für die Wagen: Dodge Charger Daytona Hemi (400.000Cr.), Porsche 959 (400.000 Cr.) Ferrari F40 (390.000Cr.) um nur ein paar der Oldtimer Liga zu nennen^^

Ich Vote nur aus dem Grund nicht mit da ich mich der Mehrheit anschließe (zum Glück ist die Mehrheit bis jetzt dafür :whistling: ), und dadurch das ich Lobby-Leiter bin also quasi zum Organisatorischen Team gehöre enthalte ich mich einfach ;) und lasse die Mitglieder entscheiden :thumbsup:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 428

Donnerstag, 11. März 2010, 15:32

Bin auch dafür....und hab gevotet

3 429

Donnerstag, 11. März 2010, 15:38

Bin dagegen.

3 431

Donnerstag, 11. März 2010, 16:03

find ich super mit der umstellung ,die möglichkeiten die einem somit geöffnet werden sind immens ! der miura ist nämlich in der A klasse so toll gar nicht mehr,hatte den versuch selber schonmal unternommen ! da gibts soviele autos die dann was bringen und toll zu tunen sind ! ich freu mich dann schonmal auf den F40 !!!

@ ratte

der porsche 959 hat aber AWD ?!?!? kann man den umbauen ?? und mal angenommen das haut hin mit der umstellung,dann müsste man doch evtl die rundenzahl je nach strecke um 5 runden erhöhen ?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (11. März 2010, 16:03)


3 432

Donnerstag, 11. März 2010, 16:06

Bei einem Trend von 9:2 für eine Umstellung auf A600 scheinen Begründungen eh keine Rolle mehr zu spielen. Und wenn du nächsten Monat eine Umfrage startest auf S700 zu wechseln werden die meisten auch alle mit Ja abstimmen.
Ich habe gerade so viel geschrieben das ich erst mal alles wieder löschen musste. Und ich fasse es kurz. Ein Oldtimer ist für mich keine Rakete und je schneller je besser zählt bei mir auch nicht. :[
Aber natürlich schliesse ich mich der Mehrheit an und wenn ich Lust habe schreibe ich die anderen Begründungen hier noch nieder :]
P.S. Es ist ja nicht verboten bei einem A600 Rennen mit einem B500 hinterherzufahren ;)

3 433

Donnerstag, 11. März 2010, 16:09

Bei einem Trend von 9:2 für eine Umstellung auf A600 scheinen Begründungen eh keine Rolle mehr zu spielen. Und wenn du nächsten Monat eine Umfrage startest auf S700 zu wechseln werden die meisten auch alle mit Ja abstimmen.
Ich habe gerade so viel geschrieben das ich erst mal alles wieder löschen musste. Und ich fasse es kurz. Ein Oldtimer ist für mich keine Rakete und je schneller je besser zählt bei mir auch nicht. :[
Aber natürlich schliesse ich mich der Mehrheit an und wenn ich Lust habe schreibe ich die anderen Begründungen hier noch nieder :]
P.S. Es ist ja nicht verboten bei einem A600 Rennen mit einem B500 hinterherzufahren ;)


Mmmh, irgendwo haste ja recht...mehr als A sollte es nicht werden...schwierig...

3 434

Donnerstag, 11. März 2010, 16:12


@ ratte

der porsche 959 hat aber AWD ?!?!? kann man den umbauen ?? und mal angenommen das haut hin mit der umstellung,dann müsste man doch evtl die rundenzahl je nach strecke um 5 runden erhöhen ?!?!

keine ahnung, vielleicht könnte da mal jemand schauen. kann erst heute abend ab 21 uhr schauen.
die rundenzeit wird dann erhöht, logische konsequenz.

@papapaulemann

es wird niemals ne komplette umstellung auf S700 geben. ind diesem bezug geben ich dir vollkommen recht. wir haben in der A600 klasse bestimmt mehr autos die gleichschnell sind.


3 435

Donnerstag, 11. März 2010, 16:23

ja papa paulemann hat schon recht ! kenny gings bspw auch nur dabei die vielfalt an unterschiedlichen faktoren zu erhöhen ! man kann in der A klasse mehr machen,mehr spielraum für tunes ! bin mir auch ziemlich sicher das der miura da keine obermacht mehr ist ! allein die tatsache das mehr an den setups gemacht werden kann find ich schon richtig klasse ! sieht man deutlich an den 512er TR ,wenn ein auto noch nicht direkt A560 ist kann man da unendlich viel umbauen ! das machts sehr reizvoll !

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 436

Donnerstag, 11. März 2010, 16:53

MAL EIN KLEINER AUFRUF !!!!!!!!!

ich entschuldige mich bei Kanalratte das ich mal kurz das Wort ergreife ^^ :)

Ich brauch im Rahmen meines Oldtimer Challange Promovideos noch Material :) also bitte ich euch mir Fotos , Replays oder anderes ,was im Rahmen unsrer Oldtimer Challange entstanden ist zukommen zu lassen ( im Spiel als Geschenk oder so ) , desweiteren wäre es schön wenn ein paar von euch , sich zur verfügung stellen würden noch ein paar extra Aufnahmen zu machen :) , die Z.T gestellt werden ( wegen der Dynamik im Video ) sagt mir einfach bescheid wer , wann lust und Zeit hat !!!!
:thumbsup:

GREETZ

Mihie
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 437

Donnerstag, 11. März 2010, 17:02

Schicke Dir heute abend mal ein paar Replays aus Lobby 3! Werde dich adden und dir die Videos als Geschenk schicken...bis später peter :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 438

Donnerstag, 11. März 2010, 17:08

ja papa paulemann hat schon recht ! kenny gings bspw auch nur dabei die vielfalt an unterschiedlichen faktoren zu erhöhen ! man kann in der A klasse mehr machen,mehr spielraum für tunes ! bin mir auch ziemlich sicher das der miura da keine obermacht mehr ist ! allein die tatsache das mehr an den setups gemacht werden kann find ich schon richtig klasse ! sieht man deutlich an den 512er TR ,wenn ein auto noch nicht direkt A560 ist kann man da unendlich viel umbauen ! das machts sehr reizvoll !


ich bin eigentlich zum Fahren hier und nicht um an Tuning-Meisterschaften teilzunehmen.
Ich werde mich auch nicht weiter dazu auslassen, da die Entscheidung bereits gefallen ist (immerhin hat unser altes, zusammen entschiedenes Regelwerk 1 Rennen gehalten)
Wie immer beuge ich mich der Mehrheit und wünsche weiterhin viel Spaß.

ist alles nicht böse gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung dazu.
TEAM-BAERENHERZ

3 439

Donnerstag, 11. März 2010, 17:29

Mmh 9:4 wollen auf A umstellen, aber wir sind um die 40 Leute hier, nur weil 9 dafür sind, heißt das nicht, dass alle es wollen..
Ich hätte zwar nichts dagegen, aber B ist auch toll.

Wir sollten erstmal abwarten, ob die Mehrheit wirklich dafür ist, und das mitten in der Saison zu tun find ich wie Maggie auch nicht so glücklich ( auch wenn es am Anfang der Saison ist)

Papa Paulemann hat da auch keinen Sinn für, was ich gut verstehen kann (siehe Post von ihm)
Wenn wirklich fast alle dafür sind ist es halt so, aber vielleicht sollte man das auf die 3. Saison verschieben... ?(

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 440

Donnerstag, 11. März 2010, 17:31

@ maggieschnitzel :) , ich hab mir gerade die Homepage von Team Bärenherz angeschaut :) , ich bin grad am überlegen ob ich im Namen Stiftung am 15.08. am Iron Man Germany teilneheme :) , 1tens Es ist für einen sehr guten Zweck und 2tens wollte ichsoetwas schon immer mal machen :) ich schlaf die Nacht mal drüber und rede mal mit meiner Freundin :)

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Thema bewerten