Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:07

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Wer auf 2 Episoden verzichten kann holt sich halt die Ps3 Version :bääh:


Wer austeilt sollte auch einstecken können ;)


Lese dir alle seine Kommentare durch,dann weißt du was ich meine ;)

3 422

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:08

Zitat

Original von :ugly: für die ps3 wird es auch exclusive sachen geben ;) ich gönne der 360 vers auch viele exclusive inhalte damit ihr lange zocken könnt weil gta4 der erste und letzte teil für 360 ist :P


Ok, Rockstar riskiert ne Menge das Teil auch für die Playse raus zu bringen aber ich glaube nicht, dass es ein sooo großes Finanzloch reißen wird, dass mit der Ps3 auch Rockstar abschmiert. o.O Aber so Kamikaze-Piloten wie du sollten dann nich auch noch stolz darauf sein die Missbildung der Spiele-Industrie mit viel zu viel Geld unterstützt zu haben. :laugh:

Nee Spass, finds kindisch immer wegen Konsolen zu streiten. Ich schlag mich auch nich mit meinem Nachbar weil der nich die selbe Küche hat wie ich. o.O

"olololo ikea-fanboi wtf! rofl!"

----------------------------

BTT: Gabs eigentlich mal Gerüchte um nen Coop Modus? Aber damit würde man jetzt schon groß die Werbetrommel rühren oder? :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 423

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:10

Zitat

Original von ShagGy


BTT: Gabs eigentlich mal Gerüchte um nen Coop Modus? Aber damit würde man jetzt schon groß die Werbetrommel rühren oder? :(


Es wurde was von Coop Missionen gesagt
Am 29.4 wissen wir mehr :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 424

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:10

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von :ugly: für die ps3 wird es auch exclusive sachen geben ;) ich gönne der 360 vers auch viele exclusive inhalte damit ihr lange zocken könnt weil gta4 der erste und letzte teil für 360 ist :P


Ok, Rockstar riskiert ne Menge das Teil auch für die Playse raus zu bringen aber ich glaube nicht, dass es ein sooo großes Finanzloch reißen wird, dass mit der Ps3 auch Rockstar abschmiert. o.O Aber so Kamikaze-Piloten wie du sollten dann nich auch noch stolz darauf sein die Missbildung der Spiele-Industrie mit viel zu viel Geld unterstützt zu haben. :laugh:

Nee Spass, finds kindisch immer wegen Konsolen zu streiten. Ich schlag mich auch nich mit meinem Nachbar weil der nich die selbe Küche hat wie ich. o.O

"olololo ikea-fanboi wtf! rofl!"

----------------------------

BTT: Gabs eigentlich mal Gerüchte um nen Coop Modus? Aber damit würde man jetzt schon groß die Werbetrommel rühren oder? :(



ja gibt es,muss das mal raussuchen

aber es soll einen coop geben,ka ob online oder mit zwei controllern...

aber multiplayer soll sehr abwechslungsreich sein,er wird über nikos handy gestartet und geht bis zu 16 leuten in verschiedenen modi.

interessant finde ich wie das online sein soll,wie sehen die einzelnen personen aus können ja nicht alles nikos sein ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 425

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:11

ich such kein streit ich sag nur das was wah ist
1 das es der letzte teil für 360 ist
2 das ich der 360 vers viele exclusive inhalt wünsche das ihr lange zocken könnt
3 ps3 bekommt auch welche

und was ist daran streit suchend ??????

3 426

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:13

Zitat

Original von :ugly:
ich such kein streit ich sag nur das was wah ist
1 das es der letzte teil für 360 ist


Bist du Uri Geller :kaffee:

3 427

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:16

Ok, machen wir dochmal Faktenerfassung.

1. Sag ma an wo du her hast, dass kein weiteres GTA auf der Xbox 360 erscheinen wird.

2. Kauf dir ne Tastatur mit Shift-Taste ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 428

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:17

Zitat

Original von :ugly:
ich such kein streit ich sag nur das was wah ist
1 das es der letzte teil für 360 ist
2 das ich der 360 vers viele exclusive inhalt wünsche das ihr lange zocken könnt
3 ps3 bekommt auch welche

und was ist daran streit suchend ??????



alles deine komentare :ugly:




mhhh.... schon geil was ps3 alles kann
ps3 wird ladeplattform


es wird 100% nicht auf der ps3 ruckeln da es ja auf der ps3 hergestellt wird und dan auf die 360 kopiert wird und die vorherigen vers haben auch nicht geruckelt

und gta4 wird auf keiner der beiden konsolen ruckeln nur auf der 360 werde ein par grafik fehler sein

das ist aber das letzte gta für 360

des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware

hab ich doch gewusst die box hat ihre grenzen schon bald erreicht, wo es bei box aufhört fängt es bei der ps3 erst so richtig an


tja pech, home wird 100% besser als xbox live
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 429

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von :ugly:
ich such kein streit ich sag nur das was wah ist
1 das es der letzte teil für 360 ist


Bist du Uri Geller :kaffee:
:uah: :dunno: nein, aber es gab schon news das der vertrag mit ms ausleuft und rock star kein neuen macht .
im vertrag steht auch das die 360 vers nicht vor der ps3 vers rauskommen darf (sonst were sie schon da )

3 430

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:21

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von :ugly:
ich such kein streit ich sag nur das was wah ist
1 das es der letzte teil für 360 ist


Bist du Uri Geller :kaffee:
:uah: :dunno: nein, aber es gab schon news das der vertrag mit ms ausleuft und rock star kein neuen macht .
im vertrag steht auch das die 360 vers nicht vor der ps3 vers rauskommen darf (sonst were sie schon da )


Die Weltbekannte GTA V nur für Ps 3 News :smeissweg:
Und eine Pc Version wirds auch nicht geben wegen Vista=Microsoft :rolleyes:

3 431

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:23

Wie wäre es mit, BTT. :base:

3 432

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:24

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von :ugly:
ich such kein streit ich sag nur das was wah ist
1 das es der letzte teil für 360 ist
2 das ich der 360 vers viele exclusive inhalt wünsche das ihr lange zocken könnt
3 ps3 bekommt auch welche

und was ist daran streit suchend ??????



alles deine komentare :ugly:




mhhh.... schon geil was ps3 alles kann
ps3 wird ladeplattform


es wird 100% nicht auf der ps3 ruckeln da es ja auf der ps3 hergestellt wird und dan auf die 360 kopiert wird und die vorherigen vers haben auch nicht geruckelt

und gta4 wird auf keiner der beiden konsolen ruckeln nur auf der 360 werde ein par grafik fehler sein

das ist aber das letzte gta für 360

des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware

hab ich doch gewusst die box hat ihre grenzen schon bald erreicht, wo es bei box aufhört fängt es bei der ps3 erst so richtig an


tja pech, home wird 100% besser als xbox live
du hast nur die schlechten rausgesucht :biglaugh: ich werde morgen nach der arbeit mal die news suchen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 433

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:26

BTW: es heißt "Lead" und nicht "Lade" .... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 434

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:27

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: es heißt "Lead" und nicht "Lade" .... 8)


Irgend einer hat auch schon Lateplattform gebracht, also nix besondres. :biglaugh:

3 435

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:28

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: es heißt "Lead" und nicht "Lade" .... 8)


Geht das wieder los :biglaugh:
Gleich kommt noch"Wer ist Fred"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 436

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:28

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: es heißt "Lead" und nicht "Lade" .... 8)


Irgend einer hat auch schon Lateplattform gebracht, also nix besondres. :biglaugh:


Wie wäre es mit, BTT. :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 437

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:31

Wie wäre es mit .... ahhh den Smilie gibts hier gar nicht. :biglaugh:




@ All : Wer nochmal wieder mit PS3/360 anfängt, wird sofort ins Djungelcamp geschickt, mit ner Wii. ;)

3 438

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:31

Ja sorry aber die Kommentare ewig.



ugly= :smeissweg:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 439

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:35

Zitat

Original von Cuntzler
Wie wäre es mit .... ahhh den Smilie gibts hier gar nicht. :biglaugh:




@ All : Wer nochmal wieder mit PS3/360 anfängt, wird sofort ins Djungelcamp geschickt, mit ner Wii. ;)


Das heißt Dschungel! (Watt für ein Gel?)

Ne ernsthaft: ich schlafe Nachts nicht mehr, weil ich nicht weiß, welche Version ich nehmen soll. Ist doch gut, wenn man das Pro und Contra der Versionen wieder aufzählt. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 440

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:38

Du findest Fanboy-Gebrabbel gut ?(

Ich bin enttäuscht und schockiert zugleich :P

Aber nun endlich BTT :base:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten