Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Montag, 6. November 2006, 21:21

die seite sagt es ja das es geklaut währ

3 422

Montag, 6. November 2006, 21:49

der tüp kann es ja nur so behaupten ;)

3 423

Dienstag, 7. November 2006, 08:17

Ohhh man, ne staubige PS3, sehr edel :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 424

Dienstag, 7. November 2006, 08:33

Zitat

Original von LukeDuke
Ohhh man, ne staubige PS3, sehr edel :rolleyes:


Schön das wir wieder mal auf dem Tiefpunkt angekommen sind! :O

Wollt ihr nicht auch noch schreiben das es Nachts dunkel, das Wasser nass und der Hund haarig ist!?

Schreibt was interessantes oder schluckt es einfach wieder runter bevor ihr immer wieder diesen Thread vollmüllt! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 425

Dienstag, 7. November 2006, 08:38

Zitat

Technische Details zu PlayStation3

06.11.06 - Engadget hat einige neue technische Details zur PlayStation3 bekanntgegeben.

- Das Blu-ray-Laufwerk der PS3 ist leiser als das DVD-Laufwerk der Xbox 360.

- USB-Tastatur und Maus funktionen via 'Plug-N-Play'.

- Bluetooth-Maus und -Tastatur funktionieren zum Verkaufsstart noch nicht.

- EyeToy ist die einzige USB-Webcam, die mit dem System funktioniert.

- Es gibt im Moment keine Pläne für 'VGA-Out' der PlayStation3.

- Die PS3 unterstützt nicht mehr als 7 Controller.

- Sony hat nicht vor, eine günstigere, verkabelte Version des Sixaxis-Controllers anzubieten.

- Mit ihrer 'Media Playback Software' kann die PS3 'Custom Soundtracks' im Spiel verwenden (wie z.B. bei der Xbox 360).

- Wie berichtet, können einige Spiele Daten auf die Festplatte installieren, um Ladezeiten zu verkürzen: Nach der Installation der Genji-Daten (4 GB) reduzieren sich die Ladezeiten von 12-15 Sekunden auf 3-4 Sekunden. Diese Daten können jederzeit von der Festplatte gelöscht werden, ohne dass sie die gesicherten Spielstände beeinflussen.

- Über das PlayStation Network lassen sich nur Text-Nachrichten an andere Nutzer senden, nicht aber Sprach- oder Bild-Nachrichten.

Quelle: www.gamefront.de


Keine Bluetoothunterstützung von Maus und Tastatur zu Beginn? ?(

Und was soll das heißen: "Es gibt im Moment keine Pläne für 'VGA-Out' der PlayStation3"? Das man die PS3 nicht per VGA-Kabel anschließen kann!? Das würde ja bedeuten das ich nicht mehr auf meinem TFT zocken kann, also entweder nen teuren HDTV brauche oder auf der Röhre zocken muss! Das wäre die übelste Mitteilung seit langem!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 426

Dienstag, 7. November 2006, 08:57

wenn dein TFT DVI-D hat ist das kein Problem mit einem Adapter von HDMI auf DVI-D...

VGA ist echt überfällig und ich begrüsse den entscheid auch wenn er einige schmerzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. November 2006, 08:58)


3 427

Dienstag, 7. November 2006, 09:07

Zitat

Original von kurtzen
Und was soll das heißen: "Es gibt im Moment keine Pläne für 'VGA-Out' der PlayStation3"? Das man die PS3 nicht per VGA-Kabel anschließen kann!? Das würde ja bedeuten das ich nicht mehr auf meinem TFT zocken kann, also entweder nen teuren HDTV brauche oder auf der Röhre zocken muss! Das wäre die übelste Mitteilung seit langem!


Naja, die meisten TFTs haben doch nen DVI-Anschluss und HDMI ist ja quasi kaum was anderes. Per Adapter also kein Problem.

Das mit der Bluetooth Unterstützung bekommen sie wohl hoffentlich noch hin, wüsste nicht, wos das Probleme geben sollte...

Das mit dem Zwischenspeichern auf der Festplatte ist geil, sollte bei der X360 auch so sein. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 428

Dienstag, 7. November 2006, 09:13

Zitat

Original von McE
wenn dein TFT DVI-D hat ist das kein Problem mit einem Adapter von HDMI auf DVI-D...

VGA ist echt überfällig und ich begrüsse den entscheid auch wenn er einige schmerzt.


Da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, obwohl ich mich schon über die fehlende DVI-Unterstützung durch die 360 geärgert hatte! ;)

DVI-Eingang war beim TFT-Kauf und Punkt zur Kaufentscheidung! :)

Gruß,
Max

PS: Aber alle ohne DVI schauen in die "Röhre"! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 429

Dienstag, 7. November 2006, 09:14

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von LukeDuke
Ohhh man, ne staubige PS3, sehr edel :rolleyes:


Schön das wir wieder mal auf dem Tiefpunkt angekommen sind! :O

Wollt ihr nicht auch noch schreiben das es Nachts dunkel, das Wasser nass und der Hund haarig ist!?

Schreibt was interessantes oder schluckt es einfach wieder runter bevor ihr immer wieder diesen Thread vollmüllt! :(

Gruß,
Max


Sorry aber das Auge isst ja bekanntlich mit ! Mir persönlich sagt keine staubfänger Konsole zu ! Sorry ist aber nunmal meine Meinung!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 430

Dienstag, 7. November 2006, 09:17

Warum sollte die PS3 "staubiger" sein, als andere Konsolen? Klar, eine lackierte Oberfläche ist "anfälliger", aber wozu gibts denn ein Staubtuch? Wenn Staub ansetzt, dann wird kurz drüber gewischt, das ist doch nicht weiter schlimm, oder?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 431

Dienstag, 7. November 2006, 09:38

Zitat

Original von Riptor
Warum sollte die PS3 "staubiger" sein, als andere Konsolen? Klar, eine lackierte Oberfläche ist "anfälliger", aber wozu gibts denn ein Staubtuch? Wenn Staub ansetzt, dann wird kurz drüber gewischt, das ist doch nicht weiter schlimm, oder?


Ich hätte nich jedes mal Lust, über die PS3 zu wischen, nur damit sie nicht aussieht wie ein Staubfänger ! Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 432

Dienstag, 7. November 2006, 09:43

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Riptor
Warum sollte die PS3 "staubiger" sein, als andere Konsolen? Klar, eine lackierte Oberfläche ist "anfälliger", aber wozu gibts denn ein Staubtuch? Wenn Staub ansetzt, dann wird kurz drüber gewischt, das ist doch nicht weiter schlimm, oder?


Ich hätte nich jedes mal Lust, über die PS3 zu wischen, nur damit sie nicht aussieht wie ein Staubfänger ! Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony :(



also die xbox is ja auch n nstaubfänger sonder gleichen...

mein tip:

freundin mit swiffer-staubwedel bewaffnen ;)

3 433

Dienstag, 7. November 2006, 10:20

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Riptor
Warum sollte die PS3 "staubiger" sein, als andere Konsolen? Klar, eine lackierte Oberfläche ist "anfälliger", aber wozu gibts denn ein Staubtuch? Wenn Staub ansetzt, dann wird kurz drüber gewischt, das ist doch nicht weiter schlimm, oder?


Ich hätte nich jedes mal Lust, über die PS3 zu wischen, nur damit sie nicht aussieht wie ein Staubfänger ! Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony :(


dann kauf ja keine geräte von onkyo, yamaha oder samsung da die alle im moment im klavierlacklook kommen. Sony ist da nur aufgesprungen... die machen sonst nichts mit klavierlack ausser der PS3 aber bekommen natürlich jetzt schelte wie üblich (für jeden kleinen scheiss...)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 434

Dienstag, 7. November 2006, 10:33

es gibt sogar den t5 von vw in klavierlack... nur nebenbei ;)

3 435

Dienstag, 7. November 2006, 10:52

Zitat

Original von LukeDuke
Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony :(


Möglich, aber wenn das das einzige ist, was stören kann, dann kann ich damit gut leben! :biglaugh:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 436

Dienstag, 7. November 2006, 11:07

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von LukeDuke
Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony :(


Möglich, aber wenn das das einzige ist, was stören kann, dann kann ich damit gut leben! :biglaugh:


Ja ich mein das ist ne Lapalie aber für 600 Euro hätte se etwas edeler aussehen können ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 437

Dienstag, 7. November 2006, 11:49

Xbox360 = Weiss = Antistaub
PS3 = Schwarz = Staufänger

3 438

Dienstag, 7. November 2006, 11:49

@KLAVIERLACK... versuchts mal damit :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 439

Dienstag, 7. November 2006, 12:24

darum am besten auf die weiße ps3 warten :)

und zur frage mit dem orange leuchtenden ps button....
wo stand das?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

3 440

Dienstag, 7. November 2006, 14:16

Blätter eine Seite zurück ;)
Der orangeleuchtende PS Button war in dem ersten Werbeprospekt zu sehen der letztens überall im Internet zu sehen war , moment ich schau mal eben ich es noch finde...
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten