Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:57

Zitat

Original von llluzifer
Ja also mit RWO brauch ich mich da nicht zu beschweren! ;) 1,5 Sterne sprechen für sich...oder eben nicht. Hehe. Hätte aber auch gern die Neuzugänge dabei. Aber egal. Gleich mal spielen?
Der FCK hat dann ja auch nur 2......wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, so gegen 9 gerne!

@AlphaDevil: Warum? Was kann ich für Dich tun?

3 422

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:07

hmm ich hab das problem immernoch.
wollte gegen pinturicchio90 in der liga spieln aber war dann genau das gleiche.
hab in den router einstellungen geschaut aber was genau muss da wie eingestellt sein?
normale online spiele gehen ja ganz normal.

Edit: in vip liga gegen krush 82 gabs keine probleme. (war übrigends ein tolles spiel :) )
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (24. Februar 2009, 18:28)


3 423

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:08

Ich hab KB mehr. :wall: :angry:
Ich mach das Spiel gegen Pintu (JUVE) , war 4 mal vor seinem TW (6 oder 7 schuesse) und keinTor.
Ich mach das Spiel bis er zum 2en mal aufs Tor schiesst und gleich trifft.
Dann wars vorbei . Mir wars zu dumm und ich hab nur noch eigentore mit dem TW geschossen.
Normalerweise hätte ich nix gemacht, aber da mir das seit Gestern in fast jedem Spiel passiert lass ichs bleiben SRY
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 424

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:19

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hab KB mehr. :wall: :angry:
Ich mach das Spiel gegen Pintu (JUVE) , war 4 mal vor seinem TW (6 oder 7 schuesse) und keinTor.
Ich mach das Spiel bis er zum 2en mal aufs Tor schiesst und gleich trifft.
Dann wars vorbei . Mir wars zu dumm und ich hab nur noch eigentore mit dem TW geschossen.
Normalerweise hätte ich nix gemacht, aber da mir das seit Gestern in fast jedem Spiel passiert lass ichs bleiben SRY
Hä, dann musst Du halt üben? Ach komm ich lad Dich nochmal ein, will auch mal gegen Dich spielen!

Aber so Spiele habe ich auch schon gehabt, gerade Gestern 2 zu 0 mit Deuitschland gegen England geführt, 5 große Chancen zum 3 zu 0 vergeben, er macht den Anschluß, er macht den Ausgleich, er geht 3 zu 2 in Führung (ich werfe Sachen um mich und wecke meine Nachbarin mit dem Lärm) ich gleiche direkt nach dem Anstoß aus und er schießt in der letzten Minute der reg. Spielzeit das 4 zu 3!

Meinst Du das liegt dann an der Liga mit den fehlenden Updates?

3 425

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:37

Das kann man net üben.
Mir is das sonst auch net passiert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 426

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:48

Ja, Alpha Devil 7.. ich fands scheisse, mit den Eigentoren. Es war ein gutes Spiel und jeder hat mal solche Tage, aber nach dem 1-0 war ich die bessere Mannschaft ;)
Hoffe wir können nochmal zocken in der XBF BuLi, vilt läuft das ja dann anders :D

3 427

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:48

Also denkst Du es liegt an der Liga oder warum verlässt Du sie sonst, war doch nur ein Spiel!

3 428

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:52

nee, liegt net an der liga

ich weiss net woran es liegt sonst könnte man was dagegen tun :D

@ Pintu
SRY nochmal
Aber wenn ich mein Geld für ne neue Xbox ausgeben wollte hätte ich die 360 gestern und heut warscheinlich aus Fenster geworfen und des Vid dazu bei Youtube reingestellt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 429

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:05

Brauchst dich da gar nicht beschweren, letzte Woche hatt ich wegen genau demselben Problem am Ende der Woche 300 Skillpunkte verloren. Gestern und heute hab ich aber top gespielt und gleich mal 7 Siege in Serie (der schwächste Gegner war Level 15 der beste Level 20; da heißen 7 Spiele schon was, wenn man gegen Spieler im Bereich des eigenen Levels spielt; vor allem wenn das schon im höheren Bereich ist) gemacht. Inzwischen hab ich die 300 Punkte wieder.

3 430

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:09

hast du dazu die schnelles ranglistenspiel einstellungen geändert?

@ fritzwalter

ich komm net mehr in die liga bis zum ende der saison steht da
ein GM muss mich einladen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 431

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:17

Zitat

Original von Alpha Devil 7
hast du dazu die schnelles ranglistenspiel einstellungen geändert?

@ fritzwalter

ich komm net mehr in die liga bis zum ende der saison steht da
ein GM muss mich einladen


Du gehst auf Spielmodi, dann Spielerstellung und dann Ranglistenspiel erstellen oder so ähnlich.
Da kannst du alles einstellen. Ob's die maximale Abbruchrate oder eben das Level ist. Ab Level 15 zahlt es sich einfach nicht mehr aus, immer schnelle Ranglistenspiele zu machen. Da sind zu viele Leute, die einen niedrigen Level haben und dann bekommt man einfach zu wenig Punkte.

3 432

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:22

Zitat

Original von Alpha Devil 7
....

@ Pintu
SRY nochmal
Aber wenn ich mein Geld für ne neue Xbox ausgeben wollte hätte ich die 360 gestern und heut warscheinlich aus Fenster geworfen und des Vid dazu bei Youtube reingestellt. :biglaugh:


Stimmt, kenn ich selber :biglaugh:

3 433

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:30

@ King

Wie groß wäre dann der Punktverlust?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 434

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:34

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@ King

Wie groß wäre dann der Punktverlust?


Gegen Spieler mit gleichem Level, gewinnt/verliert man glaub ich so um die 30 Punkte. Bin mir aber nicht sicher.

3 435

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:43

Ich könnt ausrasten :colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: jetzt zwei mal hintereinander passiert beim ersten mal mein gegner führt 1:0 dann gleich ich aus 1:1 und gehe kurz vor schluss 2:1 in führung und dann bricht die verbindung ab ok denk mir nichts dabei jetzt gerade wieder es steht 0:0 und ich hau dem in der 80 minute ein tor rein und dann sofort wieder verbindung abgebrochen
weiß jemand woran das liegen könnte? :help: :help: ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (24. Februar 2009, 20:43)


3 436

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:52

Zitat

Original von Alpha Devil 7
hast du dazu die schnelles ranglistenspiel einstellungen geändert?

@ fritzwalter

ich komm net mehr in die liga bis zum ende der saison steht da
ein GM muss mich einladen
soso, und jetzt kommst du angekrochen und willst eingeladen werden? pf :poke:t!

klar mach ich, aber bitte, nicht nochmal, was muss pintu denken? er hat geführt bzw. gewonnen, wie würdest du dich fühlen? soll doch einfach spaß machen und nicht so frustig und verbissen sein wie die rangliste!(so sehe ich das zumindest)

3 437

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:10

2vs2-Turnier

Wie bereits angeregt, wird nun ein 2vs2-Turnier stattfinden.

Nähere Infos hier zu finden:
Anmeldung
BVB 4EVER

3 438

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:09

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Das kann man net üben.
Mir is das sonst auch net passiert.


hat nix mit Übung zu tun...bei sowas einach aufhören mit FIFA für 1-2 Tage....so mach ich das

aber dafür hat man Tage wo man immer trifft :D aber man sollte sein Glück in FIFA nicht erzwingen

frage mich wie manchmal Stürmer wie Torres mit RB + Schuss einfach lcoker übers Tor schiessen ?(

sowieso regt mich die RB Taste seit dem Update auf klappt nicht mehr wie früher

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 439

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:10

Was macht man denn mit RB? ?(

3 440

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:12

Zitat

Original von Masterpiece
Was macht man denn mit RB? ?(



also RB + Schuss ist -> Präziser Schuss

sag mir nicht dass du das nicht wusstest obwohl du seit paar Monaten FIFA spielst :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten