Zitat
Original von counter68
falls du auf das Board von der Grotte kommst, schau dir mal die Bilder an...
sind wohl so 25 St in einem Karton... die sind sicher bereits alle verpackt
oder bis heute Abend... nur ob er sie heute noch rausschickt ist die Frage
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von counter68
kommt gerade darauf an, ob ein Mitbewerber die Ware verkauft...
dann wird Marc Rücksprache halten ob er seine auch rausschicken darf...
im Grotteforum gab es schon Bilder zu sehen... ich würde sagen ca 6000 St![]()
ja denk schon das er genug hat(hat er ja auch gesschrieben) und ich hab die normale bestellt
ich denke mal eher ist es ein problem 6000(wenn das stimmt was du sagst) zu verpacken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. November 2006, 15:06)
Zitat
Original von El Pazerino
Gibt es eigentlich auch die möglichkeit von Englischer Sprachausgabe und Deutschen Bildschirmtexten??? (Nicht das ich nicht Englisch könnte aber es wäre einfach bequemer) ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (14. November 2006, 15:13)
Zitat
Original von El Pazerino
Hat es eigentlich auch schon jemand von euch zu Hause der es auf einem NICHT-HD zockt. Wenn ja dann wäre es nett zu erfahren wie das Game aussieht und wie es mit der Schrift usw. gemacht wurde. Denn es hies ja das das Game auch für NICHT-HD optimiert ist.
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Kannst du mal denn Link zu den Fotos geben Counter86? Danke.
Um nochmal auf die Spieldauer zurückzukommen.
Nachdem ich Halo 2 das erste Mal duchgespielt hatte, war ich auch etwas über die Kürze enttäuscht, allerdings hat Halo 2, so wie Halo 1, einen unglaublich hohen wiederspielwert. 9 mal hab ich es bestimmt durchgezockt.
Wenn es bei GoW ähnlich ist, reichen mir auch die 7-8 Stunden für einmal durchzocken.
Und den Multi gibts ja auch noch.
@Edit: Habs schon gefunden. ABer trotzdem danke.
Zitat
Gears of War (AT, uncut) wir bekommen genug Spiele
pünktlich zum Release, auch neue Bestellungen werden
spätestens Donnerstag verschickt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (14. November 2006, 16:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (14. November 2006, 16:38)
Zitat
Original von counter68
marc hat doch bereits geschrieben, dass es ab dem 15. losgeht
UI jetzt wird es heiß... im Grotteforum ist eine Versandbestätigung
von Gameware.at aufgetaucht...
vielleicht kann Marc jetzt auch rausschicken![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!