Zitat
Original von :ugly: für die ps3 wird es auch exclusive sachen gebenich gönne der 360 vers auch viele exclusive inhalte damit ihr lange zocken könnt weil gta4 der erste und letzte teil für 360 ist
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von :ugly: für die ps3 wird es auch exclusive sachen gebenich gönne der 360 vers auch viele exclusive inhalte damit ihr lange zocken könnt weil gta4 der erste und letzte teil für 360 ist
![]()
Ok, Rockstar riskiert ne Menge das Teil auch für die Playse raus zu bringen aber ich glaube nicht, dass es ein sooo großes Finanzloch reißen wird, dass mit der Ps3 auch Rockstar abschmiert. o.O Aber so Kamikaze-Piloten wie du sollten dann nich auch noch stolz darauf sein die Missbildung der Spiele-Industrie mit viel zu viel Geld unterstützt zu haben. :laugh:
Nee Spass, finds kindisch immer wegen Konsolen zu streiten. Ich schlag mich auch nich mit meinem Nachbar weil der nich die selbe Küche hat wie ich. o.O
"olololo ikea-fanboi wtf! rofl!"
----------------------------
BTT: Gabs eigentlich mal Gerüchte um nen Coop Modus? Aber damit würde man jetzt schon groß die Werbetrommel rühren oder?![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von :ugly:
ich such kein streit ich sag nur das was wah ist
1 das es der letzte teil für 360 ist
2 das ich der 360 vers viele exclusive inhalt wünsche das ihr lange zocken könnt
3 ps3 bekommt auch welche
und was ist daran streit suchend ??????
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Bist du Uri Geller![]()
Zitat
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Bist du Uri Geller![]()
![]()
nein, aber es gab schon news das der vertrag mit ms ausleuft und rock star kein neuen macht .
im vertrag steht auch das die 360 vers nicht vor der ps3 vers rauskommen darf (sonst were sie schon da )
du hast nur die schlechten rausgesucht
Zitat
Original von saschi333
Zitat
2 das ich der 360 vers viele exclusive inhalt wünsche das ihr lange zocken könnt
3 ps3 bekommt auch welche
und was ist daran streit suchend ??????
alles deine komentare :ugly:
mhhh.... schon geil was ps3 alles kann
ps3 wird ladeplattform
es wird 100% nicht auf der ps3 ruckeln da es ja auf der ps3 hergestellt wird und dan auf die 360 kopiert wird und die vorherigen vers haben auch nicht geruckelt
und gta4 wird auf keiner der beiden konsolen ruckeln nur auf der 360 werde ein par grafik fehler sein
das ist aber das letzte gta für 360
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware
hab ich doch gewusst die box hat ihre grenzen schon bald erreicht, wo es bei box aufhört fängt es bei der ps3 erst so richtig an
tja pech, home wird 100% besser als xbox live
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ltl.vamp
BTW: es heißt "Lead" und nicht "Lade" ....![]()
Irgend einer hat auch schon Lateplattform gebracht, also nix besondres.![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Wie wäre es mit .... ahhh den Smilie gibts hier gar nicht.
@ All : Wer nochmal wieder mit PS3/360 anfängt, wird sofort ins Djungelcamp geschickt, mit ner Wii.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!